Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Sonst irgendwelche gravierenden Änderungen für Montag in Sicht?


    die preise fallen geringfügig beim nokia 6600, samsung e600, samsung z105u und samsung z107

  • Werden sich die Preise für D500 und 6230 ändern?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Warum sollte O2 fünf Tage nach Einführung des D500 die Preise dafür ändern? Damit alle, die es in diesen fünf Tagen gekauft haben, total sauer auf O2 sind?
    *Kopfschüttel*

  • Ich glaube nicht, hab zumindest nirgendwo was von "Begrüßungsbild" oder so gesehen.
    Ich finde die Animis sind nicht so schlimm. Das gesamte Bild ist auch neutral, nicht knallrot oder pinkrosa wie D-1,2.


    Zitat

    Original geschrieben von karakas
    gibt es eine möglichkeit diese animationen zu entfernen? bzw. zu ändern?

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Zitat

    Original geschrieben von bridget
    Warum sollte O2 fünf Tage nach Einführung des D500 die Preise dafür ändern? Damit alle, die es in diesen fünf Tagen gekauft haben, total sauer auf O2 sind?
    *Kopfschüttel*



    Schlechte Laune, bridget? Könnte ja auch sein, dass der Preis etwas steigen, weil die Nachfrage nach dem Gerät so hoch ist (= Marktwirtschaft). Dann wären alle bisherigen Verlängerer glücklich... Und das Gerätepreise auch mal steigen, ist ja nichts Neues.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • simlock und branding


    hi,
    ich will meinen alten o2 vertrag verlänger. ich will eigentlich nur das handy haben und dann meine d1 karte weiter verwenden,gibt es da probleme mit dem d500 von o2. ich hoffe ja das ist ohne simlock und branding.
    sorry falls die antwort schon irgendwo steht.

  • nein es wird keine probleme geben. vertragsgeräte haben grundsätzlich kein simlock. solltest dir nur bei bedarf die WAP/GPRS und MMS Einstellungen über D1 auf dem Handy einstellen.die von o2 sind voreingestellt. Das o2 gerät hat eigentlich kaum Branding, nur start und endanimationn.


    Gruß
    KingBanh

  • bei mir ist das D500 nun nicht mehr in der vertragsverlängerunsliste drin :/


    meint ihr, das kommt nochmal wieder ??? das wudert mich voll.... wollte die tage bestellen und was ist nun ? nix ist möglich *ärger*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!