Also danke erstmals für die Antworten. hoffe ich bekomme echt eine gesonderte rechnung. bereue schon jetzt, dass ich auf online bei vvl gewechselt habe, oder machen die das mit absicht.
lest euch mal diese antworten durch von der o2 kundenbetreuung online:
1. Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bei unseren Online Verträgen wird die Rechnung nur in elektronischer
Form angeboten. Sie können Ihre Rechnungen monatlich unter folgendem
Link einsehen:
http://www.o2online.de/goto/meine-rechnung
Die Handyrechnung lag der Lieferung bei. Auf der Rechnung ist die
Zahlungsart angegeben.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------
Form Message
Name: xxxx
Vorname: xxx
Email Address: xxxx
MSISDN_Mail:xxxxx
Handset: V3
PKKCheck: xxxx
Subject: Online Rechnung_allgemein
Comments:
habe bei vvl auf o2 active 100 online umgestellt. ist
die rechnungen dann automatisch online umgestellt???
habe bei vvl mein handy erhalten, jedoch keine rechnung dabei. wie muss
ich zahlen??
Gruß
Viktor
2. Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Der Lieferschein dient Ihnen als Rechnung.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------
Liebes o2-team,
habe gestern mein Handy von der vvl erhalten. jedoch lag nur ein
Lieferschein dabei und keine rechnung.
hatte bei vvl auf online kunde umgestellt.
Gruß
Viktor
PS.: wie soll ich mit lieferschein bezahlen ,wenn keine summe draufsteht!!!
Gruß
KingBanh