Beiträge von KingBanh

    Liebe TT-Forum,


    da viele von euch ein V3 haben, oder einige sogar schon mehrere hatten ;-), wollte ich von euch wissen, ob ihr bei allen Tasten eures V3s einen guten Druckpunkt habt. bei mir sind z.B. die Cursor-Taste nachoben und die nachlinks nur so lala (außerdem hörertaste). Man kann die zwar gut drücken, aber die haben nicht so einen tastenton wie die restlichen. kann das handy ja wegen meiner VVL-online gegebenfalls noch retoure schicken. aber wenn das normal ist, will ich natürlich nicht zurückschicken.


    2. Frage:
    sollte ich es doch zurückschicken sollen, vorher meinen Netzbetreiber kontaktieren und melden oder einfach mit retoureschein zurückschicken.


    Gruß
    KingBanh

    Also danke erstmals für die Antworten. hoffe ich bekomme echt eine gesonderte rechnung. bereue schon jetzt, dass ich auf online bei vvl gewechselt habe, oder machen die das mit absicht.


    lest euch mal diese antworten durch von der o2 kundenbetreuung online:


    1. Antwort:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Bei unseren Online Verträgen wird die Rechnung nur in elektronischer
    Form angeboten. Sie können Ihre Rechnungen monatlich unter folgendem
    Link einsehen:


    http://www.o2online.de/goto/meine-rechnung


    Die Handyrechnung lag der Lieferung bei. Auf der Rechnung ist die
    Zahlungsart angegeben.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
    Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
    Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
    Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
    Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
    interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
    bereit.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany



    Ursprüngliche Nachricht folgt:
    ------------------------


    Form Message


    Name: xxxx
    Vorname: xxx
    Email Address: xxxx
    MSISDN_Mail:xxxxx
    Handset: V3
    PKKCheck: xxxx


    Subject: Online Rechnung_allgemein
    Comments:
    habe bei vvl auf o2 active 100 online umgestellt. ist
    die rechnungen dann automatisch online umgestellt???
    habe bei vvl mein handy erhalten, jedoch keine rechnung dabei. wie muss
    ich zahlen??
    Gruß
    Viktor



    2. Antwort:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Der Lieferschein dient Ihnen als Rechnung.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
    Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
    Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
    Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
    Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
    interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
    bereit.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany


    Ursprüngliche Nachricht folgt:
    ------------------------
    Liebes o2-team,


    habe gestern mein Handy von der vvl erhalten. jedoch lag nur ein
    Lieferschein dabei und keine rechnung.


    hatte bei vvl auf online kunde umgestellt.


    Gruß
    Viktor


    PS.: wie soll ich mit lieferschein bezahlen ,wenn keine summe draufsteht!!!


    Gruß
    KingBanh

    hallo,


    habe folgendes Problem. habe heute mein o2 handy per post bekommen vvl, aber der postbote wollte garkein geld. wird das geld vom konto abgebucht?? oder bekomme ich die tage noch ne rechnung. hatte nur ein lieferschein.
    habe tarif bei o2 auf online gewechselt, deshalb keine freie hotline mehr. und email keine antwort.


    Gruß
    KingBanh

    Hallo,


    heute ist mein v3 von o2 gekommen. nur leider habe ich gerade gemerkt dass das außendisplay schief ist. was würdet ihr tun zurückschicken?? bei moto anrufen??



    hatte wohl halus. nach genauen betrachten doch nichts. sorry. trotzdem bei mot angerufen gehabt. für alle die hilfe benötigen, bei mot. kann man das handy nur zur reparatur einschicken. Lieber über händler tauschen.
    Gruß


    KingBanh

    Zitat

    Es soll so leicht sein, dass man es sich umhängen kann (am liebsten Klapphandy)....


    nach deinen Vorstellungen, kann es auch gut das Moto V3 sein.


    Gruß
    KingBanh

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das wär natürlich noch besser. Glaube dass es einen ziemlichen Run auf dieses Gerät geben wird.



    Wurde mir gestern bei meiner VVL gesagt. Habe mich aber für das V3 zum selben Kurs entschieden. was mich wundert ist nur das der V3 preis so stark gefallen ist.


    Gruß
    KingBanh


    PS.: Die 199,95€ waren vielleicht auch nur ein VVL-Preis.

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    bei mir liegt eine VVL an. bekomme beide Geräte für 199€. Habe bereits ein Xda2 in Benutzung deshalb, überlege ich halt ob ich das D500 brauche mit den funktionen oder lieber das Schicke V3 hole.


    Bin über jede Meinung dankbar.


    Gruß
    KingBanh

    Liebes Forum,


    vielleicht hat ja einer das I-Mate SP3i und möchte es abgeben ;-).


    Dann melde euch per PN.


    Sonst wäre ich auch über eine Adresse glücklich wo man es günstig kaufen kann.


    Gruß


    KingBanh