So, bei mir funktioniert jetzt 4G
Beiträge von Baracuda49
-
-
Ich gestehe, dass ich auch zu den Misstrauischen gehöre und am liebsten alles Schwarz auf Weiß sehen möchte. Umso besser, dass dies hier unberechtigt war. Deshalb mal an dieser Stelle ein Dankeschön an Diejenigen, die uns so frühzeitig mit der LTE-Meldung beglückt haben. Dass sie die Quellen nicht nennen wollten, finde ich übrigens absolut ok.
Nun bin ich mal gespannt auf die erste Meldung, dass es irgendwo umgesetzt wurde. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern.
-
Würde mich ja freuen, wenn es nun endlich mit LTE los geht. Ich glaube das aber erst, wenn es eine verlässliche Quelle für diese Nachricht gibt.
-
Ander als in der LC-Werbung kommuniziert, wurde mein max. Volumen jetzt schon auf 2 GB angehoben. Ich habe den Tarif Smart S.
-
Alles anzeigen
Lidl Connect erhöht ab dem 08.06.2019 das Datenvolumen:
XS 500 - > 750 MB
S 1,5 - > 2 GB
M 3 - > 4 G
L 5 - > 6 GBHinsichtlich des Datenvolumens zieht LC damit wieder mit AldiTalk gleich. Ich hatte allerdings gehofft, dass nun endlich auch mal die LTE-Freigabe erfolgt. Es gibt ja immerhin Meldungen, dass Vodafone nach und nach LTE für Prepaidkunden freigibt.
Na ja, warten wir noch ein Weilchen.
-
Und nun funktioniert die LC-App wieder.
-
Die LC-App scheint mal wieder down zu sein.
-
Die LC-App funktioniert wieder.
-
Geht mir auch so. Hierzu habe ich einen separaten Thread erstellt.
Gut zu wissen. Eines separaten Threads hätte es aber nicht bedarft.
-
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Lidl-Connect-App die Meldung "Sie sinbd offline. Versuchen Sie es noch einmal, wenn Sie wieder online sind.". Die Meldung erhalte ich, obwohl ich online bin, unabhängig ob ich per WLAN oder Datentarif unterwegs bin. Mein Sohn, ebenfalls LC-Kunde berichtert dasselbe. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und wieder installiert - leider ohne Erfolg.
Wie geht er Euch derzeit mit der LC-App?