-
Das Einloggen über das Internetportal funktioniert auch bei mir wieder.
Seltsam ist allerdings weiterhin das Verhalten der App. Im Dialogfeld ist meine Rufnummer voreingatragen und korrekt. Gebe ich nun mein Passwort ein, rotiert das System im Hintergrund ein paar Sekunden, um mir anschließen die Dialogfelder Rufnummer u. Passwort erneut anzuzeigen. Dann allerdings beide völlig leer. Also, nochmal alles eingeben und dann geht's. Diese App ist und war schon immer etwas "gewöhnungsbedürftig".
-
Bei mir funktioniert heute die App wieder. Dafür klappt es aber nicht mit einer Anmeldung über das Internet. Nachdem ich richtig meine Mobilfunknummer eingegeben habe, was ich gewissenhaft überprüft habe, bekomme ich die Meldung "Diese Handynummer gehört zu keinem Lidl Konto. Versuche es erneut oder erstelle ein Konto".
-
Ich habe jetzt die zweite Rufnummerportierung zu LIDL angestoßen. Wollte ich wie bei der ersten über die Hotline machen weil mir das über das Formular zu umständlich ist. Sagt die von der Hotline doch glatt das geht über das Kundenkonto.
Vor drei Wochen war das definitiv noch nicht so.
Hab ich schon vor Jahren mit dem Kundenkonto gemacht. Kundenkonto/Service/Rufmitnahme - dort findest Du das Erforderliche.
-
So, bei mir funktioniert jetzt 4G
-
Ich gestehe, dass ich auch zu den Misstrauischen gehöre und am liebsten alles Schwarz auf Weiß sehen möchte. Umso besser, dass dies hier unberechtigt war. Deshalb mal an dieser Stelle ein Dankeschön an Diejenigen, die uns so frühzeitig mit der LTE-Meldung beglückt haben. Dass sie die Quellen nicht nennen wollten, finde ich übrigens absolut ok.
Nun bin ich mal gespannt auf die erste Meldung, dass es irgendwo umgesetzt wurde. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern.
-
Würde mich ja freuen, wenn es nun endlich mit LTE los geht. Ich glaube das aber erst, wenn es eine verlässliche Quelle für diese Nachricht gibt.
-
Ander als in der LC-Werbung kommuniziert, wurde mein max. Volumen jetzt schon auf 2 GB angehoben. Ich habe den Tarif Smart S.
-
Lidl Connect erhöht ab dem 08.06.2019 das Datenvolumen:
XS 500 - > 750 MB
S 1,5 - > 2 GB
M 3 - > 4 G
L 5 - > 6 GB

Alles anzeigen
Hinsichtlich des Datenvolumens zieht LC damit wieder mit AldiTalk gleich. Ich hatte allerdings gehofft, dass nun endlich auch mal die LTE-Freigabe erfolgt. Es gibt ja immerhin Meldungen, dass Vodafone nach und nach LTE für Prepaidkunden freigibt.
Na ja, warten wir noch ein Weilchen.
-
Und nun funktioniert die LC-App wieder.
-
Die LC-App scheint mal wieder down zu sein.