Beiträge von dickerhase

    ... ich denke man brauch nokia hier echt nicht in schutz nehmen oder schön reden! das gerät ist definitiv nicht ausgereift und das sollte man vom marktführer schon verlangen können! solche probleme hatte ich bei samsung nie - eigentlich hatte ich da gar keine probleme! ich bereue es jedenfalls sehr nochmal den versuch mit nokia gewagt zu haben!

    Re: Re: Re: ...Lächerlich...


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt! Geb ich Dir natürlich auch recht. So bin ich halt lieber bei meinem 6300 geblieben und hoffe das das Frühjahr vielleicht was neues bringt aus dem Hause NOKIA ;)




    ... NOKIA??? never ever :flop: ! ...

    ... morgen! bei mir passt der akkudeckel eigentlich ganz gut und die einstellungen haben sich auch länger nicht verstellt, aber ich teste das mal mit der alufolie! abstürze habe ich ja nach wie vor noch ohne ende! wenn jetzt dadurch die bilder der kamera auch besser werden... :D ! ne ich mach das echt mal der folie! gruß, marco. ...

    Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Du scheinst es ja zu haben. :) Kaufst uns auch gleich eins ?


    Der Ueberstand ist ja nun nicht sooooo tragisch. Aber die anderen Maengel sind schon krass.



    ... sehe ich genauso! der überstand ist doch echt egal!

    ... habe jetzt noch auf seite 21 den punkt "- gesprächspartner hört mich manchmal einfach nicht mehr (liegt definitv am slide!!)" in meiner mängelliste ergänzt! das gerät nervt so dermaßen!!! und umtauschen geht wie gesagt wohl erst nach dem dritten ausbesserungsversuch seitens nokia! ich kack ab :D !

    ... trotz sw update nach wie vor abstürze! und ja: wir hätten es besser wissen müssen und erst 6 monate nach markteinführung ein neues (6 monate altes) nokia kaufen sollen! aber sorry: was für´n scheiss! super laden!