Beiträge von dickerhase

... habe jetzt die neueste suite am laufen und was soll ich groß rumlabern..... ES FUNKTIONIERT :D :o ! aber warum??? haben alle hier diese software installiert??? wofür gibt es dann den separaten updater?? ach - egal! gute nacht liebe leute und bis morgen oder so :top: !

.. der updater erkennt das handy und die aktuelle software version! ich muss also davon ausgehen, das es eine verbindung gibt! ich teste gleich nochmal das mit dem pc suite und dann ist erstmal feierabend! oder? gruß und danke, marco. ...

Dark: hatte das heute so al erstes schon probiert, werde es aber jetzt sofort nochmal probieren! habe bis dato auch nur über blauzahn oder kartenleser kommuniziert!

Dirk: mein handy will wissen ob ich es als datenträger, für pc suite oder modem verwenden will (oder so ähnlich)

Zitat

Original geschrieben von psion
    38,7 MB warens bei mir auch...
    und das handy startet sich nach dem update von selbst neu, nix mit akku raus/rein...
    zumindest is und war es bei mir immer so...
    Irgendjemand schon was zum thema AV-Kabel aufgefallen, oder is meins ein einzelfall?
    MfG

.. ich meinte ja auch ca. 35 mb - sind natürlich 38,7mb :p !

und das mit dem av kabel habe ich doch weiter vorne schonmal bei jemandem gelesen oder?

und leude - wie krieg ich jetzt den kabeltreiber druff? etwa von der cd oder watt?

Dirk: habe das gar nicht drauf! steht nirgendwo das man das braucht oder?!

gruß, marco. ...

... o.k.! stimmt! wird das gerär angezeigt? nein! wird es nicht, aber warum wird es erkannt? wird es erkannt? also was muss ich tun damit das gerät erkannt wird?? ich dacht da an plug ´n play! war wohl nix :D !

... also ich drücke "ausführen" beim updater! wenn das programm installiert ist, starte ich es! dastelefon wird gefunden und ein update ebenfalls, dann starte ich den updatevorgang, das dauert wegen den 35 mb ein paar minuten, dann kommt dieses fenstermit der reaktivierung des telefons (phone recovery) wo steht "akku raus, akku rein usw" und das kommt dann immer wieder!

Zitat

Original geschrieben von dirk1166
    Nein, nichts dergleichen. Nach dem Start des Updateprozesses kommt nur nach dem Update der Hinweis, das das Update erfolgreich war und das Telefon wieder zu gebrauchen wäre..

... danke für die info dirk! und was zum henker mach ich dan anders als ihr?? nokia raubt mir echt den letzten nerv - sogar beim updaten :( !

... o.k. - bei mir geht´s nicht! wundert mich aber nicht :D ! ne im ernst: ich komme nicht weiter als bis zu der stelle wo man den akku rausnehmen soll, wieder reinlegen soll, wiederholen drücken soll und dann ein/aus drücken soll! das kommt dann immer wieder!!! was mache ich falsch?????