ZitatOriginal geschrieben von dickerhase
... danke für die info dirk! und was zum henker mach ich dan anders als ihr?? nokia raubt mir echt den letzten nerv - sogar beim updaten!
Schreib doch mal genau was Du machst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dickerhase
... danke für die info dirk! und was zum henker mach ich dan anders als ihr?? nokia raubt mir echt den letzten nerv - sogar beim updaten!
Schreib doch mal genau was Du machst!
... also ich drücke "ausführen" beim updater! wenn das programm installiert ist, starte ich es! dastelefon wird gefunden und ein update ebenfalls, dann starte ich den updatevorgang, das dauert wegen den 35 mb ein paar minuten, dann kommt dieses fenstermit der reaktivierung des telefons (phone recovery) wo steht "akku raus, akku rein usw" und das kommt dann immer wieder!
dickerhase
Versuchs doch mal mit meinem Link.
1.) Wird wngezeigt, dass ein neues Gerät in Windows betriebsbereit ist? Normalerweise wird der "Kabeltreiber" ja erst installiert.
2.) 35MB? Waren bei mir 38,7MB
... o.k.! stimmt! wird das gerär angezeigt? nein! wird es nicht, aber warum wird es erkannt? wird es erkannt? also was muss ich tun damit das gerät erkannt wird?? ich dacht da an plug ´n play! war wohl nix
!
38,7 MB warens bei mir auch...
und das handy startet sich nach dem update von selbst neu, nix mit akku raus/rein...
zumindest is und war es bei mir immer so...
Irgendjemand schon was zum thema AV-Kabel aufgefallen, oder is meins ein einzelfall?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von psion
38,7 MB warens bei mir auch...
und das handy startet sich nach dem update von selbst neu, nix mit akku raus/rein...
zumindest is und war es bei mir immer so...
Irgendjemand schon was zum thema AV-Kabel aufgefallen, oder is meins ein einzelfall?
MfG
.. ich meinte ja auch ca. 35 mb - sind natürlich 38,7mb :p !
und das mit dem av kabel habe ich doch weiter vorne schonmal bei jemandem gelesen oder?
und leude - wie krieg ich jetzt den kabeltreiber druff? etwa von der cd oder watt?
Dirk: habe das gar nicht drauf! steht nirgendwo das man das braucht oder?!
gruß, marco. ...
Ich hatte bis Dato nur per BT mit meinem Laptop kommuniziert.
Hatte also auch keine Kabeltreiber Installiert.
Bei mir ging das alles über die Soft von dem Link den ich vorhin gepostet hab.
Hast Du es schonmal damit probiert?
LG
Kabeltreiber: http://www.nokia.de/A4420051
Leider wohl nicht der fürs 6500slide Datenkabel.
2 Möglichkeiten:
Alles deinstallieren und dann nochmal probieren (Nokia Cleaner verwenden)
oder
PC Suite installieren und schauen, ob Dein Händy überhaupt erkannt wird.
Fragt Dein Handy nicht nach dem Betriebsmodus beim anstecken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!