Beiträge von dickerhase

    Zitat

    Original geschrieben von tenvox
    der knaller ist sygic navi funzt damit ...
    die software ist vieeel besser als garmin ...



    ... gibt´s denn da auch mehr infos zu? danke und gruß, marco. ...

    Zitat

    Original geschrieben von Schnakel
    Wäre schön, wenn du uns mal mitteilen würdest, wie du es geschafft hast. Dann können wir anderen User auch davon profitieren.



    ... o.k. - manche dinge kann man einfach nicht in ein öffentliches forum schreiben.
    was genau meinst du? meinst du das garmin und satfix so gut funzen oder was ich geschafft habe? also das mit der europakarte? dafür braucht man mapsource, die karte und einen 25-stelligen code! der steht im handy unter garmin in der GMAPSUPP.UNL datei. einfach im handy öffnen und dann abtippen - und zwar um "karte freischalten" zu schaffen unter mapsource (welches natürlich installiert sein muss). dann kannst du teile der karte oder alles (einzeln markieren) auswählen und dann sagen karte übertragen nach garmin xt. vorher musst du die sd karte in einen kartenleser stecken oder das handy mit dem datenkabel als usb-gerät verbinden. der rest geht von selber - dauert aber etwas. und das war´s!


    ich hoffe ich konnte dir helfen und hab´s nicht zu wirr beschrieben :-)!

    ... ich mal wieder :-)! benutze immer noch begeistert garmin! bei mir kommt der satfix (integrated gps) immer noch extrem schnell! manchmal brauch er 3 sekunden und manchmal 3 minuten, aber nie mehr! habe ein freies gerät mit der fw XXGK4. die ansagen kann ich bei allen kfz geschwindigkeiten über den lautsprecher sehr gut verstehen und ich hatte sogar mal ein signal auf meinem bluetooth headset! das 3-sekunden-knarzen am anfang von telefonaten habe ich auch - stört mich aber nicht! werde irgendwann die tage mal eine neuere fw flashen, damit ich auch die navitaste anders belegen kann.


    nur ein problem habe ich: wie bekomme ich das hin, das ich in europa navigieren kann???? hab schon alles durchstöbert!! was muss ich machen - wie geht das - ich raff das nicht! kann mir da nicht jemand helfen? vieleicht über pn??? das wär der hammer! danke und gruß, marco. ...




    ... EDIT: hab´s geschafft!!

    Zitat

    Original geschrieben von Bobbi
    Also wer Zubehör für`s i550 sucht sollte unbedingt bei amazon vorbeischauen. Hier gibt es einen original Saugfuß für Amaturenbrett u. eine prima Halterung. Habe beides u. bin sehr zufrieden!
    Übrigens noch ein Tipp - bei amazon gibt es auch eine super micro SD Card mit 6GB, die prima in`s i550 passt. Für 22€ u. mit Card- u. USB-Adapter ein Superangebot.




    ... wahnsinn das angebot von amazon mit der sd karte!! das ist billig! alleine so eine usb-adapter kostet beim saturn schon 8 euro!!



    ... aaah! du meinst direkt über die menütaste?! das habe ich als einziges noch nicht getestet! hab´s bisher immer über die schnelltasten probiert. vielen dank für den tip! gruß. ...

    ... wenn der text beim simsen oder anderswo markiert wird, dann weil du die raute taste für großschreibung gedrückt hast. dies ist ein bug. einfach großschreibung mißachten und alles ist gut!


    meine meinung zum i550: absolutes spitzengerät zu einem spitzenpreis! da quitscht und rappelt nix, alles funktioniert (bis auf raute-bug).


    eine frage habe ich auch: wie kann man während dem telefonieren im telefonbuch stöbern?? das geht glaube ich nicht oder????



    ... so ist es :cool: :D !


    edit: hab jetzt auch ein paar games drauf, aber überzeugend sind die irgendwie alle nicht :rolleyes: !

    Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Suche einfach mal nach "Symbian Series60" games, die sollten alle laufen! Egal ob da für Nokia oder sonstetwas anderes steht!



    ... danke für deine antwort! bist du sicher das die für nokia laufen? irgend jemand hatte doch geschrieben, das die für die nokias nicht funzen?! gruß. ...


    edit: o.k. - hat evtl. jemand einen tip welches game ich da gezielt suchen kann? also sowas wie poker, golf o.ä.?! daaaanke!