Beiträge von dickerhase

    ... ich hab da mal ein frage, da ich in sachen games sehr unerfahren bin :-)! mich nervt etwas, dass auf dem i550 keine spiele drauf sind! wo bitte bekommt man gezielt für das i550 spiele?? habe da nach einer stunde googeln irgendwie nix gefunden! von mir aus auch java! hauptsache irgendwas zum daddeln! golf, poker, echt egal! vielen dank für den tip! gruß. ...

    Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Dann stell halt einfach den AF aus. Die Kamera macht auch ohne brauchbare Fotos.....



    ... meinst du wirklich? schneller knipsen kann man dann auf jeden fall, aber auch schärfer? ich hab ja immer über mein nokia 6500 slide mächtig geschimpft und die bilder waren auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber im nachhinein war die kamera vom nokia echt klasse! die haben jetzt sogar ein foto was ich mit dem handy gemacht habe in unserem firmenprospekt veröffentlicht! naja!

    Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Wo liegt das Problem scharfe Fotos zu schiessen?? Es reicht den Auslöser nur anzudrücken, ganz durchdrücken brauchst du doch gar nicht. Ich finde die Kamera sehr gut. Handy bleibt halt Handy und ersetzt noch immer keine Digitalkamera. Aber für Schnappschüsse mehr als geeignet.
    Kannst den Autofokus ja ausstellen :D



    ... andrücken schön und gut, aber in dem moment wenn die kamera dann auslöst, ist meine kleine tochter schon woanders :D !

    ... zugegeben: beim samsung vermisse ich primär ein gute kamera! die ist zwar o.k., aber der blitz taugt nicht viel und scharfe bilder schiessen ist auch ´ne kunst oder? der autofokus gefällt mir nicht! und zwar kann man nicht "andrücken" und dann durchdrücken, sondern nur durchdrücken. ausserdem kann man einige dinge nicht einstellen, wie z.b. weckerlautstärke separat, verschiedenen sounds bei verschiedenen weckern, u.a.! o.k., das waren jetzt nur einstellungen den wecker betreffend, aber mir fallen gerade keine anderen ein :D ! ...

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dafür sind manche Funktionen einfach besser gelöst bzw. überhaupt verfügbar...



    ... das stimmt natürlich! da gibt es beim samsung auf jeden fall abstriche! aber mal im ernst: ein handy wie das i550 mit geilem display, symbion 60, gps antenne usw. für 230 euro strassenpreis ist schon klasse! und nochmal: mein garmin funktioniert tadellos! also mindestens genau so gut wie die navigation mit meinem pda!

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    c) The Core Player müsste eigentlich laufen...
    e) Nahezu alle aktuellen N-Series Geräte von Nokia sind vergleichbar oder besser Ausgestattet.



    ... zu e) ... aber qualitativ und preislich überhaupt nicht vergleichbar. das samsung ist deutlich besser verarbeitet, läuft viel stabiler und kostet sehr viel weniger.

    ... FRAGE: wie kann ich das i550 über usb kabel als wechseldatenträger nutzen? habe vist drauf und das ding wird nicht erkannt, bzw. die treiber fehlen! habe aber keine treiber gefunden, bzw. die von der page funzen nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Hast du ein Branding?? Was meinst du mit Datenverkehr??




    ... hab kein branding! war wohl ein freies geerät vom saturn. mit datenverkehr meinte ich die eine seite vorher beschriebenen paketdaten die sich da jemand einfängt.

    ... auch hier noch mal von mir ein statement:


    mein i550 funktioniert mit garmin und OHNE datenverkehr einwandfrei! satfix innerhalb von eine paar sekunden, sogar bei mir zu hause im obergeschoss durch das dach durch (nicht isoliert :D ) kein problem einen satfix zu bekommen! bin sehr zufrieden mit dem handy! nicht zu vergleichen mit nokia!! allerdings sollte man sich was das navigieren angeht tolerant zeigen! ich hab´s noch nicht in einer großstadt getestet, habe aber auch hier in ländlicher gegend schon merkwürdige streckenführungen gehabt! aber nie vergessen: das ist ein handy und dafür funzt das schon echt sehr gut!
    vieleicht kann mir ja mal jemand verraten was ich ich tun muss, um z.b. zu einer stadt in holland zu navigeren! die europakarte habe ich anscheinend drauf (war schon beim gebrauchtkauf alles so dabei) und ich kann auch alle möglichen länder auswählen, aber amsterdam oder den haag findet er z.b. nicht!


    gruß, marco. ...

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Die MP3-Dateien kann man natürlich auch dann taggen wenn sie auf der Speicherkarte gespeichert sind - die wird ja ganz normal als Wechselspeicher im System angezeigt.
    Immer wieder empfohlen, kostenlos und auch wirklich gut ist das Programm MP3tag.




    ... aha - o.k.! danke! ich werde also mal mp3tag runterladen und dann die speicherkarte in den rechner und dann? ich probier mal rum! gruß, marco. ...