Beiträge von dickerhase

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die Frage hab ich wohl überlesen.
    Für die Sortierung müssen die mp3 ordentlich getagt sein - also natürlich auch der jeweilige Albumtitel. Wie viele mp3-Player sortiert auch das i550 nicht nach den Ordnern in denen gespeichert wird, sondern nach Tags.

... vielen dank für die antwort! und wie geht das? hab da keinen plan! vielen dank und gruß, marco. ...

edit: o.k. - dafür gibt es software, aber kann man auch nachträglich im handy an den dateien was ändern, um sie als album anzeigen zu lassen?

und noch mal zu meiner frage weiter oben: wie kann ich bilder auf der speicherkarte als miniaturansicht sehen und wie kann ich sie beim betrachten weitersteppen? (immer auf die speicherkarte bezogen).

danke und gruß, marco. ...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Speicherkarte an den PC stöpseln, MP3 kopieren - fertig.
    Alle meine MP3 sind albenweise in Ordnern und auch entsprechend getaggt.
    Das klappt gut, auch das i550 sortiert Alben dann nach Alben usw.

... also meine alben auf der speicherkarte werden vom i550 nicht alle sortiert sondern erscheinen größtenteils alle einfach nur einzeln als tracks hintereinander weg. warum? komisch!

... ich habe garmin drauf und einen satfix nach ca. 10 sekunden!!! funktioniert einwandfrei und absolut klasse!! jetzt noch mal meine unbeantwortete frage von oben:

... wie kann man sich eine miniaturansicht der bilder im ordner anzeigen lassen? habe von s60 noch keinen plan, aber bei s40 ging das! ausserdem kann ich beim betrachten der bilder nicht weitersteppen! das kann eigentlich auch nicht richitg sein so oder? gruß, marco. ...

... auch noch eine frage: wie kann man sich eine miniaturansicht der bilder im ordner anzeigen lassen? habe von s60 noch keinen plan, aber bei s40 ging das! ausserdem kann ich beim betrachten der bilder nicht weitersteppen! das kann eigentlich auch nicht richitg sein so oder? gruß, marco. ...

... hallo zusammen! hab nun endlich mein nokia 6500 slide abgegeben und mir dieses 550 von samsung zugelgt. hab natürlich direkt fragen, die ich in den kompletten 31 seiten thread nicht beantworten konnte. wenn ich nun meine sd karte vom nokia in das samsung packe, dann finde ich nirgendwo einen betrachter/explorer mit dem man sich den inhalt der karte ansehen und auch auswählen kann! ich möchte z.b. einzelne musikalben anwählen oder alte fotos ansehen und das geht nicht! womit macht man das bei diesem samsung??? eine weitere frage ist, wie man anwendungen aus dem "installat." starten kann? ist die antort darauf "y-browser"? vielen dank und gruß, marco. ...

... tach zusammen! jetzt hatte ich gestern bei saturn auch das 560 mal in der hand und muss sagen, dass es einen super eindruck macht! das einzige was mich gestört hat war, dass die kamera ohne autofocus arbeitet! wie kann man denn mit einer 3 mp kamera ohne af gute bilder zaubern?

edit: das display vom i550 scheint mir auch besser zu sein! also größer und heller/klarer!

... tach zusammen! da ich nun definitiv mein schrott nokia 6500 slide abgeben werde, hatte ich vor mir dieses prima samsung handy zu kaufen! gibt es denn noch keine erfahrungsberichte hier im forum?? danke für die info und gruß, marco. ...

... na dann geht´s ja :D ! wenn´s mehr nicht ist! :D ! ich find das echt mal wieder hammer krass! naja!