Beiträge von dickerhase

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Na toll, das liest sich ja nicht wirklich gut :(
    Muss ich wohl einfach abwarten und mir ne eigene Meinung bilden.

... genau! am besten das teil mal selber testen! aber nicht 10 minuten :-)! gruß. ...

Zitat

super das wäre perfekt.
    wenn noch empfang und sprachquali in ordnung ist, natürlich auch die verarbeitung. denke ich, war es für mich eine gute entscheiden :)

... sprachqualität find ich o.k., aber empfang und verarbeitung nicht! meine meinung natürlich!gruß. ...

Zitat

Das slide hat ja keinen Makromodus.
    Sind damit dann überhaupt Nahaufnahmen wie z.B ein Zeitungsausschnitt möglcih?
    Wäre so ein Modus nachrüstbar mit einem Softwareupdate?

... also wenn man eins mit dem slide (merkwürdigerweise) machen kann, dann sind das nahaufnahmen! die werden bei ruhiger hand und genügend licht (nicht mit blitz) richtig richtig gut! habe bilder von einem pc-monitor gemacht, da kann man jede kleine zahl erkennen und noch reinzoomen! oder ich habe aus jux meine armbanduhr aus nächster nähe fotografiert! alles perfekt und scharf! man kann sogar die kratzer auf dem glas klar, deutlich und gestochen scharf erkennen! gruß. ...

... knarzen tut das schwarze plastik bei mir auch volle kanne! schon seit anfang an und mit der zeit immer schlimmer! auch beim drücker der rote taste! hatte ich das nicht in meiner "liste" erwähnt? und das mit den kratzern auf der tastatur wird sicher noch schlimmer werden bei dir! gewöhn dich schon mal dran!

ich hatte jetzt schon einige male den samsung g800 brocken in der hand! nehtm das mal zum vergleich!!! slider: erste sahne!! kein wackeln, keine geräusche, einfach nur hammer! die linsenabdeckung: schliesst und rutsch wie eine mercedestür! echt geil! naja!

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich hoffe Du hast das im Spass geschrieben. Warum soll in Rumaenien die Qualitaet viel schlechter sein wie in Deutschland ?

Gruss aus Bukarest (Rumaenien)

... naja - teils teils!

also erstens: ich war schon ein paar mal in rumanien (ist allerdings ein paar jahre her) und da tickten die uhren da noch deutlich anders!
    und zweitens: meine ersten nokias (das ist noch viel länger her) waren nicht aus rumäien (oder ungarn) und die waren schon echt mies (ich schreibe bewusst nicht scheisse - obwohl es treffender wäre)!

ich hoffe ich habe deine hoffnungen damit erfüllt :-) :-) :-)!

Zitat

Original geschrieben von peterior
    hmmm, war tatsächlich ein onlinevertrag und halt bei o2. Aber sollte man des im Laden nicht auch ausgetauscht bekommen? is immerhin ja ein echter Mangel (also vor allem die Spalte) und Herstellerseitig, vermutlich vorserie irgendwie. Ich kann mir auch denken warum, Made in Hungary, bei uns wär des net passiert, oder? :D Die werden sich noch umschauen die Nokiamanagers :p Weis eigendlich jemand was die für Modelle hierzulande gebaut ham?

... kann mir auf jedenfalls nicht vorstellen dass die qualität in rumänien besser wird! eher viel viel viel viel schlechter als ungarn und die ist bei meinem slide schon echt mies :-)!

Zitat

Original geschrieben von peterior
    und noch ein Nachtrag...
    hab grad nen Anruf bekommen und durch öffnen des slider angenommen und siehe da - slider auf und VERZÖGERUNGSFREI konnte ich sprechen!!!!

Des macht mich happy :p

An der Firmware liegts wohl nicht, hatte beim alten geupdatet und die selbe Version war jetzt beim neuen schon Standartmässig drauf (V 04.81 22-11-07).

... diese sache mit dem "austauschgerät" geht aber doch bestimmt nur, wenn man den vertrag online abgeschlossen hat oder? ich kann jetzt nicht bei t-mobile anrufen und sagen das ich ein austauschgerät möchte, wenn ich den vertrag beim händler abgeschlossen habe?! danke für die info und gruß, marco. ...

... nabend zusammen! wollte mich auch nochmal melden! hab das mit der alufolie mal ausprobiert! merkwürdiger weise hielt der akku tatsächlich erstmal länger und ich hatte keine abstürze mehr, aber das war evtl auch nur einbildung, denn tatsache ist, das das teil aktuell immer noch abstürzt (hauptsächlich bei kalender erinnerungen)! ich bleib dabei: das teil war ein riiiieeeesen fehler!