Beiträge von dickerhase

... also meins stürzt mittlerweile so 3 mal am tag ab! aber wieder zurück geben geht nicht, da nokia (und andere) das recht haben dreimal zu verbessern! also muss ich warten bis es ein software update gibt - und noch eins - und noch eins...! aber bis dahin ist die tastatur bestimmt nicht mehr lesbar ud der slider fällt ab oder :-)))) ...

... das ist ja ´n ding! diese schlieren/ kratzer auf den tasten habe ich auch! ich werd bekloppt! jetzt habe ich mich nach zig jahren nochmal für ein nokia entschieden und werde auf´s derbste entäuscht! das nimmt ja kein ende mit den fehlern! wie weiter vorne schonmal von mir geschrieben denke ich nicht das dieses gerät in meiner hosentasche mehr als 6 monate überlebt! und das für die kohle!!! wieder was gerlernt! nämlich das nokia nix gelernt hat! bin echt entäuscht! gruß. ...

Re: Re: Nokia 6500S

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Es gibt einige Beitraege hier mit Bildern mit der 6500s. Musst etwas weiter hinten lesen.

Ich habe heute mal beim Laufen mit den Hunden einige Bilder gemacht. Sind nicht aussagekraeftig. Ich finde die Bilder fuer eine Handykamera Super. Vergleichen kann ich nicht.

Bilder mit Nokia 6500s

... die bilder sind doch echt in ordnung!!! kann man nicht meckern! um diese qualität hinzubekommen, darf ich absolut nicht wackeln oder zittern und ich brauche so 2 bis 3 anläufe dafür! ich geh gleich mal in den laden fragen!

... zu oben: man kann die kamera in der navikreuzmitte auslösen und am normalen auslöseknopf! der rest wurde schon beantwortet :-)!

die bilder von dem kollegenweiter vorne sind echt hammer! also sooooostark steht mein slider auch nicht über! das war bei mir auch keine großer punkt zum ärgern!

bilder einstellen kann ich leider vom büro aus nicht :-)!
    aber ich kann nicht begreifen, das alle so zufrieden sind mit der qualität! hier nochmal die frage: habt ihr tatsächlich schonmal fotos vom z.b. n73 gesehen?? auch 3,2 mp und carl zeiss aber 2.8/5.6 (oder so) und nicht wie beim slide 2.8/4.5.

gruß, marco. ...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...das stimmt. Die Slider von z.b. Samsung sind viel wertiger verarbeitet! Für den Preis von durchschnittlich 359,-- EUR für das 6500s einfach ein Witz :flop:

... genau das ist der punkt! für die kohle ist das leider nix! meins stürzt so ca. einmal am tag ab, d.h. keine taste reagiert und ich muss den akku raus nehmen! genau wie bei meinem letzten nokia handy vor 200 jahre - der banane zum aufschieben :D . ... das problem ist leider, das es zur zeit keine alternative gibt oder?

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Wie kann ich auf 850/1900 MHz umstellen ? Weiss das jemand ?

Den Selbstausloeser habe ich getestet. Fotos sind gut. Nicht unscharf bei mir.

... aha - das läßt mich hoffen, das bei mir etwas defekt ist! es ist tatsächlich bei mir so, dass der autofocus nach dem auslösen des selbstauslösers wieder unscharf stellt! ok - ich wiederhole mich :-)!

p.s.: danke für die begrüßung :-)

... hallo! bin neu und habe mich mal registriert um auch meine erfahrungen weiter zu geben und hoffentlich lösungen zu finden.

ich habe das slide jetzt schon seit über zwei wochen. habe es ganz offiziell in einem handyladen gekauft und verstehe nicht, warum das noch nicht überall zu bekommen ist!

die verarbeitung ist nicht so doll (hatte die letzten jahre immer samsung) und ich kann mir nicht vorstellen, das das nokia in meiner hosentasche 2 jahre alt werden kann! der slider kippelt im geöffneten zustand und steht auch über!

ausserdem ist das nokia in den 2 wochen schon 5 mal abgestürzt und ich musste den akku rausnehmen um es wieder zum leben zu bekommen!

am schlimmsten finde ich allerdings, das die kamera nichts taugt, will sagen das die bilder bei ausreichend licht ganz o.k. sind, aber wenn ich z.b. versuche meine kleine tochter zu fotografieren, dann sind die bilder zu 90 % unscharf! das ärgert mich wirklich und ich frag mich ob das normal ist! das n73 mit der gleichen auflösung macht 1000 mal bessere und schärfere fotos (gleiche motive getestet)!

aussehen und bedienung ist wirklich in ordnung, aber das mit der kamera vesteh ich einfach nicht!

wäre schön, dazu nochmal mehr hier zu lesen! evtl liegt es ja an meinem gerät! macht mal den test mit dem selbstauslöser. wenn ich den benutze, dann geht der autofocus nämlich nach dem scharfstellen "zurück in unscharf" und verursacht dann auch dementsprechend unscharfe bilder.

viele grüße, marco. ...