... ich tippe mal drauf das die nokia update seite gerade etwas überlastet ist! die seite spinnt! und wie hat teleoase das gemacht?????
Beiträge von dickerhase
-
-
... bei mir funzt das update auch nicht! ab schritt 2 komme ich in eine schleife! also ab da, wo die software aktualisiert werden soll - reaktivierung des telefons! habe aber den deutschen updater gewählt! was soll das?
-
... neue software bei nokia.de! aber wie man da dran kommt ist mir ein rätsel!
edit: für das slide bis jetzt nur auf der schweizer seite! probier das gerade mal aus! schlimmer kann es nicht werden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blaubarschbube76
Ich hab mein 6500 Slide jetzt seit über 2 Wochen in Betrieb und kann die hier geschilderten "Probleme" (ich denk da nur an die ungleichmäßige Tastenbeleuchtung
) weiterhin nicht bestätigen.Mein Slider wackelt nicht, hat auch keinen Überstand und verursacht auch keine Kratzer.Ich hatte auch bisher nicht einen Softwareabsturz( Software 3.80 von September).
Nach wie vor bin ich begeistert von dem Handy, vor allem von dem edelen V2A-Gehäuse und dem brillianten Display.Einziger Kritikpunkt nach wie vor ist die Fotoqualität, die an mein Vorgängerhandy SE K 750 i nicht rankommt,trotz 1,2 Mpixel mehr..Auch das N 73 von meinem Bruder macht etwas bessere Fotos.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Handy, vor allem mit der Sprachqualität beim Telefonieren.
Akkulaufzeit bei normaler Benutzung ( ca 20 min Telefonieren , ein paar SMS und 1-2 Fotos am Tag) knapp 5 Tage.
Wenn ich lese, wie einige hier auf das Slide schimpfen und nur am kritisieren sind, dann frag ich mich warum sie das Handy überhaupt noch haben und es nicht längst wieder verkauft haben.Gruß Carsten
... ich hab´s nicht verkauft weil ich ja dann echt verluste machen würde die ich mir nicht leisten kann! und umtauschen konnte ich es nicht, weil nokia das recht hat 3 mal auszubessern, aber das betrifft wohl nur die fehler durch die software! gekauft habe ich mir das geerät, weil ich das n73 eigentlich ganz gut finde und gedacht habe, das ein neueres nokia bestimmt nicht schlechter ist! ausserdem waren die ganzen "testberichte" (wenn die die überhaupt so nennen kann) sehr positiv! aber da habe ich mich täuschen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Lordy
Ich hatte zwar keinen Absturz aber musste in den ersten Tagen das Akku öfter mal rausholen weil die Tastensperre definitiv nicht weg ging
mfg
... kenn ich
! habe das auch ständig! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teleoase
Hei,also Akku raus hatte ich noch nie Absturz auch nicht komisch,
habe eigentlich gedacht ich hätte das bei Meilow im Testbericht gelesen,

War aber hier im Tread Seite 28 Beitrag von Wienox,
hab das mal raus kopiert:"Der Mitarbeiter hat übrigens ne neue SW Version gefunden. Es gibt wohl einmal ne SW Version 3.80 vom September und eine vom November. Wobei letztere um die 80 MB ?!?!?! groß sein soll und die vom September 55 MB. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die SW Files überhaupt so groß sind. Wie lange soll denn da ein Update übers Funknetz dauern ?! Der kann sich doch irgendwie nur verlesen haben. Auf Nokia.de ist noch gar keine SW zum 6500s zu finden."
den Rest bitte auf Seite 28 lesen.
mfg
... o.k.! stimmt! ich erinner mich an seite 28
! jedenfalls hab ich bei meinem slide ständig totalabstürze! meistens währen kalendererinnerungsfunktionen - also kalenderalarm! dann geht echt nur noch akku raus! tut mir ja auch echt leid wenn ich so probleme habe
! freut euch doch einfach, wenn euer slide super funktionier :top: ! ... -
... und wo bitte soll es die v3.80 von november geben? ich habe die v3.80 von september drauf, kein rauschen aber jeden tag 10 mal akku raus weil nix mehr geht! das nervt so dermassen...! unmögliche kundenverar... von nokia!
-
... automatische tastensperre nach min. 5 sekunden einstellbar!
... der akku hält bei dir oben ein woche???????????? wie machst du das? meiner verabschiedet sich sang- und klanglos nach 3 tagen spätestens! ... -
... ich mal wieder! nur zur info: mein wackeln des sliders und knarzen der tasten wird immer schlimmer! bin mal gespannt ob das ding in zwei monaten noch an einem stück ist! die abstürze hab ich immer noch und zu der qualität der fotos weiß ich jetzt, das aufnahmen an hellen stellen ganz akzeptabel sind, aber portraitaufnahmen ohne tageslicht absolut grottenschlecht sind - zumindest zu 90%! gruß. ...
-
Re: Re: Mein neues Nokia 6500 slide
... edit: durch serverproblem doppelpost! daher von mir gelöscht! sorry!