Beiträge von dickerhase

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Ich sagte ja auch eben nur meine Meinung, dafür sind wir ja da um darüber zu schreiben! :D

.. is klar! war ja auch nicht böse gemeint! manche sind aber soooo nokiaverliebt, das das schon blind macht :D ! wie gesagt: nicht böse gemeint! und wie lange hast du das jetzt schon?

... flummi: wie lange hast du das gerät denn schon?

(p.s.: habe extra geschrieben, das dies meine persönlichen ansichten sind und das dies meine persönliche meinung ist, um niemandem auf die füße zu treten! ausserdem ist mittlerweile bekannt, das diese s40 version zu abstürzen neigt. also nochmal: nix für ungut :-)!)

edit: noch eins: habe das slide vom ortsansässigen nokia vertragshändler und keinem wurstladen :-)!

... für die kohle: klares ja! gut aussehen reicht leider nicht!

hier noch mal die mängel aufgelistet:

- slider steht über
    - slider wackelt im geöffneten zustand
    - slider krazt über die tastatur und hinterläßt schleifspuren
    - s40 stürzt ständig ab! (bei mir im schnitt 2 mal am tag)
    - s40 ist lahm
    - die kamera verspricht qualität die sie nicht halten kann
    - der blitz verursacht totale überbelichtung bei nahen portraitaufnahmen
    - der akku hält maximal 3 tage (nur gsm, wenig bluetooth, wenig telefonieren)
    - der empfang ist nicht gerade der beste (auch wegen der position der antenne)
    - achja: die haare bleiben beim telefonieren oft in den spalten des gehäuses hängen (echt jetzt)
    - gesprächspartner hört mich manchmal einfach nicht mehr (liegt definitv am slide!!)

diese mängelliste ist meine presönliche und daher auch bitte nicht zu verallgemeinern! kann sein das anderen personen das alles anders empfinden.

falls mir nochwas einfällt werde ich das nachtragen, aber denke das reicht auch oder?!

nix für ungut und sorry für´s madig machen, aber ICH kann es nicht mehr umtauschen, aber die die es noch nicht haben kann ich "warnen"!

gruß. ...

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    wie ich schon mal vor Wochen schrieb, das N73 hat definitiv eine andere Fotoeinheit verbaut mit anderen Daten! Daher auch sichtbarer Unterschied, wobei die Fotos des 6500 Slide schon ganz ok sind. Wer aber besonderen Wert auf relativ gute Bilder legt, sollte eher zum (leider größeren) N73 greifen.

ABER: auch beim N73 liest man ab und an über Verarbeitungsmängel und instabile Software, ebenfalls nicht perfekt...

... nokia halt :D ***duckweg*** ...

Re: Klangqualität Nokia 6500slide

... kannst du denn meine erfahrung in bezug auf fotoqualität im vergleich mit dem n73 bestätigen? danke für die info. ...