-
Re: Re: Mein neues Nokia 6500 slide
Zitat
Original geschrieben von Dr Bob
[QUOTE] Original geschrieben von Orwell1984
Hier gibt’s auch den ersten Kritikpunkt meinerseits. Das mitgelieferte Headset ist nicht wirklich musiktauglich. Es bietet kaum Basskraft und die Höhen sind schon bei niedrigen Pegeln verzerrt. Um den Kauf eines besseren Headsets wird man, wenn man Musikgenuss haben will, wohl nicht hinwegkommen.
/[QUOTE]
Kann man denn eigentlich auch nen normalen Kopfhörer benutzen?
Gruß DrBob
... ja! ich habe einfach einen billigen adapter von 3,5mm auf 2,5mm genommen (den hatte ich noch von meinem pda) und schon kann man einen "normalen" kopfhörer anschliessen! ich kann sogar jetzt über mein autoradio das einen 3,5mm aux eingang hat mukke vom telefon über die auto hifianlage hören, bzw. da drüber telefonieren! klappt 1a! ...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man mit dem Slider auch telefonieren, wenn der Slider zu ist?
... ja das geht!...
-
... also als ergänzung zu meiner liste fällt mir letzte zeit auf, das die tasten sich immer mehr anfühlen wie gummi und auch deutlich mehr geräusche machen als am anfang! gruß. ...
-
... aaaaach menno!ich wünschte ich könnte mal mit jemandem der mit der fotoqualität zufrieden ist einen direkten vergleich machen! das ist echt das einzige was mich so richtig volle kanne abnervt bei dem side (richtiger: bei meinem slide)! viele grüße, marco. ...
-
... keine angst - mich kann man nicht ärgern
!
erstens: ich habe eine 2 jahre alte tochter und deswegen mache ich sehr viele fotos und videos um eben alles festzuhalten an jedem ort und zu jeder zeit! so ist das als vaddi
! ansonsten nehme ich natürlich auch die digicam.
zweitens: ich stehe auf dem standpunkt das ein handy alles können sollte was eben geht! weil: warum nicht?! wenn ich doch EIN gerät für alles dabei haben kann und da dran auch alles kompromislos gut funktioniert ist doch super! git es aber leider nicht! klar gibt es leute die sagen immer "kann man damit auch telefonieren" oder andere scheisshausparolen (sorry)! ich versteh das, aber ich seh das auch anders!
deswegen hatte mich ja das n95 auch so fasziniert! alleine die gps antenne wär doch geil! und wlan zum surfen, naja - und so weiter!
viele grüße, marco. ...
-
Re: so so 
Zitat
Original geschrieben von MisterMaik
@ dickerhase
Ein gutes Klapphandy von Nokia ist das Nokia 6555.
Es ist nicht groß und wackelt an keiner Stelle.
Was mich an dem Handy nur nervt, dass ist die Software S40.
Ich bin halt die S60 gewohnt...
Schau Dir das doch mal an :top:
Alles anzeigen
... du hast recht! das 6555 ist ein tolles handy, aber die kamera war ja wie gesagt ein kaufgrund für das slide! das 6555 hat "nur" 1.3mp und das ist echt ein rückschritt und nicht gerade standard! gruß, m. ...
-
Re: Re: Entäuschung pur !!
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei franziska,
das liegt am Akkudeckel da die Speicherkarte nur bei geschlossenem Gerät erkannt bzw angezeigt wird.
mfg
... oder der wackelt so sehr und sitzt so schlecht, das die kontakte keinen kontakt mehr haben (super satz)! ...
-
Re: Entäuschung pur !!
Zitat
Original geschrieben von franziska
Am 1. Tag war ich noch begeisert (Hallo Flummi),
am 3. Tag begann der Akkudeckel zu wackeln und nicht mehr richtig zu sitzen
heute erkennt er die Speicherkarte nicht mehr
Das gibts doch alles nicht
(ich habe mein Handy im Nokia-Shop gekauft)
ich bin sowas von entäuscht !
Das letzte Handy welches ich hatte war das N 73 ME, da war der Musikchip (irgendein Bauteil was für die Musik verantwortlich war) kaputt. Nach der 3. Reparatur habe ich aufgeben und es bei Ebay verscherbelt. Dann hatte ich das Nokia 6233 das nach kürzester Zeit 2 riesige Displayausfälle hatte (rote Punkte im Display, die der Nokia Techniker nicht gesehen hat :confused: ), und nun das :eek:
Das war unter Garantie mein letztes Nokia, schade ums GEld !!!!!!!!!!
Alles anzeigen
... das ist ja echt ein mist! auch wenn das der falsche thread dafür ist: das samsung i550 würd mich echt reizen ***sichduck*** 
-
Re: <<< hatte noch nie Samsung
Zitat
Original geschrieben von MisterMaik
@ dickerhase
Ich hatte noch nie ein Samsung Handy, deswegen kann ich nicht viel darüber sagen. Samsung klingt halt irgendwie so komisch, so wie Tojo Reifen :o)
Außerdem bringt Samsung keine Handys raus die mir gefallen bzw. die Pflegeleicht sind. Bei den neuen Handys von denen muss man ja den ganzen Tag putzen wie ein Wilder.
Ok, bei manchen Nokias muss man das leider auch :cool:
Aber rege dich nicht aus, Du hattest halt Pech.
Ich empfehle Dir mal das Nokia E51, damit hast keine Probleme.
Was hast denn jetzt eigentlich für eins???
Alles anzeigen
... naja - ich hab halt das 6500 slide! darum geht´s ja hier
! ich hätte halt gerne ein klapphandy gehabt, aber da hat nokia nur so riesen teile! das e51 wollte ich nicht, da ich gerne eine bessere kamera gehabt hättte, aber das thema ist mit dem slide ja auch durch! das neue n95 8gb sieht auch echt geil aus und kann extrem viel, aber 750 euro ist mir da echt zu viel! leider gibt es im moment eh keins auf dem markt was mich ansprechen würde (auch nicht von samsung), daher habe ich mich für das echt schicke und vielversprechende slide entschieden, was jetzt schon seit fast 4 wochen in meinem besitz ist. gruß, ...
-
Re: Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Montag 13 Uhr noch kein 6500
Dienstag wird aber schon geschrieben, dass man nicht alles glauben soll und das eigene Handy (maximal 24 Stunden alt) all diese Fehler nicht hat.
Sehr glaubwuerdig..... :top:
... macht doch nix! nicht aufregen
! ...
und zu dem kollegen mistermaik dadrüber: so schnell ist das gerät allerdings nicht auf den markt gekommen! die haben sich doch montatelang zeit gelassen, bzw die werbetrommel schon monate vorher gerührt oder?! meine letzten samsungs waren zudem allesamt von der verarbeitung absolut top und fehlerfrei! das nokia hingegen wird mit sicherheit nicht die 2 jahre in der hosentasche schaffen (ich wiederhole mich
)! wollte halt mal ein nokia testen und wurde entäuscht. gruß, ...