Beiträge von Cambaz

Hallo,

mein Bruder hat eine E-Plus Zehnsation Prepaidkarte. Vor längerem Gekauft bei Saturn und aktiviert bei Debitel. Muss er jetzt wegen der Portierung bei Debitel fragen oder direkt bei Eplus ?

Die Karte ist eigentlich direkt von einem Prepaidpaket von Eplus gewesen, damals mit Handy noch. Jedoch befindet sich in Saturn ja meistens Debitel und wurde deshalb von denen aktiviert.

Hat jemand ne Idee? Das Aufladen hat er meistens mit Überweisung oder Epluskarten gemacht, deshalb ist das irgenwie verwirrend. Debitel verlangt ja meines Wissen mehr für die Abgehende Portierung.

Danke

MfG

Zitat

Danke für den Link. Wobei ich die Auktion und Beschreibung doch schon seltsam finde. Wieso kauft man das und benutzt das nicht? Wieso so viele? Warum dann noch nen Verkäufer Namens xHandy ? Warum ausserdem ein Handyshop mehr als 30 zuviel kauft.

Und ausserdem möchte jetzt nicht unbedingt 25 mehr für das Angebot bezahlen.

Trotzdem Danke für den Link. Wenn o2 das nochmal anbietet hole ich mir das, aber so dringend brauche ich das nicht.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Hallo Cambaz,

wie auf den letzten 5 Seiten mindestens 3 mal zu lesen ist, gibt es keine Infos, ob der Tarif in der oder ähnlicher Form wieder angeboten wird.

Danke.

Um ehrlich zu sein hatte ich das nicht gelesen, hätte ich vielleicht wirklich mal machen sollen.

MfG

Ich kann für einen guten Preis das ein paar Monate alte HTC Touch HD von einem Kollegen bekommen.

Eigentlich wollte ich mir das HD2 zu legen, aber das ist mir ca 550€ doch schon sehr teuer für mich.

Ist das ältere Touch HD noch zuempfehlen?

MfG

Danke!

Dann habe ich alles richtig gemacht und kann warten.

MfG

Ich hab mich gerade werben lassen und alles vollzogen. Ein paar doofe Fragen habe ich noch.

1) Ich habe von meinem Werbenden eine Mail bekommen. Habe auf den Link geklickt. Dieser landet auf einer Infoseite. Habe dann Bestellen geklickt. Kriegt der Werbende seine Werbung ?(aktuell 10€) Weil musste nämlich nirgendwo Namen eingeben oder Telefonnummer. Komisches System.

2) Habe alle benötigten Daten eingegeben. Mein Vertrag ist gekündigt. Habe das Datum eingegeben, aber muss ich da irgendwas noch hin schicken? Kündigungschreiben?

Werde die Überweisung jetzt tätigen. Kriege dann Karte und alles irgendwann zugeschickt und aktiv wird das ganze dann zu dem mir genannten Termin ? Also warten bis mitte März?

MfG

Cambaz

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Wenn du die Geduld mitbringst die nötig ist z.B: einen Pudding an die Wand zu nageln, dann ist das sehr wohl möglich!
    :D
    Btw., auch mit Simyo und jedem anderen Prepaid-Anbieter schliesst du einen rechtsgültigen Vertrag ab, es sei denn du wirst von jemand getäuscht oder dieser ist aus anderen Gründen nichtig oder er entfällt rückwirkend (oder wird widerrufen.)

aber wie lange der Vertrag gültig ist steht ja eigntlich nirgendwo?

Wie gesagt, das Guthaben abtelefonieren ist eigentlich kein Problem, denke ich werde sogar im noch ein paar mal Nachladen müssen. Aber dann wenn kein Geld drauf ist, sollten Sie mich schon weggehen lassen. Natürlich kommt dann nochmal Geld wegen der Portierungsgebühr drauf, die Simyo dann haben will.