Wie lange dauert es bis man die 25 Guthaben bekommt nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat?
Beiträge von Cambaz
-
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Das war der Hinweis / die Vermutung, dass das Feld "Treue...." in der online-Übersicht nicht mehr vorhanden ist. Sollte von Vodafrank gewesen sein - hier der Link zum Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3993295#post3993295Viele Grüße
Das wars, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Telefonieren...
Bei mir kam heute morgen die SMS das ich 30€ erreicht habe also geh ich mal davon aus das ich im 40er bin (war eine Umstellung aus der mobile-flat).
Hatte mal hier oder in einem anderen Forum gelesen, dass man es indirekt an irgendeinem Details sehen kann. Nur mehr als 137 Seiten nochmal durchlesen, ist etwas zu viel.
Die Umstellung hat jedenfalls geklappt.
Ich selbst habe auch jetzt einen 40er.
-
wie kann man die umstellung online sehene? da stand vorher ja auch nichts mit o2 o 60.
gibts da ein trick?
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
na doch, immerhin bekommen se dann 25 € anschlussgebühr
Ja, ich geb es einfach mal weiter, soll er morgen mal anrufen,wenn der erste Ansturm von heute vorbei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus,also ich habe bei der letzten 40er-Aktion gleich mehrere o2o-60er an der normalen Kundenhotline in den 40er umwandeln lassen: Je nach Hottie musste man sein Anliegen mehr oder weniger explizit und vehement vermitteln
Grüße,
mANoLoIst schon ärgerlich sonst. Weil die wollen doch auch nicht das man einen Vertrag kündigt und dann wieder nen 40er holt. Würde keinen Sinn machen.
danke
MfG -
wie schauts jetzt mit den 60ern aus ? Kann man die in den 40er bekommen?
Der Vertrag vom Kollegen ist erst ca 10 Tage alt, er hat noch nicht angerufen, würde gerne wissen ob das hier schon bei jemanden geklappt hat.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Bei der letzten Aktion ging das, wenn auch einige mehrmals anrufen mussten. Wie die Hotliner diesmal geschult sind, bleibt abzuwarten, laut Teltarif sollen sie kulant sein.Gruss Nato
ok sage Ich ihm. Danke! Aber eigentlich sollte o2 den 60er mal generell auf 40 umstellen, wer will denn noch den 60er haben wenn fast alle schon den 40er haben.
-
Ein Kollege von mir hat letzte Woche den 60er abgeschlossen. Kann man das jetzt wohl nächste Woche umstellen lassen? Hätte er mal ein paar Tage länger gewartet.
MfG
-
Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung. Das hört sich nach viel Stress an.
Werde ihm das mal mit der 1150 sagen. Ich denke wenn es direkt bei Debitel ist lässt er es sein. Es geht ums Prinzip. Alle anderen nehmen ca 25 Euro, aber Debitel muss ja 30 nehmen.
MfG