Beiträge von Cambaz

Hallo Leute,

biete folgende Sachen an.

1) Netbook Samsung NC10 in weiss. Wie NEU.

Einpaar Daten:

1GB Ram
    160 GB Festplatte
    Atom Prozessor

usw.

Zustand: Absolut wie Neu, da selten benutzt.
    Lieferumfang: Samsung Netbook NC 10
    Original Verpackung
    Akku
    Ladeteil

Als Extra gibt es eine Zeroshock III Case dabei.

Müsste noch Restgarantie von ca.17 Monaten haben. Rechnung gibts dabei.

Nur das Betriebssystem wird vor dem Verkauf gelöscht, da ich das alte Betriebssystem (Windows 7 Starter) mit einer gekauften Windows 7 Professional ersetzt habe. Der Key für Windows Starter 7 ist dabei, jemand mit dem Winows 7 Starter Medium könnte es also ohne Probleme neuaufsetzen. Oder auch Windows XP oder Windows 7 benutzen.

Preis: 210 VHB + Vesicherter Versand

2) FritzBox 7270 v3 NEU.

Die Fritzbox ist absolut NEU. Ich habe sie nur zum Testen ausgepackt und angeschlossen.

Geliefert wird in Original Verpackung mit allem dazugehörigen Zubehör

Preis: VHB 140 inkl. Versicherter Versand.

3) Nokia Bluetooth Headset BH-104.

Das Headset ist absolut Neu und unbenutzt.

Da ich keine Verwendung dafür hatte, möchte ich es einfach verkaufen.

Preis: 10 € + Versicherter Versand.

4) Nokia 1661 mit Simlock

Habe noch ein Nokia 1661 mit Simlock im o2 Netz. Die Loopkarte ist schon lange ausgelaufen, habe das Handy mit einer Fonickarte betrieben. Fonickarten funktionieren also ohne Probleme trotz Simlock. Welche anderen Prepaidkarten noch funktionieren weiss ich nicht, Interessenten sollten sich informieren.

ca. 11 Monate alt. Dürfte also noch ca. 1 Jahr dauern bis man den Code von o2 umsonst bekommt. Zustand ist ganz gut. Fast keine Gebrauchsspuren.(Fotos folgen)

Liferumfang: Nokia 1661
    Akku

Beim Akku hab ich den Eindruck, er ist nicht mehr der beste. 3-4 hält er ohne viel Telefonieren.

Das Ladegerät hab ich leider nicht mehr. Ist Kaputt gegangen. Man kann aber das Ladegerät vieler anderer Nokias benutzen. z.B Nokia 6300.

Preis: 10 € + Versicherter Versand.

Alles auch abholbar. Dortmund . Fragen beantworte ich gerne. Bilder will ich noch machen. Dauert leider aber noch etwas.

Unter Versicherten Versand, stelle ich mir ein DPD Paket vor. Dürfte bei 5 € liegen.

MfG

Ich hab seit heute auch ein Nokia 8800 Sapphire Arte. Ich habe es einem bekannten abgekauft.

Ein Schönes Gerät. Ich gehe davon aus das es ein Originales Gerät ist, erstens weil ich die Rechnung von Eplus mitbekommen habe(ca. 15 Monate alt) und zweitens steht jedenfalls Made In Korea drin und sieht auch verdammt echt aus ;)

Zustand: Sehr gut, habe keine Kratzer endecken könnnen.

Einzig, 1-2 Staubkörner unterm Display, die auch nur dann Sichtbar sind wenn das Display Schwarz ist bzw. aus. Kann man das Garantietechnisch was machen? Sind ja noch paar Monate.

Wollte eigentlich mal fragen, ob ich dafür zu viel bezahlt habe. 300€ war der Preis für mich. Ist das ok? Ist immerhin kein aktuelles Gerät.

MfG

Habe Fonic jetzt angeschrieben.

Der Name? Naja Besitzer vom Konto und Karte bin eigentlich ich, nur der Name beim Konto ist länger, da ich normalerweise nur meinen Zweitnamen benutze, diese ist auch bei Fonic hinterlegt, da man das damals einfach sp angeben konnte.

Beim Konto richten sie sich ja immer an den Ausweis, da hab ich Erst und Zweitnamen. Eventuell ist das der Grund? Aber bisher hat es auch immer geklappt.

Fonics erste Reaktion war jetzt : Ich soll ihnen Datum und Kontodaten schicken und sie überprüfen es, habei ich gemacht. Mal sehen, ist schon mal nen Anfang.

MfG

an wen muss ich mich wenden wenn meine mittels Überweisung getätigten Aufladungen nie ankommen??????

Habe jetzt zwei mal Geld ans folgende Konto überwiesen.

FONIC GmbH
    Konto: 668 519 237
    BLZ: 700 202 70
    Bank: HypoVereinsbank München

beim ersten Mal ein 1 € (Monat her)
    beim zweiten mal 3 € (2 Wochen her)

beides ist nie angekommen. Ich benutze die Fonickarte selten, habe aber irgenwie 2.49 € Betrag Offen (wahrscheinlich Internet). Deshalb hatte ich die Überweisungen getätigt. Aber jetzt ist das zum zweiten mal nicht angekommen.

Vor ca. halben Jahr hatte das aber geklappt.

Die Prüfsumme habe ich mit angegeben.

MfG

die 5 Euro Guthaben auch? Das die 25 Euro nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch kommen, stand ja auch überall, aber ich dachte das das ziemlich schnell geht.

Wie mit dem Euro komme ich nicht weit, der ist jetzt schon weg. Habe nur noch ein paar Cent, die Hotline anrufen kann ich damit auch nicht mehr.

ne Überweisung dauert jetzt auch zu lange. Muss mal sehen ob ich auf die Schnelle nen Simyo Auflade Gutschein bekommen.

aber auf 30 Euro Guthaben warten lassen ist aber nicht feine Art, wenigesten die 5 Euro hätten sie draufmachen können.

MfG

Meine Portierung ist in der Nacht vollzogen worde.

Eigentlich sollte 5 Euro Guthaben dabei sein und noch mal 25 € für die Portierung, ich hatte allerdings nur 1 Euro drauf. Den ersten kostenpflichtigen Anruf habe ich per SMS gemacht. Also habe ich jetzt nur noch 91cent drauf, das ist natürlich wenig zum telefonieren, ich dachte die 30 € wären direkt ohne Probleme mit dabei.

Jemand Erfahrung mit der Portierung?