wo genau findet man diesen Balkan? Ich glaub ich bin etwas zu duselig diesen zu finden?
Beiträge von Cambaz
-
-
den Verbrauch der FreiSMS und der FreiMinuten kriegt man ja angesagt über die 1155, aber wie schauts mit dem Datenverbrauch aus? Diese wird ja nicht angesagt, und in der Simyo App hab ich da jetzt auch nichts gefunden. Gibts da etwas wie man immer up to date ist oder ist das einfach nicht vorgesehen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ja,der Kostenstopp bleibt bei 39€.super Danke für die schnelle Antwort, dann buche ich mal die Option.
-
ich habe das Paket 200 erst heute entdeckt, für mich ist es genau das was ich gesucht habe, ich war schon auf der Suche nach einem neuen Vertrag, doch mit dieser Option ist das für mich erstmal überflüssig.
Eine Frage hätte ich trotzdem noch, eventuell ist die Frage bereits gestellt und beantwortet worden.
Aktuell hab ich den Kostenstopp für 39 € aktiviert, kann ich den Kostenstopp und gleichzeitig Paket 200 buchen? Es wäre natürlich optimal falls ich mal deutlich mehr als die 200 Minuten telefoniere und dann der Kostenstopp bei 39 aktiv wird?
danke und mfg
-
Ich hab mir am WE eine o2 Vertragskarte von meinem Bruder besorgt, selbes Problem tat nach einer Weile erneut auf.
Ich hab das Handy heute zurück gebracht und mein Geld zurück bekommen, nachdem ich das Problem dort vor Ort vorgeführt habe.
Komisches und nerviges Problem.
MfG
-
Ich probiere es dann mal mit einer anderen Sim. Denke spätestens morgen krieg ich eine aus einem anderen Netz organisiert.
MfG
-
danke für die Antwort.
Also du vermutest das das Handy in Ordnung sein könnte?
Bei der Karte handelt es sich um eine Simyo-Karte, die erst ca 1.5 Jahre alt ist. Mit einer Ayyildiz-Karte gibts es das Problem auch. Es kann jetzt natürlich sein das beide E-Plus Karten sind und deshalb sich ähnlich verhalten?
Ich versuche mal von jemanden ne andere Karte in einem anderen Netz zu kriegen. Aber seltsam find ich das schon.
-
Hallo Leute,
ich habe keinen allgemeinen Nokia 6700 Slide Thread gefunden, so dass ich mich entschlossen habe mein Problem mit einen eigenen Thread zu erklären. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich besitze ein Nokia 6700 Slide, welches ich mir vor 4 Monaten gekauft habe. Im großen und ganzen bin ich damit zu frieden, ich habe allerdings ein Problem was immer wieder auftrittt. Meine Kontakte sind nur auf der Simkarte gespeichert, gepeichert sind nur Name und Telefonnummer, da ich öfter mal das Handy wechsele und deshalb die Nummern immer schnell mitgehen sollen.
Zum Problem, wenn ich jetzt das Nokia 6700 Slide mit dieser Simkarte in Betrieb habe, werden zunächst, wenn mich Kontakte aus meiner Kontaktliste (die ja auf meiner Karte gespeichert sind) anrufen mit Telefonnummer und dazugehöringen Namen angezeigt. Nach einer Weile (manchmal nach ein paar Stunden, manchmal nach 2-3 Tage) erscheinen wenn mich Kontakte anrufen nur noch eine Telefonnummer ohne den Namen dazu. Es ist also so, als ob mich ein völlig unbekannter Kontakt mit Telefonnummer anruft, doch der Kontakt ist definitiv auf meiner Karte gespeichert. Dieses Problem ist ziemlich nervig. Ein Neustart behebt das Problem, allerdings kann es manchmal 2-3 Tage oder sogar nur 1-2 Anfrufe später dauern und das Problem ist wieder da.Ich habe das Handy bereits 2x mal bei einem Service Partner abgegeben. Beim ersten mal wurde das Handy angeblich überprüft und anschliessend nur ein Softwareupdate gemacht (vermutlich die gleiche die bereits auf dem Handy war, weil es keine neuere gibt und dabei habe ich gesagt das die aktuellste Software bereits installiert ist), beim zweiten mal hab ich gesagt bekommen, dass das Handy ins Werk geschickt und repariert wurde (man konnte oder wollte mir nicht sagen was gemacht wurde), ich habe jedoch den Verdacht das selbe Software nochmals draufgespielt wurde.
1) Kommt dieses Problem öfter vor? Oder bin ich der einzige der das Problem hat? Eine Internetrecherche hat leider nichts gebracht, ich denke ich bin der einzige und kann somit ein Softwareproblem ausschliessen.
2) Habe ich jetzt nach 2x maligen bemängeln des Problems das Recht das Handy wieder zurück z geben bzw. ein neues Gerät zu fordern? Weil es wirklich nervt. Ich habe das Handy in einem großem Elektrofachmarkt gekauft, doch die Fehler direkt bei einem Nokie Service Partner bemängelt, mit Hoffnung das sie a) kompententer sind b) schneller das Problem lösen.
An meiner Simkarte liegt es nicht, da die Karte in anderen Handys zu keinen Problemen führt. Andere Karten führen in meinem Nokia 6700 slide zum selben Problem.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und/oder einen Tipp dazu geben. Es ist wirklich nervig.
Mit freundlichen Grüßen und frohe Feiertage
Cambaz
-
als ehemaliger 6500 Classic und 6300 Benutzer bin ich an an die Infos im Display gewöhnt. Also Uhrzeit, Datum, angekommene SMS oder verpasste Anrufe.
Beim Arte fehlt mir das alles und ich kanns auch nicht einstellen? Das Display wird lediglich sofort schwarz. Ohne irgendwelche Informationen. Um Infos zu bekommen muss ich entweder Tippen(Da kriege ich die Uhrzeit und Datum) oder das Display aktivieren.
Geht das beim Arte nicht ? Kann mir jemand der erfahrenen Arte User etwas dazu sagen?
Mit dem Schwarzen Display kriege ich Verpasste Anrufe oder SMS erst sehr spät mit.
Software Version:
V6.40
MfG und Danke
Cambaz
-
Ist es normal, dass das 2xmal Antippen nur rechts unten funktioniert? Links tut sich nichts.
MfG