Beiträge von Cambaz
-
-
Es geht zwar nicht um eine Verlängerung, sondern um einene allgemeinere Frage, aber ich denke ihr könnt mir dennoch helfen

Bin zur Zeit noch bei Simyo, bin eigentlich nur mit dem Netz nicht zufrieden und das ist auch der Grund warum ich jetzt wechseln will. Ich hab einfach an manchen Stellen wo ich sehr oft bin kein oder sehr schlechten Empfang, bei mir zuhause ist alles Optimal, voller Empfang und auch High Speed Internet, aber ich bin nunmal nicht immer zuhause

Da mir D1 und D2 noch zu teuer sind möchste ich erstmal ins O2 Netz. Habediesen Vertrag hier gefunden.
http://www.o2online.de/eshop/k…ute-o2-blue-select-2-flex
Fragen sind folgende.
1) Möchte meine Rufnummer portieren, kriege dann ja 50 Euro Guthaben von O2, diese werden bestimmt nicht für die Grundgebühr angerechnet oder? Also nur das was ich telefoniere, sprich in die Netze die dann nicht Flat wären?
2) Möchte den Tarif erstmal ohne die 100 Minuten Option buchen, kann ich die 100 Minuten jederzeit buchen? Die Wunschflatrates tauschen geht bestimmt nicht, das ist mir klar, aber die Option buchen sollte doch eigentlich gehen? Habe leider nichts gefunden.
MfG und Danke
-
der aldi 2000er tarif ist sehr interessant, 1000 min oder 1000 sms kann man da auch schon sagen, was für viele auch ne "quasi" flat ist.
denke auch schon über einen wechsel nach, wäre toll wenn simyo ähnliches anbietet, denn bis auf das e-netz (was im aldi tarif ja auch nicht anders ist) bin ich eigentlich ganz zufrieden mit simyo und würde auch gerne dort bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, muss es nicht. Du kannst auch einen Sprachtarif nehmen. Die günstigsten Tagesflats gibt's allerdings tatsächlichen bei den Websession-Tarifen, und die sind meist reine Daten-SIMs.Eine Übersicht gibt's auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
Danke, ich hatte mal gehört das manche Sprachtarife die Benutzung in ipads nicht zulassen. Ist da was wahres dran?
Welche Sprachtarife wären im Vodafonenetz zu empfehlen? Der Vorteil wäre einfach das man die Karte dann auch zum Telefonieren benutzen könnte.
Bei einem reinen Datentarif würde ich im Augenblick zu ProSieben tendieren. Scheint mir die beste Lösung für wenig Nutzer zu sein.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schau dir mal bei http://www.prepaid-wiki.de die Rubrik "Reine Datentarife" an. Im Vodafone-Netz gigt es da mehrere Möglichkeiten, für eine 24 Stundenflat zahlt man allerdings 2,99 Euro, z.B. bei "N24"; für eine 12 Stunden-Flat 1,99 Euro z.B. beim "Prosieben"-Angebot.Danke für die schnelle Antwort, muss es eigentlich ein reiner Datentarif sein oder würde auch ne normale Sim mit allem inkl. gehen? Verstehe den Unterschied nicht so ganz, werde mir die Seite aber mal sofort ansehen.
MfG
-
Hallo Leute,
ich habe mir das neue IPAD mit (4G naja eigentlich ja nur 3G) gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Prepaidtarif im Vodafonenetz. Es sollte auf jeden Fall Vodafonenetz sein, da ich in meinem Smartphone mit O2 und Eplus Netzen bisher nicht so tolle Erfahrung habe. Doch für das IPAD beabsichtige ich eben das "bessere" Vodafonenetz.
Hauptsächlich nutze ich das IPAD mit WLAN, die Vodafonekarte soll somit nur dann benutzt werden, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe. Das wird dann vermutlich höchstens 2-3 im Monat sein, also brauche ich eine Tagesflat. Die Tagesflat kann dann 1-2.5€ kosten (Ich hoffe das ich jetzt nicht zu utopisch).Also kurzgefasst suche ich folgendens:
Prepaidkarte im Vodafonenetz
mit Tagesflatoption (1-2,5 € pro Tag)
MicroSimWas könnt ihr mir empfehlen? Gibt es da CallYa mässig etwa mit einen Tarif oder doch Discounter im Vodafonenetz? Ich habe da ehrlich gesagt absolut keinen Überblick und würde mich über eine schnelle Empfehlung freuen, da ich die Karte bis spätestens WE brauchen würde.
Vielen Dank und MfG
Cambaz
-
bringen <15 € beträge gar nichts mehr oder einfach keien Verlängerung der Gültigkeit? Ich hab noch ne zweite Simyo auf die ich vorher gelegentlich kleine Beträge überwiesen habe und wollte das die Tage wieder machen, verschwindet die Kohle oder einfach keine Verlängerung? Wenns nur Verlängerung ist, damit kann ich leben

-
nen Samsung Android habe ich nicht, aber nen HTC Android.
Davor hatte ich nen Windows 6.5 HTC. Aber mit normalen Nokia Handys kam der Fehler auch schon mal.
Werde es erstmal mit reinigen versuchen, mal sehen ob es sich bessert.
MfG
-
Hi,
ja die Nummer will ich behalten, will lediglich eine neue Karte mit der alten Nummer (eben wegen starken Verdacht das die alte irgendwie nicht mehr richtig funktionieren will)
Hauptsächlich befinde ich mich in Dortmund, aber ansonsten ist das Problem vor kurzem bei einen kurztrip in München auch passiert.
-
Kostet eine neue Simkarte bei Simyo in jedem Fall 10 € ? Ich habe nun schon mit mehreren Handys das Problem, dass ich gelegentlich absolut kein Empfang habe obwohl ich Empfang haben sollte, habe den Verdacht das die Simkarte einen Fehler/Defekt hat. Ein Neustart löst das Problem dann immer.