-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
bei mir dauerte es ca. 24 Std. (von gestern auf heute). Bestätigung kam per Mail.
Wie sah dein Schreiben den ungefähr aus?
Habe jetzt ne dumme Antwort gekriegt, in der steht das ich meine Karte doch gar nicht kündigen brauche und das die Karte noch mehr als ein Jahr gültig ist.
Lesen die überhaupt das was man denen faxt? Ich habe dem Service nen kurzen 3 Zeiler mit Bitte um Deaktivierung und Portierungswunsch + Verzichtserklärung geschickt. Jetzt kommt so ne Antwort.
Die Hotline möchte ich jetzt ungern anrufen. weil mir die Kosten zu hoch sind.
Kostet die Hotline Geld wenn man eine Eplus Flatrate hat?
-
Also meine Unterlagen waren Online, ob ich sie noch seperat kriege weiss ich nicht, allerdings muss/sollte o2 darüber informieren, ohne vodafrank wüsste ich es nicht.
-
da das WE vor der Tür steht rechne ich dann mal lieber mit montag.
-
habe heute meine kündigung und die verzichtserklärung an simyo mittels fax übersendet.
wie lange brauchen die leute von simyo ca. bis ich eine bestätigung erhalte?
senden die die bestätigung per briefpost oder email ?
die 25 € sind bereits auf der karte.
-
Na super, aber das herunterladen ist ja nicht so schlimm. Werde ich gleich mal versuchen.
Mit der Portierung auch alles in Ordnung?
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Ja, wenn man den Blue M mit den 50% Rabatt bekommen hat, sollt das so sein. Ich warte gespannt auf meine erste "richtige" Rechnung...sollte nächste Woche kommen...
hatte bisher immer nur gelesen das es für 25 euro das ganze programm gibt. Nicht schlecht.
Wenn ich mit o2 zufrieden sein sollte, überlege ich meinen Flex tarif auf in eine AllNetFlat zu wandenln.
MfG
-
ich habe heute die Simkarte bekommen, soweit so gut.
Allerdings war kein Vertrag dabei (Kopie). Hotline sagt kommt erst in einpaar Tagen, stimmt das so?
Habe an Simyo die Verzichtserklärung gesendet und an o2 den Auftrag für die Rufnummermitnahme, allerdings ohne Kündigungsbestätigung von Simyo (wie auf dem o2 Blatt vermerkt), da es ja eine Prepaidkarte ist und ich somit nichts bekomme.
Klappt das so?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Einfach so? :confused:
All-Flat inkl SMS Flat für 19.99 € ? 
-
ich habe mir heute den o2 Blue Select Flex für Stundenten bestellt, eine Rufnummerportierung kommt dazu.
Obwohl nur Flex Tarif wurden mir 6 Monate lang eine 5€ Gutschrift versprochen, obwohl ich theoretisch in 4 Monaten auch schon wieder wo anders sein könnte.
Mal sehen ob das klappt, wenn ich mit dem o2-Netz und der Abdeckung zufrieden sein sollte, würde ich sogar für eine ALL FLAT inkl. SMS für 25€ aus dem Flex Tarif in einen 24 Monate Vertrag wechseln, aber das wird sich mit der Zeit zeigen.
-
Danke.
Ich will mich erstmal lieber nicht binden und nehme deshalb bewußt die Mehrkosten auf. Allerdings sind ja im Flex Studententarif ja auch 2 Wunschflatrates extra dabei.