Beiträge von Cambaz

Wiee? Das ist doch kein Vertrag. Ich wollte auch nicht zu lange bei Simyo bleiben. Das es ein Plus-Minus-Null Geschäft ist ok. Das telefoniere ich sowieso weg.

Aber wollte eigentlich nur 2-3 Monate Simyokunde bleiben. Un im Sommer wieder einen Vertrag machen. Geht das nicht?

Zitat

Original geschrieben von wodu
    Hi,

wenn es noch maximal 120 Tage bis zum Ende deines alten Vertrags sind dann gibt es kein Problem, denn innerhalb dieser Frist kann man im Voraus eine Portierung beantragen. In diesem Fall kannst du dann auch jetzt schon (bzw. bis 1.2.) die Simyo-Karte bestellen. Dann musst du nicht hoffen, dass die Aktion verlängert wird (was ich allerdings vermute).
    Ganz wichtig: Wurde der alte Vertrag von dir fristgerecht gekündigt bzw. hast du die Bestätigung der Kündigung vorliegen?
    Ebenso ist es wichtig, dass die Kundendaten (Name,Adresse) bei der Bestellung bei Simyo genau die gleichen sind, wie bei dem alten Vertrag! Sonst kann es Probleme bei der Portierung geben.

Hab ich damals auch so gemacht. Im Juni bei Simyo bestellt (wegen der Aktion) und im August lief der Vertrag erst aus. Die Simkarte kam nach wenigen Tagen, natürlich konnte ich sie erst im August nutzen (Portierung klappte damals ohne Probleme).

Danke für die Antwort.

Coole Sache! Kündigung alles schon erledigt. Die Bestätigung hab ich .

Ich glaube ich werde das dann wohl die Tage machen.

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Man kriegt 5€+ 25 € Oder? Also 5 Euro Startguthaben und dann 25 € Portierungsgeschenk?

Kann ich mich ausserdem werben lassen? Oder funktioniert das nicht?

MfG

Die Aktuelle Rufnummermitnahme Aktion und Simkarte für 4,90 € Aktion, die bis zum 01.02 läuft, wird die eventuell noch einmal verlängert ? Gibts das Infos zu ?

Möchte eine Nummer von einen meiner Verträge nach Simyo portieren lassen, dieser läuft aber erst Mitte März aus.

Oder kann ich das jetzt schon machen und kriege dann die Simyo Karte erst im März 2010 ?

MfG

ist eigentlich Blöd das die alles Branden. Bei günstigen Handys verstehe ich das ja noch ,aber HTC HD und so sind nicht gerade billig, da gibt man zusätzlich noch ne Menge geld aus und kriegt dann doofe Brandings.

MfG

Hallo,

da ich mich mit der Rückgewinnungs Hotline von BASE, bisher jedenfalls, noch nicht einigen konnte, überlege ich jetzt ernsthaft darüber nach, ob ich nicht den Anbieter wechsele und zu o2 gehe.

Nun habe ich auf der o2 Seite das O2 IP 100 Student +150 FreiSMS für Stundenten Angebot gesehen. Das finde ich schon ziemlich Interessant für mich. Da ich noch Student bin ist der Nachweis schon mal kein Problem. Und die zusätzlichen 50 SMS im Vergleich zum nicht Stundetentarif sind auch ideal.

Aber so wie ich hier gesehen/gelesen habe ist das abschliessen des Studenten Vertrags nur über die Shops und/oder auf der Homepage möglich?

Aber die Suche ergab, dass es vor ca einem Jahr anscheinend doch irgendwie möglich war.

http://www.telefon-treff.de/sh…2888&highlight=maecmobile ( Ein jahr wohl zu spät :-))

Dachte mir deshalb Fragen kostet nicht. Kann jemand sowas anbieten? Nette Auszahlung oder ein Handy(je nach Modell natürlich auch mit Zuzahlung meinerseits) ?

MfG

Zitat

Original geschrieben von dadash
    acer verkauft auch ein dual-sim handy in Deutschland, besser als pearl no-name

Habe ich so eben auch endeckt das Acer Teil. Für mich interessant, da es Windows Mobile als Betriebssystem hat, allerdings sieht dieses Acer schon sehr dick aus, was nicht mehr Zeitgerecht ist und damit sich selbst schon ins Aus katapuliert.

Gibts keine Gerüchte seitens Nokia oder SE ?
    Was würde ich dafür geben wenn Nokia ein DualSimmHandy veröffentlichen würde Am bestens im Design so aller 6700. Das 6700 mit DualSim, und das wäre ein Renner.