Beiträge von winniepuuh

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    LOL. :D


    Habe hier bisher nur ich diese Mail erhalten?! Das fände ich erstaunlich, denn mein "Nutzungsverhalten" ist ganz sicher ähnlich zu dem diverser anderer User hier. Oder habt ihr euer Geld alle erst nach dem 01.01. abgezogen? ;)


    Ich hatte im Sommer 2016 nach Ablauf des 3%-Zinses bei Consors wegen der 1% für 12 Monate (Neukundenkondition) per Mail nachgefragt und bekam diese auch für 3 Konten!
    Denke, das sollte nun auch für 1% für 6 Monate (aktuelle Neukundenkondition) gehen ...

    Consorsbank Sparplan 12+1 vor Sept. 2016


    Hallo zusammen,


    einige haben ja per Mail eine Einladung für Consorsbank Sparplan 12+1 vor Sept. 2016 erhalten.
    Damals gab es bezüglich der Fonds keine Einschränkungen.


    Hat jemand daraufhin eine Bestätigung der Teilnahme erhalten?
    Oder kann man sich darauf verlassen, dass die Teilnahme autom. hinterlegt ist?


    Bei der aktuellen Aktion muss man den Sparplan ja explizit bezeichnen!

    Commerzbank 200€ Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Hier sind die möglicherweise geltenden Bedingungen der 200€-Commerzbank-Aktion, gültig bei Antrag vom 28.11. bis 11.12.:
    "200 Euro Startguthaben nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 Buchungen monatl. über je 25 Euro oder mehr ) und wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht"


    Das gilt doch sicherlich sowohl für Geldeingang als auch -ausgang, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Dann wirds wieder viel für die Mitarbeiter zu tun geben - die ganzen Widersprüche bearbeiten:-). Weder ich noch 2 Bekannte haben für unser Buhlkonto - trotz Widerspruchs- bisher eine Kündigung erhalten. Nur dieses Schreiben mit "der Bitte um Verständnis- nochmal nachdenken- blabla". Und darauf haben wir uns nicht weiter geäussert. Wenn die PB da der Meinung ist, unser Widerspruch wäre zurückgenommen, hat sie sich geschnitten.


    Kommt noch ....
    Das 2. Buhl-Konto in der Familie wurde nun doch gekündigt.
    Die Postbank räumt auf, dauert nur etwas :D

    Zitat

    Original geschrieben von zenflow
    Ich hatte mal einen Vertrag mit Tablet bestellt über saturn.de. Das Paket ist zurück gegangen. Laut DHL waren die Sendungsdaten fehlerhaft. Der Laden hat mir von sich aus eine Nachlieferung angekündigt, wobei auf meine E-Mails nicht reagiert wurde. Die Nachlieferung kam nie und irgendwann kam eine Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Hm, Zuverlässigkeit sieht anders aus...


    Das gleiche bei mir, war das S7-Angebot aus September 2016.
    Habe das S7 irgendwann 2 Wochen später erhalten, die SIM-Karte somit eine Woche nach Vertrags- und Portierungsbeginn.
    Der Support war freundlich, konnte aber nicht helfen und verwies immer auf "das regelt sich demnächst", also auf Zeit gespielt und gehofft, dass sich alles von alleine löst.
    Die Samsung-Doppelpack-Aktion habe ich somit offiziell verpasst, aber S-KON (MediaMarkt) haben wohl eine Sonderabsprache mit Samsung und ich konnte über Umwege (IMEI passt nicht, musste alles manuell per teurem Anruf und Email eingetragen werden) doch daran teilnehmen.
    Alles in allem ein Haufen Arbeit, die Ersparnis hält sich in Grenzen.


    P.S.: Bestelle seit 10 Jahren bei den Händlern hier und auch wenn es Probleme gab, dann war der Support wenigstens gleich da bzw. wurde am Ende alles wieder hingebogen.


    S-KON -> nie wieder!
    Jedenfalls, wenn es komplizierter mit Portierung usw. wird, einen einfachen Datentarif sollten sie hinbekommen ...