-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Blödsinn und alte Märchen.
Es zählt allein der Buchungsschluss ---> IBAN ---> 1 Werktag. Auch bei der Postbank.
Das ist der Grund, warum die Postbank, sofern man nach 16:00 Uhr überweist, einem lahm vorkommt, da das Geld erst am übernächsten Tag eingeht beim Empfänger. Bei der Postbank gilt daher: immer vor 16:00 Uhr seine Bankgeschäfte erledigen.
Ich glaube, es war eher darauf bezogen, dass andere Banken noch am selben Tag eine Überweisung durchziehen und das Geld beim Empfänger gebucht ist!
Aber es stimmt, verglichen mit anderen lokalen Banken ist die Postbank genauso langsam ...
-
Sehe grade:
VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Das Datenvolumen darf für Tethering genutzt werden.
Whatsapp + Call nicht möglich?
-
Ich habe aktuell einen callmobile-Tarif im Vodafone-Netz mit monatlicher Kündigung.
Eine Rufnummerportierung wäre somit möglich?
Würde der Vertrag dann schon anfangen und die Rufnummer nachträglich zum Kündigungstermin des alten Vertrages portiert?
Muss ich selbst beim Alt-Anbieter kündigen oder macht das der neue?
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Ihr klebt echt an dem Buhl/Tschibo Konto. Ich hatte mal vor Jahren gefragt was denn an der kostenlosen Postbank so toll ist.
->kostenlose Filialbank, bundesweit vertreten
Dann nenne mir doch bitte eine Alternative mit folgenden Konditionen!
- min. 1 Filiale pro Stadt
- Einzahl-Möglichkeit
- einreichen eines Schecks
- Visa Gold kostenlos
-
Re: Wie dauerhaft merkt sich das Internet Werbeversprechen?
Zitat
Original geschrieben von iStephan
"Die Buhl-Postbank-Kooperation - eine journalistische Spurensuche"
Wäre interessant, was die damals beteiligten an der Diskussion heute dazu sagen können? :cool:
Hast du Urlaub? :p
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Ich habe damals das Angebot für mich, meine bessere Hälfte, meine Großeltern und meinen Vater wahrgenommen.
Leider habe ich keine Screenshots oder anderweitige Beweise gesammelt, da ich mich auf die Versprechen verlassen hatte. Es hat ja auch bis heute bei 2 der 4 eröffneten Konten geklappt. (Meins wurde leider nicht mit Buhl-Konditionen eröffnet, diesen Fehler gab es damals öfters und das meiner Großeltern wurde mangels Interesse nach 1 Jahr geschlossen)
-
Re: Re: Buhl Data Postbank Konto
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Dann geht es weiter in die Ablage P. 

Warte einfach bis Ende September, dann frage ich nochmals nach...
Währenddessen schau ich mich nach Alternativen um.
-
Buhl Data Postbank Konto
Zitat
Original geschrieben von pons
Gibt es was neues in Sachen kostenfreies Buhl Data Postbank Konto?
Seit 2 Wochen in der Fachabteilung 
-
Naja, ich kann mir vorstellen, dass die Postbank nun bei Beschwerde genauer auf das Kontoverhalten schaut, also ob manche das Konto"tot" führten bzw. gewissen Beträge Kreisen ließen, um ein extra plus halten zu können usw.
Wir nutzen es halt als Hauptkonto mit 2 Gehältern...
-
Vattenfall
- 75€ shoop
- Kw-abhängiger Bonus
Leider min. 12 Monate MVLZ, aber monatlich Angebote sind aktuell ja wieder kaum vorhanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von perrry1
Beschwerdemail raus am 25.08.
Anwortbrief der Postbank versehen mit Datum 26.08.
Im Briefkasten am 30.08.
Per Kontaktformular am 26.08.16 beschwert, bis jetzt keine Antwort, nur, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde...
Scheinbar gibt es hier keinen einheitliche Linie, je nach MA / Kontotyp / Kontoführung wird es individuell entschieden.
Na, dann bin ich mal gespannt!