ZitatOriginal geschrieben von hpserver.de
Und was passiert wenn man nicht reagiert? Ich wette dass dann einfach 3,90€ eingezogen werden..
Habe doch für beide widersprochen !
- Das ist eine Reaktion, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hpserver.de
Und was passiert wenn man nicht reagiert? Ich wette dass dann einfach 3,90€ eingezogen werden..
Habe doch für beide widersprochen !
- Das ist eine Reaktion, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Sofern die PB nicht von sich aus kündigt, halte ich bloßes Abwarten für keine schlechte Vorgehensweise.
Genau mein Vorgehen...
Wir haben ein PB-Buhl-Giro-Visa-Konto und ich noch ein normales PB plus.
Habe für beide Ende August widersprochen.
Bis jetzt kamen für beide Email, mit der Androhung der Kündigung seitens der PB.
Für das Buhl kam noch postalisch ein Schreiben, mit der Androhung und zwei Anträgen (Widerspruch/Rückzug vom Widerspruch).
Wann werden denn nun spätestens die Kündigungen ausgesprochen?
- Der 1.11 ist nicht mehr weit entfernt ...
DAB Seite ladet nicht oder unendlich
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Monat kann ich nicht auf die folgende Seite zugreifen:
https://www.dab-bank.de/Mein-K…ebersicht/Meine-Finanzen/
Diese wird nicht geladen. Habe schon mehrer Browser ausprobiert.
Laut DAB-Support besteht da kein Problem.
Ich komme aber auf
https://www.dab-bank.de
und kann dann rechts alles laden, bis halt "meine Finanzen".
Hat noch wer solche Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
da per Email keine Antworten kommen, frage ich hier
bei der Rufnummer Mitnahme bekommt man in diesem Tarif ein Gutschrift?
Der Altanbieter für die Rufnummer Mitnahme verlangt ca 30 EUR.
Guck mal aufs Datum ...
Drivango MasterCard Gold
Kennt sich einer damit aus bzw. hat Erfahrungen damit?
Ist es einfach die MasterCard Gold, die man auch auf Gebühren frei bekommt? Und dann noch das Label von der App drivango drüber? Gibt es da was zu beachten?
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Dann verstehe ich Deine Handlungsweise nicht.
Und was mache ich durch meinen Widerspruch :confused:
Und eine amex Golf ist keine Visa Gold!
Bitte gute Angebote für eine echte Visa Gold zeigen...
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Die kostenfreie Visa Gold hat mit dem Girokontoentgelt nichts zu tun.Aber eine nochmalige Bestätigung sich einzuholen schadet nicht.
In Buhl-Fall eigentlich ja schon!
Deswegen habe ich nicht gegen das Girokontoentgelt widersprochen, sondern gegen die Entgeldeinführung ab 1.Nov. allgemein...
Kannst doch die Kündigung abwarten, wenn sie denn kommt. Um Kündigungsrücknahme zu bitten oder gar ein weiteres Formular dafür zu erhalten, bzw. extra plus-Wechsel zu machen, ist doch dann auch noch möglich.
Das Buhl-Konto ist ja schon das extra plus!
Somit sollten dann 9,90€ an Gebühr anfallen (oder mehr als 3000€ Gehaltseingang).
Mir geht es hauptsächlich um die kostenlose Visa Gold!
Postbank Buhl
Zitat:
Original geschrieben von amerin
Ich kenne genug, die seit August warten, egal ob Widerspruch, Anfragen oder Kündigungen, egal ob BUHL, Tchibo oder Standardkunde.
So, gestern das bereits bekannte Schreiben mit dem Hinweis auf Kündigung seitens der Postbank binnen 2 Monaten, wenn der Widerruf nicht zurückgezogen wird, erhalten.
Dabei sind, wie bereits hier gemeldet, 2 Formulare. Eins zum Widerruf des Widerrufs
Und eins zum nochmaligen Widerruf. Wieso ich noch einmal widerrufen soll, verstehe ich nicht ...
Was nun?
Es einfach aussitzen? und warten, was so Ende des Jahres passiert?
Postbank Buhl
Ich kenne genug, die seit August warten, egal ob Widerspruch, Anfragen oder Kündigungen, egal ob BUHL, Tchibo oder Standardkunde.
So, gestern das bereits bekannte Schreiben mit dem Hinweis auf Kündigung seitens der Postbank binnen 2 Monaten, wenn der Widerruf nicht zurückgezogen wird, erhalten.
Dabei sind, wie bereits hier gemeldet, 2 Formulare. Eins zum Widerruf des Widerrufs
Und eins zum nochmaligen Widerruf. Wieso ich noch einmal widerrufen soll, verstehe ich nicht ...
Was nun?
Es einfach aussitzen? und warten, was so Ende des Jahres passiert?