jne:
Zitat
Original geschrieben von jne
Pusch to Talk
Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen: 
Es heißt natürlich "PUSH to talk". "Push" kommt vom englischen "to push" und bedeutet wörtlich "schieben". PTT ist eine Funktion, die es erlaubt, Handys wie Funkgeräte zu benutzen. Einfach mal die Suche verwenden. 
Smarti:
Zitat
Original geschrieben von Smarti
(...) wenn mich nicht alles täuscht ist die Kamera verbessert worden (...)
Entschuldigung, aber diese Fotos zeigen eine Verbesserung in der Bildqualität? :eek: Na ja, von einer Plastiklinse kann man eben nichts anderes erwarten, da hilft auch eine Pixelmania von 1,2 Mio. Bildpunkten nichts mehr. :flop:
Allerdings verstehe ich die Intention der Hersteller nicht: für einen MMS-Schnapschuss von Handy zu Handy ist die Auflösung definitiv zu hoch, für eine Ausgabe über ein Fotolabor oder eine Printstation ist die Bildqualität einfach zu schlecht (Farbwerte, Kontraste, Vignettierung, Fischaugeneffekt etc.) . Was soll das also? Ich vermute, dass es sich wie immer um eine Kundenver*******g handelt, in der suggeriert wird: Megapixelauflösung = tolle Bilder. Nur dazu gehört leider etwas mehr, als nur viele Bildpunkte auf einen Minichip zu lithografieren.
Trotzdem, ansonsten ein tolles Handy, das ich auch gerne (ohne Branding) hätte: 
Grüße von
Marc