Mit Android 12 wird eine SA Verbindung mit dem S22 Ultra nicht möglich sein und das nur, weil irgendeine xml Datei einen falschen Wert hat
Auf 13 gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Android 12 wird eine SA Verbindung mit dem S22 Ultra nicht möglich sein und das nur, weil irgendeine xml Datei einen falschen Wert hat
Auf 13 gehen?
Stunden später ist nun doch eine SMS wegen der Aktivierung gekommen.
Aber keine bezüglich e(SIM).
Die SMS ist ein wenig länger. Du musst auf am unteren Ende den gesamten Text aufdecken. Dann sollte auch der Satz erscheinen. Oder es wurde nachgebessert und er steht nicht mehr in der SMS.
Habe Stand jetzt sowohl mit eSIM alsauch mit einer physischen SIM SA-Verbindungen gehabt (schreibe gerade über eine). Konnte n28 und n3 testen. n78 konnte ich noch nicht auftreiben.
Telefonie funktioniert perfekt. Kein Rücksprung in 4G.
Ich kann nicht klagen. SIM musste ich keine tauschen, obwohl in der SMS stnd, zwei von drei müssten getauscht werden. eSIM geht auch, obwohl es laut SMS nicht funktionien dürfte. Habe o2 de ohne +.
Habe Stand jetzt sowohl mit eSIM alsauch mit einer physischen SIM SA-Verbindungen gehabt (schreibe gerade über eine). Konnte n28 und n3 testen. n78 konnte ich noch nicht auftreiben.
Telefonie funktioniert perfekt. Kein Rücksprung in 4G.
Ganz einfach: Finger weg, geht sowieso nicht mit einer e-SIM......
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vorhin hatte ich mit eSIM SA-Verbindung per n28. Ich werde heute Abend noch Gelegenheit haben das zu verifizieren.
Habe nach Aktivierung eine SMS bekommen wonach meine SIM getauscht werden müssen. Es sind alle Multicards aufgeführt, jedoch keine Datacards. Verwirrt mich jetzt.
Mache ich aber zunächst nicht. Werde erst mal beobachten, ob ich 5G bekomme.
Habt ihr auch eine entsprechende SMS bekommen?
Wen(n) es interessiert: 5G Plus wird auf Vertragsebene, nicht auf SIM-Ebene, freigeschaltet. D.h. wenn es freigeschaltet ist, sind alle SIM-Karten (Multicards, Datacards) unter diesem Vertrag betroffen.
Geht doch nächste Woche los
Wollen wir es hoffen. Ich sehe keinen direkten Zusammenhang, aber die Hoffnung ist groß. ![]()
Nur noch 5x schlafen
Ich zähle auch die Tage
In Mittelhessen tut sich auch mal wieder etwas: gNB ID 47096 in 35745 Herborn, Schillerhöhe (N3)
Noch besser wäre es, wenn die n3-Standorte in Hessen nutzbar wären.
Das eine schließt das andere nicht aus. Mit der Einführung von 4G mussten teilweise auch SIMs getauscht werden.
Ich lese auch nicht, dass zwangsläufig getauscht werden muss.
Am 10.10. werden wir es spätestens wissen.