Ich habe mich damals auch für den Kaiser entschieden, allerdings als Branding von Vodafone VPA compact V), was aber nicht starkt auffällt und ich kann damit sehr gut leben. Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Allerdings steckt das Gerät bei mir in einer Krusell-Handytasche und damit ist das Problem gelöst. Für 170 Euro würde ich nicht lange überlegen
. Habe damals wesentlich mehr gezahlt und die Komplettausstattung, einfach nur Spitze. Möchte den nicht mehr hergeben :p
Beiträge von KleinerStern0172
-
-
Okay danke

Mich hat eben nur die Aussage gewundert:
ZitatZwei Wochen unverbindlich testen: Software starten, Ziel eingeben und losfahren!Bei der Nutzung der Software fallen für Vodafone D2-Kunden während der Testphase lediglich die Kosten für den Datenverkehr im Rahmen der Datentarifoption an.
Wenn das angeblich abdeckt ist, was sollen da für Kosten in der Testphase anfallen?? Hätte man sich diesen Satz ja eigentlich auch sparen können oder sehe ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht? :apaul:
Lese mich jetzt mal durch den anderen Thread

VG
-
Ich glaub das geht nur über die VF Software über Notebook. Zumindest hatte ich da eine Auswahl wie ich über Mobilfunk ins Netz gehen wollte...
Ich nutze derzeit neben VF immer noch eine Simyo-Karte (24 Ct./MB, Takt 10kb). Allerdings ist mir der ständige Simwechsel lästig und beim Kaiser einen Sim-Adapter auch nicht so prickelnd.
Wie wäre es z.B. mit der "live!InternetFlat" fürs WAP zu 9,95 Euro, inkl. "Live!EmailFlat"?? Allerdings darf diese nicht per Notebook betrieben werden.
Oder dann, wenn es Web sein muß, die "Mobile Connect Flat" für 34,95 Euro (bis 10GB ab dann nur noch GPRS). Diese kann man im Gegensatz zur WAP-Flat am Notebook und Handy nutzen. Und im August sollen ja endlich die Multisims kommen

LG
-
Hallo,
ich beabsichtige bei meinem Vodafone Vertrag einige Zusatzoptionen zu buchen. Hierzu habe ich jedoch noch die eine oder andere Frage. Die Homepage von VF gibt mir leider keine klaren Antworten. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?? Vielen Dank im voraus :top:
1. Frage zu VF Navigator
Ich nutze den Tarif SuperFlat mit dem VPA compact V (Kaiser). Derzeit hat VF für den Navigator ein Angebot, zwei Monate kostenfrei und zwei Wochen testen. Laut Angaben von VF fallen im Testzeitraum lediglich Kosten für den Datenverkehr im Rahmen der Datentarifoption an.
Was bedeutet das konkret?? :confused:
Ich habe derzeit im Tarif enthalten eine VF-live Flat für das live-Portal. Sind damit die Kosten des anfallenden Datenverkehrs abgedeckt oder fallen die üblichen teuren 19 Ct. je 10 kb, zzgl. 2 Ct. die Stunde an??
Ich vermute ja eher letzteres... :mad:
Wenn ja, lohnt sich in diesem Falle die "live!Internet Flatrate" zu 9,95 Euro?? Wären dann die Kosten damit abgedeckt (im Testzeitraum)?? Weil nach den 2 Wochen sollen wohl alle Kosten abgedeckt sein.
Diese Flatrate könnte ich ja auch einen Monat testen.
2. Frage zu "live!Internet Flatrate"
Ich weiß, es gibts hierzu schon einen eigenen Thread, aber vielleicht könnte man mir gleich hier noch die Frage mit beantworten? Das wäre ganz nett.

Da ich mich derzeit mit WAP nicht so gut auskenne, eher immer alles über Web erledigt habe (das aber per Simyo
), kann ich ganz normal die Webseite im Browser eingeben ohne http://www.wap vorher??Wenn nur http://www. genügt und von WAP unterstützt, werden die Seiten angezeigt und wenn nicht, dann keine Anzeige??
Wäre gerade für die Kostensicherheit wichtig, da bei der Flat im Portal man nicht immer ersehen konnte, ist das nun noch von der Flat oder eben nicht umfaßt. Daher habe ich das dann auch nicht mehr genutzt.
Was funzt denn z.B. nicht mit der WAP-Flatrate?? Ist das eine Empfehlung wert?? Nebenbei interessiert mich gerade noch die "live!EmailFlat". Oder wäre normales Web besser, beispielsweise die Mobile Connect Flat zu 34,95 Euro??
Vielen Dank für Eure Antworten und sorry, wenn Ihr Euch durch soviel Text quälen mußtet

-
Jetzt auch mal eine gute Nachricht
, Netz geht wieder hier in Vorpommern
. Nun hoffe ich nur, wir bekommen auch mal eine aussagekräftige Erklärung was da nun los war?? :confused: Wenn jemand was weiß, immer her damit
:top: .Will ja nicht immer nur meckern, auch mal paar gute Nachrichten verbreiten :p . Wünsche allen einen schönen Tag :top: .
-
Ja, wie sagt man so schön? Für alles gibts ein erstes Mal
Das kann man eh alles nur mit viel Humor nehmen, was bringt ärgern? Dadurch wirds auch nicht besser :top:
Trotzdem bleibt so ein Totalausfall verwunderlich und zeigt wieder einmal, wie wir von der Technik abhängig sind
-
Trotzdem schon komisch, daß sich das Problem deutschlandweit zieht. Kannte bisher nur mal ganz selten regionale Ausfälle aber dieses Ausmaß ist auch neu für mich... Hier geht weder SuperFlat mit Zuhause-Option noch CallYa. Bin mal gespannt, ob man eine offizielle Stellungnahme seitens VF bekommt, noch darf man ja an Wunder glauben *grins*. Hoffentlich funzt morgen alles wieder, nach so einem Ausfall :confused:
-
Vorpommern auch Ausfall, kann nicht mehr telefonieren, SMS kommen aber rein, keine Ahnung ob die verschickten auch wirklich verschickt werden, übrigens Umland Chemnitz auch tot, zumindest mit Talk24, Handy ging da.
So etwas habe ich von Vodafone noch nie erlebt und ich bin schon Jahre bei denen. Was ist da nur los?? :confused: -
Ich hatte auch 2 Jahre das Angebot VF Zuhause Web mit 5000 MB genutzt. Allerdings war ich am Schluß nicht mehr so richtig zufrieden damit. Auch ich hatte ungewünschte Verbindungsabbrüche, allerdings nicht soviele, aber trotzdem nervend. Kann es jetzt nicht genau sagen, aber 2-3 waren es mindestens am Abend. Selten mal ein Tag wo keiner vorkam. Kurz vor Ende der 2 Jahre war es grad am Freitag und Samstag sehr schlimm geworden, Woe halt.
Jetzt habe ich 2 Monate O2 ausprobiert und auch meine Erfahrung zeigt, die Verbindung läuft um einiges stabiler. Allerdings schläft diese manchmal ein, wo ich bei VF direkt rausfliege. Aber genau aus diesem Grund, weil man den Verbrauch nicht kontrollieren und man richtig in eine Kostenfalle tappen kann, nutze ich das auch nicht mehr.
Und übrigens an meiner Hardware liegts nicht
. Ist meine subjektive Erfahrung innerhalb der genutzten 2 Jahre. Trotzdem würde ich immer noch VF empfehlen, allein schon die Kostenkontrolle ggü. O2 aber die lange Vertragslaufzeit wollte ich dann nicht mehr. Nur aus diesem Grund nutze ich das Angebot nicht mehr.Viele Grüße :top:
-
Stimmt vollkommen, jedoch muß ich erst abwägen, wie nutze ich das I-Net? Für normalen Email-Abruf und etwas in Foren surfen langt die langsamere Verbindung allemal... Genauso die Frage, muß es überhaupt mobil sein oder langt nicht ein DSL-Anschluß daheim? Auch da gibts unterschiedliche Meinungen, jedem halt seins. Muß nicht immer der Mercedes sein, wenn ich nur Kurzstrecke fahre
Aber ansonsten kann ich dem nur zustimmen