Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier, lese aber schon eine zeitlang mit. Ich nutze derzeit auch noch VF zuHause Web, ist aber gekündigt. Ich möchte gern eine deutschlandweite Flat, 5GB würden vollkommen genügen, aber VF ist mit 50 Euro im Verhältnis zur Konkurrenz doch erheblich teurer, das sind mir derzeit die Geschwindigten nicht wert. Ich suche eine Alternative, habe mir näher das O2 Angebot mit Genion S und dem Internet-Pack M angesehen.
Hat man da auch so enorme Probleme wie die E+ Flats (was ich hier so lesen muß)? 3 Monate Laufzeit hat auch was
Kann ich davon ausgehen, dass ich eigentlich überall ins Netz kann, zumindest auch dort wo D1 Empfang besteht? Würde mir dann auch GPRS genügen. Ist der UMTS-Empfang einigermaßen gut ausgebaut bei o2? Wie stabil sind die Verbindungen? Bei VF gibts regelmäßig, eigentlich täglich, Abbrüche, trotz neuem Softwareupdate usw. Die Hotline weiß natürlich von nicht... :mad: Ich lege sozusagen mehr Wert auf mind. GPRS Geschwindigkeit (nicht langsamer, will nicht jedem Byte die Hand schütteln :p ) und vorallem einigermaßen Stabilität.