Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem. Jetzt teste ich O2 mit Genion S Card (Null Grundgebühr, keine Laufzeit) und der deutschlandweiten I-Flat mit 5 GB für 25 Euro und mit Rabatt für 21,25 Euro, vorallem nur 3 Monate gebunden!! Wollte keine 24 Monate Bindung. Bin derzeit bei mir sehr zufrieden, Verbindung ist im Gegensatz zu Voda hier sehr stabil. Mal schaun wie die Rechnung aussieht... Okay, gibts Gegenden in Deutschland, da gehts dann nur per GPRS, aber das wußte ich vorher, von daher auch okay ![]()
Beiträge von KleinerStern0172
-
-
Danke für den Hinweis!

Hab zwar grad vorhin noch einen neuen Thread eröffnet, aber vielleicht weiß auch hier jemand was? Kann man die automatische Verbindungseinwahl beim Kaiser irgendwie abschalten (wie bei SE)? Gern auch ein Freeware-Tool und wenn ja woher bekomm ich das? Wenn ich ins Netz will, möcht ich gern ein Warnfenster das mir anzeigt, mit welcher Internetverbindung (simyo, o2 oder VF..) Fühl mich da sicherer...
DANKE!!
-
Also ich arbeite mich auch erst neu in das Betriebssystem WinMobile ein. Hab jetzt den Kaiser, allerdings mit VF-Branding und da ist nur deren Navi aufgespielt (keine TomTom). Das kostet natürlich extra.
Auch der GPS-Empfänger kostet alle paar Tage Datenvolumen (QuickGPS). Zumindest steht da, daß die Zeit für die Bestimmung der GPS-Position verringert werde, indem die neuesten Satelliten-Daten heruntergeladen werden. Wie das genau ist, kann Dir bestimmt jemand besser erklären, der sich näher damit auskennt...
-
Hallo liebe Forengemeinde,
vielleicht könnt Ihr mir helfen?? Das wäre wahnsinnig nett. Ich bin jetzt von SE P910i auf den Kaiser gewechselt. Bei dem SE konnte ich nach Einstellung der verschiedenen Internetkonten einen Haken setzen bei Verbindung bestätigen. Die Folge war, nachdem ich ein Programm anklickte, was I-Zugang verlangt, kam eine Art Warnmeldung mit der manuellen Auswahl des jeweiligen I-Kontos (simyo, o2, VF..). Fand das immer sehr nützlich, vorallem konnte sich das Handy so nicht ungewollt einwählen. Gibts für WinMobile6 dafür irgendein Tool, am liebsten Freeware und wenn ja wo?? :confused:
Hab auch noch die Software Spb GPRS Monitor zur Verbindungsüberwachung (Datenverbrauch) eingestellt. Wenn ich dort den Haken bei automatischen Profilwechsel setze, heißt das, die Software findet automatisch den verwendeten I-Zugang und zeigt mir das dann an?
Besonders die momentan nicht abzustellende automatische Verbindungseinwahl ins I-Net nervt mich, bin ich zu blöd zum finden? Ansonsten ist das Handy bisher spitze :top:
Vielen Dank für Eure Hilfe...

-
Also ich habe mir die letzten Tage den Kaiser über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone geholt. Ich weiß, bei Vertragsverlängerung sehen die Konditionen nicht besonders günstig aus, rein rechnerisch kostet mich das Gerät dann noch ca. 380 Euro. Ist zwar noch sehr viel Geld, aber für das Gerät durchaus preiswert (im Internet wohl derzeit so um die 600-650 Euro).
Kann gerne aufzeigen, wie ich auf die Summe komme. Hoffe geholfen zu haben... -
Dacht ich mir :mad: Daher wärs ja besser, wenn viele nachfragen, obs tatsächlich was bringt keine Ahnung :confused: . Immerhin muß man Eplus zugute halten, wenn sie damals nicht den Preisrutsch in Gang gesetzt hätten, würden wir heute wohl noch zu Mondpreisen bei den beiden großen Anbietern telefonieren...
Mit den Portionierungs-Problemen... scheint mir so, sie bieten alles zu früh an und sind noch nicht richtig darauf vorbereitet, sonst dürfte es solche Probleme doch nicht geben oder? Kann Euch nur wünschen, die es betrifft, dass Ihr diese Probleme schnell vom Tisch bekommt :top: Drück die Daumen, wenns denn hilft
-
Hallo liebe Forengemeinde,
das hat zwar jetzt weniger mit dem eben beschriebenen Thema zu tun, wollte aber deswegen auch keinen neuen Thread eröffnen. Ich habe simyo eine Email geschrieben, dachte, es könnte noch mehrere von Euch interessieren:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Discountpreise muß ich zunächst simyo ein großes Lob
aussprechen, egal ob nun die Minutenpreise fürs Telefon oder die
Datenpreise von 24 Ct. je MB, aber ich vermisse inzwischen noch so eine
30 Tages-Flat im Bereich der Datennutzung, vielleicht gestaffelt von
200, 400 MB, 5 GB. Nicht jeder möchte gleich einen 2 Jahresvertrag
abschließen. Das wäre perfekt, 24 Ct. für Wenignutzer, die Pakete für
Mehr-Nutzer, monatlich neu buchbar.
Vielleicht wäre das mal eine Idee für die Chefetage? Ich finde lange
Laufzeitverträge ohne subventioniertes Handy sind in der heutigen Zeit
nicht mehr akzeptabel, aufgrund der langen Vertragslaufzeit kommt für
mich auch kein Base in Betracht. Das wäre eine wirkliche Neuerung im
Mobilfunkbereich, weg von der Kundenknebelung.Mit freundlichen Grüßen
Hat zwar etwas gedauert, aber gestern bekam ich sogar eine Antwort, auch wenn es eine Standard-Mail ist, wäre vielleicht interessant, wenn viele nachfragen würden? :confused: Ob ich nun noch 0,1 Cent fürs telefonieren mehr zahle oder nicht, ist eher kleinlich und mehr ein Werbegag (wir sind viiiieeeell billiger als 10 Cent, daher lieber 9,9 Cent, wenn dann wäre es interessant so bei 3-5 Cent
). Interessant fände ich derzeit jedoch, wenn auch die Datenpreise rutschen würden (werden Vodafone und T-Mobile stöhnen
) Hier mal der Wortlaut meiner Antwort:Guten Tag XXXXXX,
vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Da wir laufend an neuen Ideen und der Verbesserung unseres Angebots
arbeiten, sind Anregungen immer willkommen.
Ihren Vorschlag haben wir an unsere Marketingabteilung zur Kenntnisnahme
und Überprüfung weitergeleitet.Wir richten unser Angebot immer nach der Mehrheit der Kundenbedürfnisse
aus. Wünsche, die wir heute nicht erfüllen, nehmen wir auf und werden
regelmäßig prüfen, ob sie angesichts der Wünsche der Mehrzahl unserer
Kunden in der Zukunft berücksichtigt werden können.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXViele Grüße
XXXXXXXXXXX
simyo Service TeamWünsch noch einen schönen 2. Advent

-
So es ist vollbracht, war gestern bei O2, habe mir die Genion S Card und das Internet Pack L geholt. Hab für diverse Auskünfte jetzt schon zweimal die Hotline bemühen müssen und was muß ich feststellen?
Ich war mehr als angenehm überrascht!! :top: Sehr freundlich und kompetent... wenn ich da derzeit an Vodafone denke
(dort wirds immer schlimmer, es dauert und dauert eh man sich durch das Menü gequält und man endlich jemanden am Telefon hat und diese Person hat auch keine sonderliche Ahnung... Hoffe Vodafone wird auch wieder so wie früher
).Jetzt muß nur noch das Internet wirklich stabil laufen, es keinen größeren Ärger wegen Barring geben und ich bin wunschlos glücklich.

Ich wünsch einen schönen 2. Advent :top:

-
Und das bei einem sogenannten Highendgerät. Kann die Tester auch nicht verstehen :confused: Was nützt ein tolles Gerät was ich nicht nutzen kann?? Nokia sollte sich was schämen :mad: Ich merk nicht einmal einen Ansatz, dass sich die Firma um Fehlerbeseitigung bemüht, immer wieder klagen die Nutzer von den gleichen Problemen. :flop: Wo sind denn nun die schlauen Leute von Nokia?? :confused: Wenn man die Fehler nicht in den Griff bekommt, kommt halt irgendwann das E90i (oder wie auch immer) und der Nutzer darf wieder neu zahlen und das bei den Preisen... Wahnsinn :mad: :mad: Aber zum Glück darf ja noch jeder selbst entscheiden, ob er solch eine Geschäftstaktik azeptiert oder sich eine andere Firma sucht... Ich sag nur, Nokia nein Danke! :top: Und an die lieben Tester: Wann sprecht ihr eigentlich mal die Probleme an? Was soll dieses Handy in verschiedenen Rankings auf Platz 1, bei derartigen Fehlern? Irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen *grübel* :gpaul: Einen schönen Tag noch

-
Danke erst einmal für Eure Meinungen :top: . Der Jackpot ging auch an mir vorbei :mad: , sonst hätte man gleich den ganzen Laden kaufen können
.