Beiträge von KleinerStern0172

Das ist schon klar ;) , hätte nur gern gewußt wie sich einzelne TT`ler so entscheiden würden. Meine Entscheidung kann schlußendlich ich dann nur allein treffen :D . Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen, der schon beide Telefone ausgiebig in Gebrauch hat/hatte ;) . Ansonsten will ich damit auch nicht weiter nerven :top:

Ich hätte auch wieder eine Frage. :confused: Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, so habe ich mir gestern den TyTN II (VPA compact V) bestellt. Der kostet eine Zuzahlung von rund 370 Euro. Heute sah ich, dass man den TyTN (VPA compact III) erheblich im Preis gesenkt hat, kostet ca 130 Euro Zuzahlung.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Mehrpreis von 240 Euro für den TyTN II? Was würdet ihr sagen?

Vielen Dank!!! :top:

Hab schon in einem anderen Thread geschrieben. Stehe vor dem gleichen Problem wie Du. :confused: Aber den Ausschlag hat schlußendlich die Qualität gegeben. Ich bin nicht bereit Schrott von Nokia für den Preis zu kaufen, normal müßt ich hierfür noch Geld bekommen ;) So bleibt es dann wohl beim Kaiser, eine günstigere Alternative wäre vielleicht noch SE P1, kostet weniger, kann auch viel, aber das Design im Gegensatz zum damaligen P910i ärgert mich :mad:

Kann mich kabubasa nur anschließen, wenn ich hier den ganzen Ärger mit dem E90 so lese wird mir übel :mad: , das muß ich mir nicht antun, so kaufe ich mir lieber den Kaiser, auch wenn das Betriebssystem für mich ungewohnt ist :o .
    Bei dem Preis erwarte ich anständige Ware. So nicht Nokia! Oder sind wir Deutschen inzwischen wirklich zu blöd und kaufen alles, nur dem Image wegen? :confused:
    So nebenbei, ich als ehemaliger SE-Fan kann auch sagen, SE ist auch nicht mehr das was es mal war. Die P-Serie bis zum P910i einfach nur geil und ab dann :mad: Der Hit das P1, wenn man sich einmal an die P-Serie gewöhnt hat, ich wußte schon warum ich mir nicht das M600 kaufte und nun versucht man die Mischung aus P und M in dem P1, naja wers mag... Wird wohl noch einmal soweit kommen, dass sich jeder selbst sein Handy bauen muß :D

Vom iPhone bin ich nicht so begeistert. War bisher immer mit SE sehr zufrieden, bis zum P910i. Mal von den anderen Mängeln abgesehen, mußte man beim P990i das Display verkleinern und nun beim P1 eine Mischung aus der P-Serie und M600 machen? Was das soll, weiß ich auch nicht. :confused: Scheinbar hat SE seit längerer Zeit :gpaul: . Ich hätte mich gefreut, wenn das Display des P910i beibehalten worden wäre, dazu das Internet im Querformat nutzbar und BT-Tastatur ran und prima wärs... Aber so ins Web ist nichts für mich...

Das E90 wär schon toll, großes Innendisplay (zudem durch die Klappe geschütz), als Telefon noch nutzbar, aber bei den Mängelberichten, ne Danke Nokia. :mad:
    Leider konnte ich mir den Kaiser hier noch nirgends ansehen, in keinem Shop vorhanden... :mad: Werd ich dann mal auf Verdacht bestellen und hoffen, ich hab genug gelesen und Bilder gesehen... Momentan verkaufen die hier alle nur die sog. 1-Euro-Handys, die ich nicht mal geschenkt haben möchte... :mad: Dachte ja auch noch bei Vodafone kommt noch was, so preislich gesehen bei einer Vertragsverlängerung... dafür wurde das E90 seit gestern 20 Euro billiger in der SuperFlat

Kann sich Eplus wohl mit Vodafone die Hände schütteln ;) Bei meinem Web zuHause flieg ich täglich mehrfach raus, mal etwas häufiger mal etwas weniger... Ich wechsel jetzt zu O2, Hauptsache ich bin nicht mehr auf die blöde Homezone beschränkt und deutschlandweit ist bezahlbar. Irgendwann wird Vodafone schon begreifen, dass sie auch mit den Preisen im Datenbereich runter müssen :o Das hätte ich O2 jetzt so gar nicht zugetraut :o

Wenn ich das jetzt online bestell, bekomm ich zwar den 15% Rabatt aber muß ich dann die teuere Hotline-Nr (624357) nehmen oder funktioniert auch die kostenlose Rufnummer (0179-55222). Hab ich so im Netz gefunden :rolleyes: . Will mir die 15% jetzt nicht später mit teuren Hotlineanrufen erkaufen müssen... Merke gerade, ich habe wohl zu lange in einer "roten" Welt gelebt :apaul:

Eplus find ich auch nicht schlecht, als Option nur 1 Monat Laufzeit und keine 5GB Beschränkung, aber was ich hier alles so gelesen habe... :confused: Habe noch eine simyo Karte für unterwegs, mal Emails aufs Handy holen oder kurz ins Netz vom Handy aus. Kann dazu aber keine weiteren Aussagen treffen, hab das nicht ausführlich vom Handy testen können (mangels UMTS-Handy). Der Nachteil von Eplus ist zudem, ich bekomm über die normale HP keinen grundgebührenfreien Trägertarif, da find ich wiederum o2 wesentlich besser, auch deren Taktabrechnung von 10kb im Gegensatz zu Voda 100kb oder jetzt bei zuHause 1 MB, ärgerlich wenn die Verbindung hin und wieder ständig abbricht :mad: Der Vorteil natürlich eine richtige Flat :) Mit simyo hatte ich bisher keine Probleme, wurde sofort ins Netz eingewählt, allerdings habe ich da die Verbindung nicht Stunden gehalten...

Danke für die ausführliche Info :) Schade eigentlich, wär ich wohl mit dem E90 in der Hinsicht besser bedient, aber wenn ich von den ganzen Problemen höre :mad: Kaufe mir doch kein hochwertiges Telefon, das zum Schluß nur eingeschickt werden muß. Ich habe sonst auch immer so ein Glück, bei technischen Dingen klappts immer erst beim zweiten Versuch...

Kann man übrigens problemlos einen Multi-Sim-Adapter im Kaiser verwenden, einen wo die Sims nicht zerschnitten werden müssen? Hab den jetzt im P910i, funktioniert ziemlich gut (extra einen analogen). Hin und wieder muß ich nur die eine Sim mal mit Tesa fleißig umkleben, aber ansonsten prima :top:

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich wohl o2 mal austesten, hat eh zum Glück nur 3 Monate Laufzeit, statt die 2 Jahre. Denke doch, die nächste Zeit wird sich da auch noch was tun. Und fast 30 Euro Unterschied im Monat zu Voda, hochgerechnet auch auf 2 Jahre sind schon enorm viel Geld und ob es das Wert ist? Bekomm ich ein neues Handy dafür.
    Außerdem haben die alle Optionen auf 2 Jahre, bzw. die Vertragslaufzeit angepaßt. War früher besser als es noch die 3-Monats-Option gab. Sie können es sich ja leisten, die Kunden nehmen alles hin, auch ein Grund zu wechseln ;)