-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Beim 6120c habe ich ebenfalls den kurzen Nachhall/die Wiederholung der letzten Silbe beim TomTom6. Also kein reines E51 Problem...
Sorry, wusste nicht dass es dort auch auftreten kann. Ich habe mit dem 6120 wiederum keine Probleme. Beim E51 habe ich es auch nur Zeitze
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Mercedes Benz existiert auch noch. 
Natürlich, aber Mercedes steht heute auch nicht mehr für den Inbegriff von Qualität.
Ich wollte damit auch nicht andeuten, dass Nokia vom Markt verschwinden, das wird nie passieren, aber bald nicht mehr die Nummer 1 sein, das ist abzusehen.
-
Da mach Dir mal keinen Kopf.
Da Ö-Navi ist nur für das E51 nicht verfügbar, weil es noch nicht gelistet ist. Sonst nehme einfach die SW für das N73.
Alternativ geht auch Nav4all. Ist aber alles keine schöne Lösung.
Schau Dich am besten mal nach ner günstigen TomTom Lösung um.
Übrigens zu den hier schon angesprochenen Problem mit TomTom 6. Es kommt dort zu Wiederholungen bei den Ansagen.
Das muss aber ein Fehler am E51 sein, da es keine Probleme diesbezüglich beim, N73, 6120c oder auch N95 gibt. Jedesmal mit der gleichen SW.
-
Ich finde es echt übel, dass Du in Deinem Brief mit der Veröffentlichung drohst, es aber somit gleich veröffentlichst.
In diesem Forum sind so viele SP unterwegs, dass man damit vorsichtig sein sollte.
Du hast ja Nokia nicht mal die Chance einer Nachbesserung (nach Deinem Brief) gegeben.
Ich muss aber auch anderen Autoren hier Recht geben, dass der Service von Nokia sehr schlecht geworden ist, während sich Nokia nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es um Qualität geht.
Ich denke schon, dass dieses Verhalten und vorgehen von Nokia, dem Unternehmen irgendwann den Hals brechen wird. Motorola und Ericsson haben ja schon gezeigt, wie man sowas in die Grütze fährt und ich bemerke nur, dass Samsung immer besser wird...
-
Re: Nokia Support
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Sagt mal,
was sind denn so die "normalen" response Zeiten des Nokia Supports,
wenn man Sie per Email kontaktiert ?
2 - 7 Tage ?
1 - 3 Wochen ?
3 - 6 Wochen ?
6 Wochen bis Nie ?
Alles anzeigen
Eigentlich kamen die Antworten von Nokia immer recht schnell, also ich würde sagen
so nach 2 Tagen. Leider sind die Antworten meist ein wenig unzureichend, bis unbrauchbar, denn die kommen in vorgefertigten Textbausteinen.
Bei mir fällt Nokia in die gleiche Kategorie wie Alice und O2. Wenn das Produkt funktioniert ist es das Beste das man sich wünschen kann, aber wehe man hat ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Krauti
Bitte den Lagesensor (Displayanzeige) nicht mit einen Kompaß verwechseln.
Kompaß? Das ist doch dieses Ding, das mir sagt wie spät es ist, oder?
Sorry, Cobra82...
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
HAHAHA
woher sll ich wissen das es ein lagesensor hat. natürlich habe ich das E51.ich kenn mich mit handys besser aus als du denkst.
Das hab ich ja schon beim Thema "Dualmodus" gemerkt.
Wozu sollte denn das E51 einen Lagesensor haben?
-
Zitat
s ist doch egal ob gsm oder umts fürs telefonieren ist das doch unwichtig. umts ist für datentransfer gut geignet, ausserde habe ich navigation drauf das mir auch ab und zu mal wichtig ist.
hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95
Ich nutze auch TomTom auf dem E51, läuft übrigens locker 10 Std im Dauerbetrieb.
Klar ist es egal, ob Du im GSM oder UMTS telefonierst, aber Du machst Dir ja immer Sorgen um Deine Standby.
So hoch sind die Strompreise aber noch nicht, dass man sich darüber Gedanken machen.
Hast Du das E51 eigentlich wirklich? Es kommen immer solche Fragen wie " hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95?" Das merkt man doch oder?
Ist ja keine Schande, wenn man es nicht hat, oder sich vielleicht nicht mit S60ern auskennt, aber die Fragen sind manchmal echt unglaubwürdig... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von morei
Nimms mir nich übel aber was willst du dann mit nem E51 ?
Hol dir doch nen gebrauchten 6310i, da biste super bedient was Akkulaufzeiten angeht und 10min telefonieren in der Woche kannste damit auch
Danke, endlich mal einer der so denkt wie ich. Nichts für ungut Cobra82, aber ich denke auch, dass das E51 nicht so wirklich Deinen Anforderungen entspreicht.
Um nur im GSM Netz zu telefonieren ist das E51 nicht gedacht.
Ich schließe mich daher meinem Vorredner an und sage Nokia 6310i, ist Deine Zukunft...
-
Zitat
ich bin sehr viel unterwegs, und habe sehr wenig zeit mein handy aufzuladen. darum ist es mir wichig das die akku mindest 6 tage hält. laut nokia steht ogar bis zu 13 tage wie schafen die das.
ich habe E-plus und auf gsm modus. und telefonieren nur wenn es nötig ist. also pro woche ca 10 minuten
13 Tage erreicht das E51 unter Laborbedingungen, ohne Simkarte.
Ich verstehe Dich trotzdem nicht, warum Du es nicht schaffst, Dein Handy zwischendurch mal zu laden. Ich meine Du musst ja auch mal geladen werden (schlafen) und spätestens dann kann auch das E51 an die Tanke.
Wir leben ja nicht irgendwo in der Wüste oder in der Pampa, uns allen ist doch der uneingeschränkte Zugang zu Steckdosen möglich, in Hotels sowie Zuhause, selbst im Auto ist das Laden kein Problem, oder???
Mich würde es nur wirklich stören, wenn ich nicht über den Tag kommen würde, aber dabei hat mich das E51 noch nicht enttäuscht....