-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Hi,
ich glaube kaum dass das eloxiert ist. Schließlich ist es ja Stahl und kein Aluminium und wie der Wiki Beitrag schön beschreibt ist die elektrische Oxidation ein Verfahren um Aluminium mit einer schönen robusten Oberfläche zu versehen 
Ich denke es ist verchromt.
Grüßle
Alles anzeigen
richtig, kann ich als gelernter metaller so bestätigen+Eloxieren ist ein Korr. Schutz für ALU 
lg CLoon
-
dafür glänzt es zu sehr 
entweder Lack, oder Chrom..
es sei denn es wäre hochglanzpoliert, dann müsste jedoch ein Lack drüber gesprüht sein..
lg CLoon
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
genau
thx..
also zusammengefasst..
rose, schwarz sind lackiert
Silber ist verchromt (oder auch lackiert-wär billiger)
wenn silber auch gelackt ist, isses egal welches man sich nimmt 
chrom ist dafür gg. stösse mindestens genauso anfällig wie lack bzw. oft noch anfälliger als lack (je nachdem wie weich ein lack ist)
lg CLoon
-
wie ist eigentlich die Farbei des Akkudeckels beim Rose (innen)
auch silber???? wie beim schwarzen??
lg cLoon
-
Zitat
Original geschrieben von bluesignes
Nochmal zu Filme beziehungsweise Videos:
Ich bin mit meinem E51 so ganz zufrieden, klein, gut verarbeitet und umfangreich funktionell.
Allerdings nervt es, dass Videos, die ursprünglich von youtube oder von Freunden (unbekannte Quelle) stammen, beim Abspielen permanent ruckeln. Der Sound läuft und das Bild ist eine Bilderfolge die immer langsamer wird. Am PC und am E65 werden sie normal angezeigt. Aber das E51 hat doch einen schnelleren Prozi, wie das E65, das verstehe ich dann nicht.
Was kann ich da machen? Welches Format brauche ich und auf was muss ich noch achten? Dazu müsste ich natürlich auch wissen, mit welchem (kostenlosen) Programm ich Videos laden, bzw. umwandeln kann um (sofern möglich) die Bilderfolgen zu Videos zu machen.
Bin für jede Antwort dankbar.
Lieben Gruß, bluesignes
Alles anzeigen
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=divx#post2819598
lg CLoon
-
die abstürze kommen zum teil vom vielen install/deinstallieren div. Sw..
und gerade wenn das handy neu ist probiert man da viel rum..
(auch mit nicht zertifiziert. SW)
deshalb, wenn man alles mal zusammen hat, das handy nochmal neu einrichten (formatieren) und nur das install. was man will/getestet hat...dann läufts auch schnell und rund 
lg CLoon
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
War heut mal wieder in einem Elektrogroßhandel und hab mir das E51 in Silber angesehen.
War eigentlich top verarbeitet, auch das Glas hat nicht geknarzt und die seitlichen Spaltmaße waren meines Erachtens gering und ok. Folgendes Problem gab es aber: am obersten Ende hat sich die Silberne Oberschale drücken lassen, ca 1 mm und hat auch geknarzt. Bin dann mal den beweglichen Spalt mit dem Fingernagel entlanggefahren und es hätte sich wohl anheben lassen.
Wird wohl nicht richtig angeclipst gewesen sein, oder?
Hoffe das war ne Ausnahme, ich hab ja leider mein E51 noch immer nicht bekommen, aber die Warterei macht einen echt nervös, wenn man ständig von Verarbeitungsmängeln (Knarzen, Displayglas, Spaltmaße liest).
Alles anzeigen
lass dich nicht irre machen von den ganzen posts.. 
ich hätte es mir auch fast nicht geholt wg. der ganzen knarz/glas/spalt/Tasten Aufreger Posts..
jetzt bin ich froh es geholt zu haben..es ist eines der besten handys, welches ich je hatte..
und wenn man es wirklich drauf anlegt, bringe ich jedes displayglas zum verbiegen oder jedes handy zum knarzen..ich glaube manche suchen echt mit gewalt "Fehler" :mad:
ich gebrauche meines ganz normal..jetzt nach nem monat, knarzt nix, das displayglas ist fest, und es geht auch keine farbe von meinem schwarzem ab..ja nichtmal ein staubkorn ist im gerät (ich verwende keine hülle), und die seitlichen/Einschalttaste gehen/geht wunderbar mit einer hand zu bedinen..
lg CLoon
-
nein war er nicht..
Lösung gefunden:
nach dem entsperren, einfach eine neue Firmware aufspielen/flashen (ich hab die von T-Mob. Austria genommen-keine sorge, die gehr bei jedem Modem/jedes Anbieters) - natürlich gleich eine welche das modem auf 7,2 updated, und danach das gewünschte dashboard aufspielen
(von der Huawei Seite..)
jedenfalls hab ich des LW jetzt wieder, mit dem neuestem Dashboard und den Vista 32/64 Treibern..alles läuft , was will man mehr 
lg CLoon
-
Wie deinstalliert man Programme..
welche sich nicht deinstallieren lassen wollen???
kurze erklärung..
wollte mir snake 3d von nokia.de installieren-hat auch geklappt, nur liess sich das spiel nicht starten..somit wollte ichs wieder deinstallieren->geht jedoch nicht
Fehlermeld: deinstallation fehlgeschlagen...
hat jemand ne idee wie ich den müll wieder runter bekomme??
thx 4 answer..
lg CLoon
Edit:
hab das E51 formatiert, und weg ist es..aber sowas von ner nokia SW (snake 3) ??? :flop:
egal ich wollte es nach den vielen install/deinstalls eh nochmal sauber (mit den von mir für gut befundenen Programmen) einrichten..jez läuft es wenigstens mit max. performance 
-
Hello..
weis ev. jemand, wie man eine neue Installations SW auf das Huawei E220 kopieren kann (freie Software für entsperrtes Modem-von der Huawei WebSeite)
Problem:
Mein modem hat keine Install. SW mehr im internen Speicher..
Somit wird es beim Anschliessen nicht mehr als Laufwerk angezeigt, und installiert sich nicht mehr automatisch...
Normalserweise geht der installationsvorgang automatisch beim anstecken des Modems..und es wird auch ein USB Massenspeicher/Gerät angezeigt
In meinem Fall muss ich das modem via CD oder abgespeicherter Install. Software installieren..klappt auch wunderbar (nur wird kein USB gerät angezeigt in der Taskleiste..aber egal)
Das Modem funktioniert dann wunderbar..
Jedoch hätte ich gerne wieder die Install. SW direkt im Modem, damit man nicht immer die Install. SW mitschleppen muss...
hat jemand ne ahnung, wie ich die Install SW wieder auf das Modem gekomme??
thx4Answer
lg cLoon