Beiträge von Cloon22

kann schon sein, dass das handy bei einigen apps ab und an mal hängt, vor allem (und gerade am anfang) wenn man viel installiert/deinstalliert..
    probier zuerst mal das handy zu rebooten :)
    (du hast kein 0815 Betriebssystem mehr)

wenn du das handy mal fix eingerichtet hast mit deiner SW welche du benötigst, und sie ist halbwegs kompatibel, dann läufts eigentlich eh fast immer rund..

bei mir hat sich zB der energiesparmod. nicht mehr aktiviert..reboot, und gut wars :) -> das ist eben manchmal der preis für die gebotene SW vielfalt

du sagtest er reagiert nach einiger zeit nicht mehr..das bedeutet für mich, dass er in gewissen situationen normal reagiert..deshalb vermute ich ein Sw problem..

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
      cloon 22:

kann dir im moment nur zu frage 1 was sagen:

im Menu "System" gehst du in "Sprache", dort kannst du dann erst die Sprache, dann die Stimme z.b. Nicole auswählen. Und schon klappts auch mit dem SMS-Vorlesen :)

thx..gerade gefunden :)

lg CLoon

ok, ich probier es nochmal :)

könnte mir bitte jemand 3 Fragen beantworten???

1) wie aktiviere ich das Deutsche Stimmpaket (SMS vorlesefunktion)
    habe alles installiert, jedoch noch immer den englischen vorleser :(

2) gibt es ne möglichkeit, bei javagames, den Ton leiser zu stellen ??
    die seitlichen Tasten gehen hierfür nicht..im moment kann man entweder den ton in voller leutstärke geniessen, oder den ton deaktivieren..

3)mir ist der Radio zu leise, gibts da ev. ne möglichkeit die lautstärke zu erhöhen ?? (Headphones)...ich meine in nem Servicemenü zB

THX 4 Answer

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von Winter Sorbeck
    Könnt ihr bitte mal bei euren e51 auf die display abdeckung drücken. Bei meinem Geraet sieht man regelrecht, wie sie sich am linken rand ein paar mm nach unten biegt und dabei extrem knarzt. Ist das bei euch auch so???

das ist krank..echt...mach ich sicher nicht...ahja, das E51 ist ein handy..
    wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnt haben ;)

überhaupt die ganzen Drück/Knarz Posts..
    durch solche dämlichen Posts werden nur unnötig Leute verunsichert..
    sicher, wenn man navigiert, und ein gerät knarzt ständig aufdringlich, kann man es schon posten, aber sein handy wie nen Teig durchzukneten, und dann zu meckern weil man was hört oder sieht, ist ja mal echt krank..

lg Cloon

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Moin,
    meins knarzt auch, aber man gewöhnrt sich dran.
    Meiner Erfahrung nach ist Knarzen für ein Neugerät aber nicht ungewöhnlich und läßt mit der Zeit auch nach.
    Frohes Fest!
    Gruß, Jan.

meines auch ein wenig, aber das zu bemängeln ist ja wohl mehr als lächerlich ;)

nochmal kurz zu meinen Fagen:

1) wie kann man bei Javagames den Ton leiser machen??
    (mit den seitentasten gehts nicht)

2) wie stelle ich beim sms vorlesen die Nicole ein?? hab alles install., jedoch wird noch immer mit englischer stimme vorgelesen..

3) scheinbar ist es nicht möglich, die kontakte nur via sim abzurufen..bzw diese funktion dauerhaft einzustellen, oder??

plz help - thx4 answer

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von corvette
    Hallo Leute! :D

Gehört vielleicht nicht unbedingt hier hin, aber auf den Beitrag oben muß ich doch was hinzufügen, allerdings zur Belustigung und Auflockerung mal kurz. Zu den Anfangszeiten der Handy´s gabs damals nur diese Ericsson Handys mit den orangenen Tasten und Klappantenne (wie hieß das Modell noch?). Dann kam das Nokia 1011 raus (das erste), das wollte ich unbedingt haben. Dafür habe ich damals in Bremen beim Autohifi Händler doch tatsächlich mit Vertrag 2500 DM bezahlt. Wahnsinn. Weiß nicht mehr, das muß so 1988 gewesen sein, kommt das hin?

Viele Grüße an alle hier. Mein nächstes Gerät wird das N82 :top:

das kannst du nicht vergleichen..damals gab es auch ne ecke weniger Anbieter, welche handys hergestellt haben..ausserdem gab es keine gestützten Geräte (erstanmeldungspreise), welche zur konkurenz standen..
    weiters waren damals die garantiebestimmungen bei solch teuren Geräten viel kulanter..
    jedoch waren die alten, teuren Geräte natürlich marktführend in ihrer Technologie..wie eben heute zB ein N95 8GB...und daher der hohe preis..

jedoch wenn heute ein Anbieter müll verkauft, kann seine Marktposition (aufgrund der vorhandenen Konkurenz) ganz schnell kippen...siehe zB Sparkurse bei Opel oder VW..und diese Angst mussten die 2-4 Handyhersteller damals nicht haben :)
    sorry 4 to much OT
    lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von Persia
    Das ist meine art gegen den euro zu demonstrieren, und das tue ich immer. Ich stecke den kopf halt nicht in den sand und finde mich nicht damit ab mit der "ja-sager" mentalität hier. Sorry OT

100% Agree with U :)
    rechne ebenfalls noch oft gegen..nur damit ich nicht vergesse...
    (was gleichwertige Produkte vor 5 Jahren mal gekostet haben ;) )
    BtT..

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich würde keine Pixelfehler akzeptieren bei einem solch teuren Gerät. Würde es zurück geben und mir ein anderes holen.

wirst du aber bis zu nem gewissen ausmass müssen..
    Pixelfehler haben ne festgelegte akzeptanzgrenze..will heissen erst ab ner gewissen anzahl von pixelfehlern auf ner bestimmten fläche muss man umtauschen bzw. kann man ne reklamation geltend machen..

es sei denn man bestellt zB bei amazon, und schickt wieder zurück, und bestellt dann nochmal..aber das ist strengenommen ja kein umtausch

zu den n82 lautsprechern..sowas habe ich nach dem test von gsmarena schon vermutet (zu leise lautsprecher)..da dies für mich einer der wichtigsten aspekte war, und ich dann noch von der labrigen navig. Taste gelesen habe, habe ich mich für ein E51 entschieden..kostet nichtmal die hälfte, und hat eigentlich nur die nachteile der Cam/vid funktion, und fehlendes Gps..dafür muss ich halt hin und wieder die digicam mitnehmen..

dafür punktet es in sachen optik, haptik, und vor allem im punkt akkulaufzeit..
    und scheinbar ist die neue Lieferung noch hochwertiger (punkto verarb. qualität) :D

lg CLoon