-
Hallo zusammen,
ich suche folgenden Vertrag mit niedrigen Kosten.
Ich bin Student, telefoniere wenig (max. 20-30 Minuten pro Monat) und verschicke aber weitesgehend viele SMS. 100 Frei SMS pro Monat würden mir aber ausreichen.
Würde gerne ein neues Handy haben. Habe auch schon drüber nachgedacht, evtl. ein Prepaid-Tarif zu machen und ein neues Handy bei eBay zu kaufen ...
Hat jemand bestimmte Vertragstipps?
-
-
Hallo,
verkaufe meinen NC9500. Der Communicator wure NIE benutzt, die Rechnung stammt vom 8. April. Insofern ist noch 23 Monate Restgarantie vorhanden.
Keine Kratzer, keine Pixelfehler NIX - er ist wirlich NEU und wurde einmal ausgepackt und auf betriebsfähigkeit geprüft.
Hinzu lege ich noch ein Nokia HSW-4 Bluetooth Headset - ebenfalls NIE benutzt.
Preis: 480 Euro VHB inkl. versicherten Versand!
-
*haare rauf* .... weiss wirklich keiner? *liebguck*
-
.... das Handy heißt SGH T-100 .... hatte mich vertan.
Hat niemand 'ne Ahnung? *liebguck*
-
Hallo,
und zwar besitze ich ein Samsung SGH T-100 - frisch und billig gekauft bei eBay.
Leider kann das Ding zur Zeit nur 10 SMS speichern - wahrscheinlich werden die auf der SIM-Karte gespeichert, oder!?
Weiss jemand, wo ich den Speicherort ändern kann? Ich blicke da leider nicht ganz durch ...
Was würde es bewirken, wenn ich eine neue SIM-Card beantrage (T-Mobile) - können darauf mehr SMS gespeichert werden?
Wie funktioniert der Tausch?
Ausfallzeit?
Wer noch allgemeine Infos zum Samsung Sgh T-100 hat - bitte her damit, das Internet hat ja da irgendwie nicht viel zu bieten - zumindest habe ich leider noch nix groß gefunden.
Auf der Samsung.de Page steht z.B. garnix .. ;-(((
-
Halo,
verkaufe oder tausche meinen NIGELNAGELNEUEN nie benutzen Nokia Communicator 9500 gegen ein P900 oder P910i + Euro-Zuzahlung.
Warte auf eure Angebote ....
-
.. hab' Handy mal neugestartet - nun funzt es - nur leider hab' ich absolute Hänger in der Übertragung ...
Kennt das wer?
Edit:
NUN funzt es wieder überhaupt nicht. Gerade mit der Hotline aufgelegt und es lädt absolut NIX mehr ... *grrrrrrrrr*
Jemand 'ne Idee?
-
... ich meine den integrierten WAP-browser - sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich habe mir nun mal direkt die Einstellungen von SE geholt - funzt leider auch nicht ... er kriegt keine Verbindung aufgebaut.
Hat noch jemand 'ne Idee?
Ich verzweifel hier ... ;o((
-
.. hier meine Einstellungen:
Unter Internetkonten:
O2 WAP GPRS
Verbindungstyp: GPRS
Erweiterte Einstellungen:
Server:
Benutzername: nix
kennwort: nix
Adresse: wap.viaginterkom.de
Anmeldung:
IP automatisch abrufen ..
Proxy:
nix angehakt
WAP-Konten:
Internetkonto: O2 WAP GPRS
Proxy verwenden: angehakt
Adresse: 195.182.114.52
Anschluss: 9201
Im Standard-Browser versucht auf "Sony Erisccon P800" zu gehen .. funzt nicht.
Kann mir jemand helfen? *liebguck*
Bin Anfänger .. sorry