Ich hätte gerne ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN sowie Portierungsangebot.
Beiträge von TaHzO
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Firefly7
Frage an alle oder Logitel.Kann ich hier den Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende für 24,95 Euro monatl buchen und bekomme mit 15 % Selbständigen Rabatt also:
24,95 Euro ---> 15 % Rabatt ---> 21,20 Euro monatl????
Also insgesamt für den Iphone 4S => 508,80 Euro ??
Bitte bestätigen falls meine Rechnung richtig ist.Danke!
Kann ich das irgendwo angeben im Bestellprozess, logitel? Oder im Nachgang? HR-Auszug einer GmbH ist ausreichend?
Danke für kurze Klarstellung. -
Und was ist mit Multicard?
Ich habe mal gelesen, dass wenn man irgendwie ne MicroSIM fürs iPhone bestellt man sowieso 2 SIM-Karten zugeschickt bekommt?Ich würde die zweite halt gerne in mein Netbook mit UMTS Adapter tun ...
-
.. ich stehe zur Zeit auch vor der Entscheidung welchen Tarif ich wähle...
Ich habe noch ein paar Fragen zu 1 &1.1.) Wie sieht es aus mit Mailbox-Einstellungen? Kann ich Mailbox abschalten?
2.) Anklopfen funktioniert?
3.) Dreierkonferenz?
4.) Multicard?Vielen Dank für alle Antworten

-
Hallo zusammen,
ich habe eine auf einen Franzosen registrierte Orange-Karte mit 10 EUR Guthaben zu verkaufen.
Die Karte wurde für den Internet UMTS Zugang mit meinem Huawei-Stick benutzt. Ich war mit dem Tarif Internet Max unterwegs welches vor 2 Tagen abgelaufen ist.10 EUR Guthaben sind vorhanden und sind gültig bis zum 16.06.2010.
Wer Interesse hat bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
TaHzO -
Hallo zusammen,
danke für euren Input. Mittlerweile hat mir sogar die Telekom-Hotline bestätigt dass meine Idee nicht funktioniert.
Es wird jetzt eine Leitung nach oben geschaltet.
Vielen Dank Euch - Thread kann geschlossen werden.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine spezielle Frage bzgl. unserer Eumex 800 wo mir bis jetzt leider noch keine aussagekräftige Antwort geben konnte.
Ich würde gerne 2 Nebenstellen so zusammenfügen (evtl. in eine Gruppe) und dieser Gruppe auferlegen nur 1 Telefonleitung zu benutzen.
Hintergrund:
Wir vermieten unserer DG-Wohnung an ein befreundetes Ehepaar. Zur DG-Whg gehen 2 Telefonleitungen hoch. Zur Zeit liegen beide auf jeweils einer Nebenstelle. Pro Nebenstelle würde ich eine Telefonnummer schalten.
Ich möchte aber dass nicht beide Nebenstellen gleichzeitig telefonieren dürfen um sicherzustellen, dass unser Haushalt immer garantiert eine Telefonleitung frei hat.Hat jemand eine Idee wie und wo ich das am besten konfigurieren kann in der Eumex 800?
Vielen Dank für alle Hinweise.
-
Hat wer eine mobicard zu verkaufen?
Bitte per PN kontaktieren - vielen Dank. -
Hallo zusammen,
ich habe ein älteres Problem, was ich bisher noch nicht gelöst bekommen habe.
Ich erstelle in meinem Nokia E90 gerne Felder mit einer erweiterten Bezeichnung z.B. Telefon (Homezone).Wenn ich jetzt mein E90 mit Outlook synchronisere, geht diese Bezcihnung leider nicht mit nach Outlook und ich habe diese nur in meinem E90.
Hat jemand Tipps/Tricks für mich wie ich das möglichst universell halten kann um es absolut gleich zu haben?
Danke für alle Infos

-
Hallo zusammen,
ich habe den ganzen Abend gesucht, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Ich würde mir gerne das Plantronics 520 Bluetooth Headset zulegen um damit über VOIP und über mein Handy per Bluetooth telefonieren zu können.
An meinem Netbook habe ich dazu einen Bluetooth Dongle, welcher ideal mit meinem E90 zusammenarbeitet.Meine Frage:
Was muss ich genau installieren um mein Bluetooh Headset als Audio Device zu haben?
Ich versuche seit 1 h die Kompatibilitätsprüfung für mein Win XP Prof. zu machen auf:
http://www.plantronics.com/eur…ooth-headsets/voyager-520.... aber das zweite Drop-Down Menü lädt zum verrecken nicht ...
Hat jemand Tipps für mich?