-
Hatte jemand schon mal Schwierigkeiten mit der Statistik?
Habe im Abstand von ein paar Tagen 2 Sales ausgelöst, an verschiedenen PCs und immer mit Cookies eingeschaltet. Keine der Sales wird in der Zanox Statistik angezeigt (auch nich als "in Bearbeitung"), obwohl sie doch Echtzeit sein soll.
Jemand ähnliche Probleme? Der Support wurde schon vor 1 Woche angemailt - leider keine Anwort.
-
Zitat
Bei einer Vorkassenbestellung/Überweisung erfolgt die Übergabe an den Lieferanten spätestens binnen 14 Tagen nach Zahlungseingang.
Super... :flop:
-
Hallo!
Wer sowieso vor hat, einen DSL-Anschluss bei Congstar zu buchen, aber noch wegen der (relativ) hohen Anschlussgebühr zurückschreckt, hat hier die Möglichkeit auf
25 Euro Prämie
bei Abschluss eines DSL-Vertrages als Congstar-Neukunde: Keine Mindestlaufzeit, DSL-Flatrate, 14,99 EUR monatlich, VoIP optional, Telekom-Telefonanschluss erforderlich; weitere Infos auf der Congstar-Homepage.
10 Euro wird wie gewohnt als Gutschein seitens Congstar erstattet, die restlichen 15 Euro gibts von mir in bar nach Aktivierung.
Bei Interesse oder Rückfragen bitte per PN melden!
-
Hatte im Oktober/November bei Handytick diesen O2 DSL L Vertrag genommen. Beworben wurde damals, dass die Grundgebühr in den ersten 3 Monaten um 20 EUR reduziert wird. Das hat leider noch nicht geklappt. Die ersten beiden Rechnungen sind falsch und haben diesen Rabatt nicht berücksichtigt, obwohl ich gleich nach der 1. falschen Rechnung reklamiert hatte.
Noch wer mit diesem Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Du machst zu wenig Umsatz oder hast dei Kontingent schon verschossen.....
Mein Umsatz liegt monatlich im Durchschnitt so bei 40-50 EUR. Kontingent?? Habe außer der GG-Ermäßigung noch nie eine Prämie in Anspruch genommen.
-
-
Habe nochmal mit der Hotline gequatscht. Betrag wird noch vor der Abbuchung von der Rechnung abgezogen. Hätte also in der Tat nicht berechnet werden dürfen.
Also, typisch O2-Hotline: 3 Anrufe, 4 verschiedene Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ist es aber ein Internet@home-Pack M, dann kann man das Pack mit Frist von 30 Tagen kündigen, oder danach zum Pack-S kostenfrei wechseln.
Genau das dachte ich auch, aber der Hotliner meinte: Nö, kostet immer.
-
Richtig, es ist das Internet@home-Pack. Ich habe also keinen Router, sondern surfe per UMTS-Handy.
-
Hallo Leute,
auf meiner aktuellen Rechnung ist eine Downgrade-Gebühr von 10 Euro inkl. MwSt ausgewiesen. Weil ich nicht wusste, worauf sich die bezieht, fragte ich an der Hotline nach.
Im Abrechnungszeitraum bin ich von Surf@home-Pack M auf das Pack S gewechselt. Dies geschah nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Dieses Downgrade habe ich über die 1414 und nicht etwa über die Kundenhotline durchgeführt. Der Hotliner meinte, es fallen trotzdem 10 EUR dafür an, egal, wie lange man das Pack hatte. Bei einem Wechsel über die Hotline wären noch höhere Gebühren angefallen.
Ist das normal? In der Tarifbroschüre sehe ich bei "Pack-Buchung" nur "kostenlos". Ist es richtig, dass man aus dem Pack nur rauskommt, wenn man 10 EUR zahlt? Das kanns ja irgendwie nicht sein...