Beiträge von kalle25

Hallo,

unter ein und derselben Kundennummer habe ich einen O2 DSL-Vertrag und einen Genion-Vertrag laufen. Die Bonuspunkte sammle ich also auf dem gemeinsamen Account. Wie ist es nun, wenn ich nur meinen DSL-Vertrag kündige? Sind dann die Bonupunkte weg oder genügt es, wenn der Genion-Vertrag weiterläuft?

Hallo!

Wie der Titel schon sagt - gibt es eine Möglichkeit, beim O2 Surf & Phone Router die Verwendung von Filesharing-Programmen zu sperren? Z.B. bestimmte Portbereiche abzulehnen?

Es soll keine hammersichere Methode sein. Derjenige, den es abhalten soll vom Saugen, ist nicht sehr bewandert... :cool:

Re: SCHUFA-UpdateService

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Es gibt jetzt den SCHUFA-UpdateService:

Hat jemand von Euch diesen UpdateService mal ausprobiert? Wenn ich das richtig lese, wird einfach bei Änderungen in der Schufa eine SMS/Mail geschickt. Das gleiche Ergebnis würde man doch auch (ohne Mehrkosten) bekommen, wenn man einfach täglich selber in MeineSchufa nachsieht, oder sehe ich das falsch?

Hallo!

Aus dem Bonusprogramm habe ich mehrere O2-Loop-Aufladekarten abzugeben. Wert je 15 EUR. Code wird als e-Mail verschickt oder gegen Erstattung der Portokosten per Einschreiben.

Verkauf an den Höchstbietenden. Angebote bitte per PN. Danke!

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wo ist denn die Prämie hin, wo man seine DSL Rechnung etwas drücken kann :(

Genau das frage ich mich auch. Die Rückfrage an den O2-"Support" hat ergeben, dass es wohl Abrechnungsschwierigkeiten gab und die Prämie deshalb bis auf Weiteres gestrichen ist. Ob sie noch mal wiederkommt, konnte nicht beantwortet werden.

Hallo!

Soviel ich weiß, haben Internetprovider noch bis nächstes Jahr Zeit, die Vorratsdatenspeicherung umzusetzen.

Weiß jemand, wie es bei O2 derzeit diesbezüglich läuft? Bei DSL-Flatratekunden wäre ja rein abrechnungstechnisch gesehen keine Speicherung notwendig? Speichert O2 die Daten trotzdem schon?