-
Hallo,
unter ein und derselben Kundennummer habe ich einen O2 DSL-Vertrag und einen Genion-Vertrag laufen. Die Bonuspunkte sammle ich also auf dem gemeinsamen Account. Wie ist es nun, wenn ich nur meinen DSL-Vertrag kündige? Sind dann die Bonupunkte weg oder genügt es, wenn der Genion-Vertrag weiterläuft?
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem O2 Genion-Vertrag S mit möglichst hoher Barauszahlung. Provider ist auch in Ordnung.
-
Hallo!
Wie der Titel schon sagt - gibt es eine Möglichkeit, beim O2 Surf & Phone Router die Verwendung von Filesharing-Programmen zu sperren? Z.B. bestimmte Portbereiche abzulehnen?
Es soll keine hammersichere Methode sein. Derjenige, den es abhalten soll vom Saugen, ist nicht sehr bewandert... :cool:
-
Re: SCHUFA-UpdateService
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Es gibt jetzt den SCHUFA-UpdateService:
Hat jemand von Euch diesen UpdateService mal ausprobiert? Wenn ich das richtig lese, wird einfach bei Änderungen in der Schufa eine SMS/Mail geschickt. Das gleiche Ergebnis würde man doch auch (ohne Mehrkosten) bekommen, wenn man einfach täglich selber in MeineSchufa nachsieht, oder sehe ich das falsch?
-
Hallo!
Aus dem Bonusprogramm habe ich mehrere O2-Loop-Aufladekarten abzugeben. Wert je 15 EUR. Code wird als e-Mail verschickt oder gegen Erstattung der Portokosten per Einschreiben.
Verkauf an den Höchstbietenden. Angebote bitte per PN. Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wo ist denn die Prämie hin, wo man seine DSL Rechnung etwas drücken kann 
Genau das frage ich mich auch. Die Rückfrage an den O2-"Support" hat ergeben, dass es wohl Abrechnungsschwierigkeiten gab und die Prämie deshalb bis auf Weiteres gestrichen ist. Ob sie noch mal wiederkommt, konnte nicht beantwortet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Im Juni entscheidet das BFG dazu, vermutlich aber zu einem Ja für die VDS.
Was ist denn das BFG?
Danke für die bisherigen Antworten!
-
Hallo!
Soviel ich weiß, haben Internetprovider noch bis nächstes Jahr Zeit, die Vorratsdatenspeicherung umzusetzen.
Weiß jemand, wie es bei O2 derzeit diesbezüglich läuft? Bei DSL-Flatratekunden wäre ja rein abrechnungstechnisch gesehen keine Speicherung notwendig? Speichert O2 die Daten trotzdem schon?
-
Alles klar, danke für die Hinweise. Werde mich direkt an den Programmanbieter wenden.