Beiträge von kalle25

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    1&1 wird, trotz Vollmacht, mit mir weiterhin Kontakt aufnehmen. Dies ist ja nicht rechtens, da ich ja einem Anwalt mein Anliegen übertragen habe.


    Wieso das? Der Saftladen darf doch schreiben, wem er will. Die Vollmacht heißt ja nur, dass Dein Anwalt auch Schreiben an Dich annehmen darf.

    Hallo,


    brauche mal Euren fachkundigen Rat zu folgender Portierung.


    Eine Festnetznummer ist derzeit bei der Telekom und soll auf einen bereits bestehenden Debitel Genion-Vertrag portiert werden (also Austausch der Homezone-Nummer). Telekomnummer und HZ-Nummer sind im gleichen Vorwahlbereich, allerdings nicht der gleiche Anschlussinhaber.


    Meine Frage: Geht nachträglich bei Debitel überhaupt? Wenn ja, wie mache ichs am besten, wegen der verschiedenen Anschlussinhaber?


    Danke für jeden Tipp!

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Und zu der Kündigung per E-Mail: Dies gilt als schriftliche Kündigung. Ich habe meine letzten 10 Abos so bekündigt, und die schriftliche Kündigungsbestätigung, um die ich gebeten hatte, immer erhalten.


    Mag sein, dass es in der Praxis klappt. Aber sollte es zu Ärger kommen, gilt das vertraglich vereinbarte.

    Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    wurden euch auch die sms in rechnung gestellt, obwohl ihr ein 150 frei sms guthaben habt...????


    Ja, bei mir auch. Habe bei Debitel angerufen. Angeblich habe ich die fasche SMS-Sendezentrale eingespeichert im Handy. Stimmt nicht, ich habe die Debitel-Zentrale gespeichert. Mir wurden die verbrauchten SMS aber wieder gutgeschrieben auf der Rechnung. Die restlichen der 150 SMS werde ich trotzdem sicherheitshalber nicht nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mucha0815
    bei mir wurde die Provision der eFilale nicht angezeigt, obwohl ich extra nochmal alle cookies davor gelöscht habe.....


    also manchmal gehen da irgendwie ein paar leads und sales unter, der click wurde gewertet....


    Ist bei mir ganz genau so...