Beiträge von StebuEx

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Für eine Handy-nicht-als-Modem-sondern-mit-kleinem-Bildschirm-Nutzung ist das 1GB-Datenpaket für die meisten Anwender (merke: selbst die Internet-affinen iPhone'ler brauchen "nur" 200-300MB/Monat im tollen T-Mobile-Netz!) doch wie ein Flatrate für's Handy.

Ich kenn es aus meinem Bekanntenkreis größtenteils so: kB, GB etc interessieren keinen Menschen, sie haben auch keine Lust, sich in einer Minute bei Wiki schlau zu machen, was das überhaupt ist.
    Irgendwann hat jeder von ihnen irgendeine internet-Taste am Handy betätigt und eine für ihn kryptische Rechnung erhalten, wahrscheinlich wurde die Seite auch nicht richtig dargestellt. Auf jeden Fall haben sie jegliches Interesse an dieser Angelegenheit verloren, weil sie sich verscheißert gefühlt haben. Da kommt eine volumenbegrenzte Flatrate genau richtig....
    Letztendlich ist das alles andere als ein wie im blog beschriebenes all-you-can-eat-buffet. Man geht in ein Restaurant ohne Speisekarte, weiß nicht wie das Essen sein wird und hinterher kommt die Abrechnung. Wer einmal das Vertrauen verloren hat, auch nur wegen paar Euronen, wird es gar nicht erst wieder probieren. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß die "mobile Internetnutzung" katastrophal vermarktet wird und es den Leuten nix wert ist. Diese ewige Wetter/Fußball/Email/youtube-Reklame finde ich dermaßen boring...naja,

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Na "Daten-Flat" oder "Notebook-Daten-Flatrate" und nicht "Handy-Flat" :D

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Ich sage nur superrelevant :p

Du hast das Naheliegendste übersehen: Super-Flat :p :p :p

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Sieht eher aus wie das übliche Marketingblubbblubb.

Ich sage nur superrelevant :p

Das wird noch besser, wenn es wirklich mal eine "richtige Flat" gibt. Wie soll die dann bitte heißen? Warum sollte dann jemand mehr als den Zehner zahlen? Das war doch auch ne Flat?!
    Ich denke, das ist von simyo zu kurzfristig bedacht worden.

Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Tut mir leid, aber der Vorredner hatte recht und ihr seid nur pseudo-schlau: :flop:

Um es kurz zu machen: es gibt keine Mehrwertsteuer. Kannst Du mir glauben oder auch nicht.

Noch sínnloser ist eigentlich nur, Kosten, GWG oder sonstwas iHv 400 zur Steuerreduzierung zu produzieren....

Mit der MM-Aktion haste natürlich recht...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm

An Deiner Stelle würde ich nicht auf diverse Seiten dieser couleur gehen.

Zitat

Alle Surfer, die zufällig oder gezielt auf die Website des BKA gelangten, sollten von diesem Zeitpunkt an überprüft werden. Die Aktion der Ermittler endete am 19. April, weil an diesem Tag ein „Positionspapier“ der mutmaßlich terroristischen Gruppe öffentlich wurde, das beim Tagesspiegel eingegangen war.

http://www.tagesspiegel.de/pol…atenschutz;art122,2390884

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    "Ey Chef ich würde gern die Leasingwagen XY übernehmen"

Nee. Die Freundin des Verkäufers braucht ein Auto. Kunde kann sich entscheiden zwischen Rückgabe oder Ablöse. Kunde löst Auto mit Geld von Freundin aus zzgl. Summe X als Anreiz für den Kunden.

>Leasinggesellschaft hat ihr Geld bekommen
    >Kunde hat Geld geschenkt bekommen und kann in der nächsten Runde höhere Anzahlung leisten (bis er auf den Trichter kommt, es selbst bei mobile zu verkaufen:p)
    >"Freundin" hat Auto unter Marktpreis

Also eine schöne Win-Win-Situation und ne potentielle Standuhr weniger...