-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Da die Branche momentan ja nicht boomt (Audi vielleicht mal ausgenommen)...
Zitat
Wie ist die derzeitige Stimmung im VW- bzw. Audi-Händlernetz?
Mehr als die Hälfte der VW- und Audi-Händler verzeichnet negative Umsatzrenditen, und die absolut unbefriedigende Ergebnissituation dauert seit nunmehr acht Jahren an. Da darf es niemanden verwundern, wenn die Stimmung überwiegend getrübt und von Existenzängsten geprägt ist. Viele Unternehmer resignieren inzwischen, weil seit Jahren keine nachhaltige Besserung eintritt. Das ist für Hersteller und Organisation gleichermaßen gefährlich.
http://www.kfz-betrieb.vogel.d…nagement/articles/139000/
Hier noch paar Infos über die Branche.....
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/index.cfm?pid=7220
-
Hi Malte,
die "Einstiegseinstufung" interessiert später keinen Menschen mehr. Man kann ja auch bspw. von den Großeltern als Anfänger SF 35 usw übernehmen. Entscheidend ist, daß Deine alte Versicherung der neuen mitteilt, daß Du 2008 SF 4 hast/hattest. Und das werden sie von Dir unbemerkt der neuen Versicherung auch übermitteln, keine Sorge....
-
Wenn Du 6 Monate und einen Tag im Jahr versichert warst reichst das für die bessere SF im Folgejahr, also 2006. Hast vier unfallfreie Jahre, dann 2008 SF 4, 2009 SF 5 usw. Aber denk dran, daß nicht bei jeder Versicherung der gleiche Prozentsatz für die SF-Klasse gilt.
-
über Zelle formatieren > Rahmen kannst Du "einzeln" einrahmen oder löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Obama wird nicht umsonst mit Kennedy verglichen. Und auch bei Kennedy gab es jede Menge Säbelrasseln.
Zu dem Thema sage ich nur Groupthink, auch bekannt als Schweinebucht-Effekt.
http://www.soft-skills.com/soz…k/gruppenkonformitaet.php
PS: Berliner Kurier ist auch nicht unbedingt eine zitierfähige Quelle, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Den Satz muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?
(doppelt gemoppelt)
Schön blamiert würde ich mal sagen. Oder klar den Horizont abgesteckt, je nachdem 
-
Zitat
Original geschrieben von Wanok
Was hält ihr von dem hier:
Schau Dir das Foto von hinten links an: der ist schlecht gespachtelt und lackiert (Farbunterschied Tür, Reflexionen).... :flop:
Der Golf ist viel zu billig, wahrscheinlich ist auch noch der Zahnriemen fällig....
:flop:
-
Re: Eplus: Versuch der Vertragsverlängerung wegen "Erpressung" abgebrochen
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Auf so ein "Haustürgeschäft" gehe ich grundsätzlich nicht ein und ich habe demjenigen auch deutlich gesagt,
dass ich mich hier fast erpresst fühle und hab mich verabschiedet.
War bei mir damals und bei meiner Schwester vor kurzem genauso. Das ist unterstes Hinterhof-Fitnessclubbeitrag-Aushandeln und unseriös. Die anderen NB sind aber auch nicht besser.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Purer Blödsinn ist das.
Aha, woher weißt Du das? Hast Du in ner Bank gearbeitet und bist dann wegen schlechter Manieren rausgeflogen 
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die tatsächlichen betriebswirtschaftlichen Kosten einer Rücklastschrift inkl. Bearbeitung und (vorgeschriebener) Mitteilung an den Kontoinhaber dürften idR sogar höher sein als die Pauschale die die Bank berechnet.
Ja dürften, also weißt Du es gar nicht. Frag mal Deinen Steuerberater was ne Buchungszeile kostet....dann hast Du einen ungenauen Näherungswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die werden hart bleiben, denn für eine zurückgegebene Lastschrift müssen sie der Bank Gebühren zahlen.
Ja, eine Bank zahlt der anderen 3 €. Der Rest ist Gewinn, Stichwort ist Lastschriftabkommen. Pure Abzocke ist das....