Beiträge von StebuEx

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    base-platin.de ist auch auf Eplus zugelassen.

Vielleicht kommt da ja noch etwas... :-)

Da hätte ich ne nette Idee: man zahlt einmalig 9.999 und kann anrufen und ansimsen wen man will und erhält nie wieder ne Rechnung und verzichtet auf jeglichen damit verbundenen Streß. Das wäre traumhaft und müßte sich eigentlich via ewige Rente amortisieren. Natürlich nur mit einem Aval ;)

Zitat

Original geschrieben von kues
    Daß die Zahlen sehr schlecht sind, ist doch schon länger klar. Nicht ohne Grund wurde letztes Jahr schon die Reißleine gezogen und die Spanier sind in München einmarschiert.
    Und wenn ich die KPN/eplus Zahlen recht verstehe, so sind die Investitionen von o2 in 2007 400 Millionen und im ersten Halbjahr 2008 170 Mill über denen von eplus gewesen. Ist ja auch nötig und landet hoffentlich vorallem im Netzum- und ausbau. Sprich o2 ist hier auch Follower ;-)

KPN weist in dem Excelsheet gar keinen CF für E-Plus aus, nur konzernweit ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gestzl. versichert, vom Arzt mies behandelt.

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Das heisst nicht, das Ärzte umsonst arbeiten sollen-aber es ist doch bezeichnend, das in aller Regel nur übers Einkommen, nicht aber über die Arbeitsbelastung gehadert wird.

Ich kann ja mal aus dem Nahkästchen plaudern: Ich wollte früher mal Kinderarzt werden. War echt mein Traum. Aber ich könnte nie im Leben den Eltern ins Gesicht sagen, daß ihr Kind sterben wird oder jahrelang leiden wird. Das ist ein echter Unterschied zu nem beschissenem Wasserschaden im Handy, den einer im Handyshop verkündet. Da verzichte ich lieber auf einen Tausender im Monat und mach hier irgendwelche Unternehmensbewertungen und bunte Powerpoint-Präsis. Ich hab jedenfalls Respekt vor denen. Mein Nachbar ist Onkologe und der trinkt nicht gerade wenig....

Im Übrigen habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß die Leute, die nicht mit dem Herzen beim Studium sind, rausgeflogen sind.....

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich komme als kleiner Handyverkäufer wenn ich mal meinen Stundenlohn ausrechne übrigens auf 7- 7,50 netto - nur so nebenbei :rolleyes:

Wenn Dir der Job Freude bereitet hast Du wahrscheinlich mehr davon als ein Unternehmensberater, der 4000 netto hat, dafür aber kein "Leben"...

wrywindfall
    Findest Du nicht, es ist unbezahlbar, wenn Dir Dein Job gefällt?
    Die meisten "Großverdiener" die ich kenne, müßten eigentlich eine nicht unerhebliche Rücklage bilden, um später Deine Dienste in Anspruch zu nehmen..so gesehen haben sie auch nicht viel mehr verdient

Um mal auf das Thema zurückzukommen: evtl ist der Doc wirklich Experte und weiß, daß bei Dir nichts ist und er hatte gerade einen vor Dir, der unheilbar ist...manche Ärzte sind da etwas unsensibel....