-
wahrscheinlich ist es so...trotz hochgestelltem Kragen zuviel Zugluft im Kopf bekommen :p
Deshalb liebe ich ja diesen kleinen Artikel aus dem Spiegel
Mein Favorit ist der Spruch von Jaguar: Life by Gorgeous > Leben in Georgien...... :p :p da cruisen die geklauten Autos wohl auch rum
-
wie die Zeiten sich ändern: früher wurde Latein mißbraucht...
aber imho gilt immer noch:
Non est magnus pumilio licet in monte constiterit.
Ein Zwerg wird nicht größer, auch wenn er sich auf einen Berg stellt
für Marketing gibt es übrigens bis heute keine eindeutige Definition/Übersetzung 
-
Re: o2 Music Spy: Nutzung nicht möglich, da bereits hohe Gebühren auf aktueller Rechn
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Laut o2 ist das auch kostenlos: http://www.o2online.de/nw/active/fun/spy/index.html
Da steht auch, die Erkennung ist kostenlos, nicht nur der Anruf.
lt.Teltarif u.a. seit August nicht mehr gratis....
-
Sicher, daß du bei "SZ wählen" bist und nicht bei "SZ ändern"? Also dort, wo man erst den gelben Ordner Programmliste öffnen muß und einen Haken setzen kann?
-
Optionen > Schnellzugriffe wählen > Ordner Programmliste. Dort entfernst Du die Häkchen und das sollte es gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
base-platin.de ist auch auf Eplus zugelassen.
Vielleicht kommt da ja noch etwas... 
Da hätte ich ne nette Idee: man zahlt einmalig 9.999 und kann anrufen und ansimsen wen man will und erhält nie wieder ne Rechnung und verzichtet auf jeglichen damit verbundenen Streß. Das wäre traumhaft und müßte sich eigentlich via ewige Rente amortisieren. Natürlich nur mit einem Aval 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Daß die Zahlen sehr schlecht sind, ist doch schon länger klar. Nicht ohne Grund wurde letztes Jahr schon die Reißleine gezogen und die Spanier sind in München einmarschiert.
Und wenn ich die KPN/eplus Zahlen recht verstehe, so sind die Investitionen von o2 in 2007 400 Millionen und im ersten Halbjahr 2008 170 Mill über denen von eplus gewesen. Ist ja auch nötig und landet hoffentlich vorallem im Netzum- und ausbau. Sprich o2 ist hier auch Follower 
KPN weist in dem Excelsheet gar keinen CF für E-Plus aus, nur konzernweit 
-
Ja sehr schön.
Was soll das bringen? Hat jemand eine Idee?
"..Wir würden ihnen ja gerne den Treuerabatt anbieten, aber sie haben leider vor 7 Jahren vergessen, sich unter einer Tel.-Nummer zu registrieren, die es seit 5 Jahren nicht mehr gibt....." :p
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gestzl. versichert, vom Arzt mies behandelt.
Zitat
Original geschrieben von ocb
Das heisst nicht, das Ärzte umsonst arbeiten sollen-aber es ist doch bezeichnend, das in aller Regel nur übers Einkommen, nicht aber über die Arbeitsbelastung gehadert wird.
Ich kann ja mal aus dem Nahkästchen plaudern: Ich wollte früher mal Kinderarzt werden. War echt mein Traum. Aber ich könnte nie im Leben den Eltern ins Gesicht sagen, daß ihr Kind sterben wird oder jahrelang leiden wird. Das ist ein echter Unterschied zu nem beschissenem Wasserschaden im Handy, den einer im Handyshop verkündet. Da verzichte ich lieber auf einen Tausender im Monat und mach hier irgendwelche Unternehmensbewertungen und bunte Powerpoint-Präsis. Ich hab jedenfalls Respekt vor denen. Mein Nachbar ist Onkologe und der trinkt nicht gerade wenig....
Im Übrigen habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß die Leute, die nicht mit dem Herzen beim Studium sind, rausgeflogen sind.....
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich komme als kleiner Handyverkäufer wenn ich mal meinen Stundenlohn ausrechne übrigens auf 7- 7,50 netto - nur so nebenbei 
Wenn Dir der Job Freude bereitet hast Du wahrscheinlich mehr davon als ein Unternehmensberater, der 4000 netto hat, dafür aber kein "Leben"...
wrywindfall
Findest Du nicht, es ist unbezahlbar, wenn Dir Dein Job gefällt?
Die meisten "Großverdiener" die ich kenne, müßten eigentlich eine nicht unerhebliche Rücklage bilden, um später Deine Dienste in Anspruch zu nehmen..so gesehen haben sie auch nicht viel mehr verdient
Um mal auf das Thema zurückzukommen: evtl ist der Doc wirklich Experte und weiß, daß bei Dir nichts ist und er hatte gerade einen vor Dir, der unheilbar ist...manche Ärzte sind da etwas unsensibel....