-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wie willst du sonst beweisen, dass du derjenige bist, dem die Karte gehört?
Indem die Unterschriften von Beleg und KK verglichen wurden. NICHTS anderes. Es gab Zeiten, da konnte man sich beschweren, wenn der Ausweis im Geschäft verlangt wurde und es gab eine fette Entschuldigung von AMEX 
Früher gab es ja mal den Slogan: "bezahlen sie mit ihrem guten Namen", das Risiko trägt das KK-Unternehmen. Weshalb auch nicht jeder Klappspaten ne AMEX bekommt.....
-
lies mal die Eröffnung:
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Nur zur eigentliche Frage. Beide Verträge laufen noch bis 10/09. Ist es irgendwie möglich sich da mit T-Mobile auf der Kulanzschiene zu einigen?
Welche über die Möglichkeiten eines T. Menschen hinausgehenden Kompetenzen haben sie?
Oder mal ganz allg: man kann nicht Millionen von Kunden individuell betreuen...eigentlich ganz einfach. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder MA machen kann, was er will 
-
in dem Zusammenhang kannste gleich mal fragen, welchen Temperaturen die Leute ausgesetzt werden dürfen und wann es Wasser gratis gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von xash
solche offenen und völlig offensichtlichen provokationen als meinungsfreiheit zu verkaufen ist lächerlich. vielmehr bin ich der meinung, dass es geplante aktionen sind, da die leute, die als reaktion darauf ausrasten und botschaften stürmen, dafür sorgen sollen, dass man nächste schritte legitimieren kann.
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, daß Menschenleben für eine Karrikatur büßen müssen? Die Leute sind imho intolerant vom feinsten und außerdem vom Neid unserer "Kultur"/unseres Wohlstandes zerfressen. Früher wußte in Europa keiner, daß Viren verherrende Krankheiten ausgelöst haben - also war es irgendeine höhere Gewalt. Das Leiden mußte schließlich einen Sinn haben. Heute leben viele im nahen & fernen Osten in übelster Armut und leiden unter Hunger. Wer ist Schuld? Der Westen. Stimmt wahrscheinlich auch zum großen Teil, erinnert mich trotzdem massiv an die Ereignisse in D während der 30er. Irgendeiner muß immer schuld sein. Ist trotzdem kein Grund, anderen Menschen Leid zuzufügen. In meinen Augen ist das purer Egoismus. Warum werden den Selbstmordattentätern eigentlich weltliche Genüße versprochen? Irgendwelche Jungfrauen und Essen....Hat auf jeden Fall nichts mit Glauben zu tun....ist für mich pure Ausweglosigkeit
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Durch eine Nichtabgabe der Erkärung kann man im Ergebnis ohnehin nichts (positves) erreichen ...
Dann erhalte mal ein Incentive deines AG in Form einer Dienstreise in ein Golfhotel in der Karibik zur Belohnung Deiner Tätigkeiten. In solchen Fällen wirst Du ziemlich sicher ziemlich dumm sein, die Erklärung abzugeben, natürlich c.p.
-
Re: tse..
Zitat
Original geschrieben von BaseBoy
It´s Time to change! Mach schluss, mach Plus- E-Plus.
:eek: :eek: :eek:
Bei den Grünen haben wohl alle Verkaufsberater Prokura...
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hi,
ich hatte selbst auch einen E46 320d (wobei ich mir heute eher einen 320i holen würde wenn ich so die Spritpreise sehe).
Biste schon mal einen 320 gefahren? imho ist das Auto mit dem Motor ziemlich lahm und nur mir hohen Drehzahlen "unvernünftig" (Ironie ;))zu fahren. Kein Vergleich zu dem 320d, auch nicht unter Verbrauchsgesichtspunkten....optimal wäre als Benziner dann ein 323.
Um mal auf das Thema zurückzukommen: unter Aspekten des Wertverlustes wäre nen E90, natürlich als Limo, eigentlich rationaler....Die tolle Ausstattung ist halt eine Edition des Auslaufmodells, die wahrscheinlich 3/4 aller E46 & e 36 etc. haben...den Listenpreis wird da keiner mehr für bezahlt haben, was sich auf den Wiederverkauf durchschlägt
-
Re: Guter Preis für 320d Touring? Eure Meinung!
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Ich finde den Preis nicht schlecht, zumal VB, was denkt Ihr?
Naja, ehrlich gesagt kein besonderes (Händler?? -) Angebot.
Für das Geld gibt es auch nen 330d, der ansonsten gleich ausgestattet ist 
Ist das privat oder vom Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wichtiger finde ich die frage, ob t-com nun in bzw von der USA probleme bekommt.
alle in der u.s. börse notierte unternehmen müssen ja dem SOX akt zustimmen...
Glaub ich nicht.
Wenn höchsten über den Umweg: Kosten ("für Überwachung") wurden falsch "gebucht"/ausgewiesen bzw. es wurde für den Fall des Scheiterns des Vergehens, sofern es denn überhaupt "legal" ist, keine Rückstellung gebucht bzw. der letzte Abschluß hat diesbzgl. keine Risiken durch die Entdeckung der "Aktion" hinsichtlich der Ertragslage etc. dargestellt. Muß ich mal im Framework nachlesen 
btw: Jetzt hat Schäuble auch einen Grund, seine "Datenschutzbeauftragten" in den Unternehmen zu installieren - diese haben es ja offensichtlich nicht im Griff :eek:
-
Ich seh es wie polli.
Als marktbeherrschendes Unternehmen seine Vorteile zu diesen Zwecken auszunutzen ist zu krass. Bspw. werden wohl kaum höhere Angestellte der Telekom einen Alice-Anschluß besitzen oder deren Gesprächspartner. Demzufolge hätten sie da auch nix verfolgen könnnen. Und wer weiß: vielleicht ist polli (oder ich :p ) in 20 Jahren Bundeskanzler und dann kommen irgendwelche "Anrufe" raus, die niemanden etwas angehen. Wenn T sich Leute einstellt, die den Mund nicht halten können ist das kein Grund zu solch einer Aktion. Ich werd mir ne nette Begründung für die Sonderkündigung einfallen lassen...