Beiträge von StebuEx

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Und warum nicht? Ach ja, einschließen und Schlüssel wegwerfen ist wesentlich einfacher...

Ganz einfach: weil meine Lebenserfahrung zeigt, daß die Leute sich nicht ändern.
    Und außerdem: warum sollte man Verständnis für jemanden haben, der auf andere keine Rücksicht nimmt? Es kann nicht angehen, daß die paar Leute ein halbes Land terrorisieren.

Im Endeffekt ist es nur eine Frage der Zeit, bis hinreichend viele Bürger Opfer von Überfällen & negativen Erfahrungen geworden sind und von denen dann eine ausreichende Anzahl Sympathisanten der rechten Gruppierungen werden.
    q.e.d. durch die Links einige Beiträge höher. Und dann haben wir ein richtiges Problem.

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Also was soll der Richter machen: In den Knast stecken und riskieren, dass aus ihm ein "echter" Krimineller wird oder sanft bestrafen und dafür als Weichei dastehen?

Die Frage ist imho nicht was aus dem wird, sondern wie wir und unsere Kinder vor solchen Leuten geschützt werden. Und jetzt bitte nicht: indem er irgendwie resozialisiert wird. Interessant finde ich aber diese [URL=http://www.europolitan.de/Politik/Berlin/Hessen-interniert-gewalttaetigen-Jugendlichen-in-Sibirien/278,12622,0,0.html]erlebnispädagogische Maßnahme[/URL]

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    für was lernt mann eigentlich jura ?

Damit man Urteile im Namen des Volkes fällt, die das Volk nicht nachvollziehen kann.
    Mich würde mal interessieren ob sich ein Richter Vorwürfe macht, wenn so ein Kasper nochmal freidreht, weil er nicht von ihm "verknackt" wurde...

0,84/100 * 19 = 0,16

0,84 netto zzgl. 19% USt. (=0,16) = 1,-

ich hatte Steuern als Spezialisierung im Studium :D

oder kosten die Teile 1,19 :confused:

es gibt keine Mehrwertsteuer, nur Umsatzsteuer

ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Gefällt mir insgesamt gut, aber es ist recht unübersichtlich in der "Vertrag-Handypreis-Übersicht". Die jeweiligen Preise stehen ganz schön weit rechts, so daß man nicht genau sieht, welcher Preis zu welchem Vertrag gehört. habe 1280*1024 bei 19".