-
Hallo Leute, meine Schwester sucht was für ihren Laptop um Internetradio zu hören.
Habt Ihr da ne Empfehlung für unter 100 € ?
Wir waren heut bei Mediamarkt, aber ich hab da nicht ganz durchgesehen mit den Angeboten - liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich keinen Plan von der Materie habe...
Optimal wäre es, wenn das Teil ohne Kabel per W-Lan verbunden wäre.
Hab da was bei Ct-TV gesehen, war aber zu teuer....
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der Spruch ist ja genial
:top:
Ich nehme an, dass das Auto bzw. der Rahmen nicht gerichtet werden musste und somit ist es kein Unfallauto (m.E.). Oder sehe ich das falsch?
Ein Blechschaden alleine ist nett wenn du angibst, aber so kritisch würd ich das nicht sehen (auch als Interessent wäre mir das egal, wenn es gut repariert ist).
:eek:
Für den Fall, daß das Auto fachgerecht instandgesetzt würde, würden die meisten Händler eine Art merkantile Wertminderung iHv 10% des Schadens vom Wert abziehen, altersunabhängig. Das ist auf jeden Fall ein Unfallschaden, der angegeben werden muß.
btt: wenn Du nen neuen kaufst gibt es öfter auch Inzahlungnahmen über DAT und on top ne Eintauschprämie - wenn du die Marke wechselst bekommt der Händler auch bei diversen Marken eine Eroberungsprämie, die er teilweise an Dich weiterreichen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ein sehr gefährlicher Markt?
Alles eine Platzfrage 
Zitat
Was muss beim Handel mit Rohstoffen beachtet werden?
Wer mit Rohstoff-Futures handelt, muss sich stets darüber im Klaren sein, dass hier immer die tatsächliche Lieferung bzw. Abnahme der Waren zumindest im Raum steht. Dies ist eine der größten Besonderheiten gegenüber den übrigen Terminmärkten, bei denen in der Regel Barausgleich erfolgt. Da Investoren zumeist kein Interesse daran haben, dass ihnen irgendwann einige Tonnen Mais oder Kaffee in den heimischen Vorgarten gekippt werden, ist es von größter Wichtigkeit, darauf zu achten, die Positionen vor Fälligkeit glattzustellen.
http://www.finanztreff.de/lexi…=5432&sektion=basiswissen
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Na klasse - nun geht das große Flatrate kündigen los bei den Anbietern. Zu erst o2 und seine "Nebenleistungen", dann MoobiCent mit Drosselung, dann Base bei seinen Internetkunden und nun bei Congstar. :flop: Mal schauen was da noch so alles kommt...
Arcor :p
FAZ
mal sehen, wann sie die erste Flat wieder einstellen...
-
Bei mir wollten sie auch erst nach 3 Monaten nen zweiten freischalten oder gegen 250 € Kaution.
Für mich total unverständlich, weil ich seit '97 Handyverträge habe und nie Zahlungsprobleme auftraten.
Risikominimierung sehe ich da eher nicht, weil sie ja direkt in der Absage schreiben: warten sie 3 Monate oder Kaution. Ein Limit wäre da imho sinnvoller.
Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich drei Monate GG zahlen und dann abdrehen. Vielleicht wollen sie auf die Tour Schubladenkarten vermeiden und schauen, ob überhaupt telefoniert wird.
Aber egal, der Laden ist für mich gestorben, die SIM-Karten liegen im Müll - obwohl ich sie eigentlich nutzen wollte. Da bin ich echt bockig.
Für die Zukunft weiß ich, daß es sinnlos ist sich mit den Angeboten von denen zu beschäftigen, wenn man nicht weiß, ob sie einen wollen - reine Zeitverschwendung.
Ansonsten hab ich auch mal gehört, Gewinn sei der Preis für das unternehmerische Risiko....mal ganz am Rande 
-
Ích würde erstmal schauen, ob ein Diesel wirklich günstiger wäre als ein Benziner. Stichworte: Versicherung/Steuer/Ölwechsel/Kraftstoffpreise/Umweltplakette
Wenn Du Klima haben willst würde ich zu nem Astra G raten. Da findest Du sicher einen aus 2000/2001, beim Corsa sehe ich da eher schwarz für das Geld.
Für 3500 kann man übrigens noch ne Menge am Ford reparieren und weiß, was man hat.
Hast Du denn nach den 3,5 noch nen Reparaturbudget?
-
probier mal Bulk Rename Utility, damit kannst Du "pauschal" die gewünschte Anzahl Zeichen aus dem Namen löschen. Bspw. die ersten 100 Zeichen etc. Ist freeware
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Auch nicht ganz richtig. Bis zu 20.000 EUR gibt es gesetzlich vorgeschriebene 90% des Anlagebetrags zurück.Also nur 18.000EUR!
Auch nicht ganz richtig: neben dem Einlagensicherungsfonds privater Banken gibt es die "Entschädigungseinrichtung der deutschen Banken GmbH". Die ersetzt 90% der Einlage, aber max. 20k. Das Maximum hier ist also 22.222 mit einer Sicherung iHv 20k
Zusätzlich gehören viele private Banken dem Einlagensicherungsfonds an, der übrigens auch Zinsen ersetzt. Hier sind je Kunde 30% des haftenden Eigenkapitals der Bank abgesichert. Beides zusammen ergibt dann die angesprochenen 1,8 Mio gesicherte Einlage je Kunde, nicht je Konto.
-
vielleicht hat der Prüfer im Nachhinein anders entschieden, weil danach ne Pappnase sonst die gleiche Note bekommen hätte und das wollte er nicht. VIELLEICHT. Hatte ich jedenfalls schon mal....
Vielleicht stand aber auch die Tür zum Prüfungsamt außerhalb der Öffnungszeiten offen.....welche Norm greift da 
-
sicher, daß es falsch ist? ist das eine zusammengesetzte note? gewichtet evtl.?