-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich hab mich schon immer gewundert warum das Wasser im dunkeln leuchtet.
SCNR
Naja, wenn Du das nächste mal bei S.T.A.L.K.E.R. ein Artefakt suchst weißt Du Bescheid.
Ich weiß jetzt übrigens auch, für was T-Com steht :p:p
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Vor allem finde ich es nervig, dass einige Flaschen sehr instabil sind, und man aufpassen muss, dass man die Flasche nicht zusammendrückt und alles herausschwappert.
Vor allem, wenn in der Flasche Cola + Wilthener Goldkrone ist....hehe
Mein Onkel arbeitet übrigens bei Coca Cola - Glasflaschen sind thermisch belastbarer als welche aus Plastik, sind deshalb "sauberer" und auch länger im Umlauf 
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wenn es allerdings die Regelung aufrecht erhält, musst du den entsprechenden Betrag zzgl. Zinsen zurück zaheln.
btw: 6% :flop:
-
Naja, wenn Du ihn in Spanien anrufst zahlt er ja auch nix für ankommende Anrufe
So gesehen stellen sie die anrufe ja durch:D
-
klick mal hier: http://www.nokia.de/A4799328
Das Tastensperrenproblem hab ich auch öfter. Vor allem nach dem Wecker :p
-
Ich glaube, daß die meisten Leute eine Art Rechnungslimit im Kopf haben. Wird das mehrmals überschritten wechseln sie, wenn nicht besondere Gründe dagegen sprechen.
Schrittweise Dienste einzuführen und die Rechnung steigt stetig kommt deshalb sicher nicht allzu gut an.
Wenn nun bspw DSL etc. mobil wird, wird es in der Summe für die Kunden nicht teurer, wenn sie dann switchen. Wird es trotzdem teurer, nehmen sie es nicht oder kürzen woanders. So gibt es auch kein Wachstum durch Substitution.
Die Erlöse müssen von anderen Gruppen kommen. Beim mobile payment könnten ja Banken & Einzelhändler die Kosten tragen - schließlich ziehen sie daraus auch ihre Vorteile.
Gefährlich kann es imho vor allem werden, wenn aufgrund der Komplexität durch diverse Dienste Probleme entstehen und die Kunden unzufrieden werden, wenn irgendwas nicht funktioniert/falsch abgerechnet wird, was nicht im Einflußbereich des NB liegt...Von daher: Schuster, bleib bei deinen Leisten und kümmer dich um die ertragsstarken Kunden. Ich möchte nicht wissen, wieviele "gute" Kunden die Betreuung der "Kunden mit 10€ Rechnung" quersubventionieren.
-
dann noch mal den Link aus diesem Fred (pdf);)
Abgeltungssteuer
-
Ich denke, daß nicht jeder "Dienst" zu jedem "Netz" paßt. Der Herzkasperalarm z.B. geht gar nicht mit O2. Von daher werden die NB nicht mehr länger um die Entscheidung herumkommen, wer denn nun wirklich ihre Zielgruppe ist. Irgendwie jeden Kunden abgreifen zu wollen (am liebsten natürlich Geschäftskunden) wird auf Dauer nicht funktionieren. In dieser Aussage ist inklusive, daß der absolute Marktanteil nicht das Maß der Dinge ist (bspw. Porsche vs. VW). Und für jede Zielgruppe ne neue Marke einzuführen dürfte nicht sonders rentabel sein.
Ansonsten sehe ich im Vertrieb noch allerhand Potential, denn mal ganz ehrlich: bis jetzt nehmen die Leute doch nur Bestellungen entgegen und räumen Rabatte ein wenn es nicht läuft - Verkaufen ist was anderes.
Diverse Anwendungen werden im Zweifel "von außen" kommen und die Entwickler werden einen Teufel tun, sich auf einen NB festzulegen. Natürlich gewinnverteilungsabhängig. Ich glaube nicht, daß die NB daraus einen längerfristigen Vorteil ziehen können, irgendwer wird schon die Rabatte vom Vogelhaus aus verteilen, wenn die "Dienste" überall verfügbar sind :p
-
Ist eigentlich irgendein Netzbetreiber Kunde bei denen (gewesen)?
Für Kapitalgesellschaften gibts ja idR keine Einlagensicherung..... 
-
Hab gerade was interessantes zum Thema Immobilie gelesen:
Zitat
Wohnungen bringen als Geldanlage nur wenig
Eigentumswohungen eignen sich nur wenig als Anlageform fürs Kapital. Dies zeigt eine Studie des Bundesamts für Bauwesen. Demnach erzielen private Vermieter dieser Wohnungen mehrheitlich keine Gewinne. Und: Viele Eigentümer nutzen bei einer Sanierung ihnen zustehende Fördermittel nicht.
http://www.morgenpost.de/desk/1884259.html
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Trinke jetzt nur noch das Wasser vom Lidl (Saskia-Quelle). Natriumarm und geschmacklich sehr gut.
Zitat
foodwatch hat beispielhaft Mineralwasser getestet. Ergebnis: Drei von vier Produkten enthielten Uran. Das Lidl-Produkt "Saskia Quelle Naturis" aus Leißling lag mit 17 Mikrogramm Uran pro Liter (µg/l) über den von wissenschaftlicher Seite empfohlenen Höchstwerten.
http://foodwatch.de/kampagnen_…eralwasser/index_ger.html
soviel dazu..............