..und was ich von e+ richtig fies finde ist die neue Masche: keine Zuzahlung sondern Miete fürs Handy, 9,- im Monat bei der Zehnsation.
Früher hat man das Teil wenigstens noch behalten können nach den 2 Jahren :flop:
Beiträge von StebuEx
-
-
-
Hast Du denn überhaupt eine Stelle an der Karosse, die nicht "gewölbt/uneben" ist? Wenn das Schild nicht plan aufliegt (unflexibel ist) könnte es schwer mit dem Kleben werden...
-
*räusper*
Hast Du vielleicht ein Namensschild an der Haustür...dann weißt Du, wo es sowas gibt
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Das heisst??Wenn Du die Unterlagen nicht mehr hast und keine Lust hast sie zu besorgen > mach keine Steuererklärung.
Dann gibt es aber auch keine VL-Zuschüsse und Steuererstattungen etc.
Mußt Du mal nachrechnen was sich lohnt. Wenn Du eh nur wenig Steuer gezahlt hast rechnet es sich nicht.
Wenn Du das Jahr nicht komplett belegen kannst werden sie die Unterlagen nachfordern... -
Die wollen immer alles haben

Bescheinigung vom A-Amt wegen des Progressionsvorbehalts und den Rest, weil es sonst Steuerhinterziehung ist. Können sie auch via abgeführte SV-Abgaben rausfinden...wenn sie wollen

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hm, verwittern tut eine Strickleiter sicherlich nicht, wenn die Seile aus Kunstfasern sind und das Ding trocken in einer Tüte oder Box aufbewahrt wird.
Es gibt wohl auch so Rettungsleitern aus Metall. - Frag mich aber nicht, ob die im Notfall wirklich was taugen...Die Aufbewahrung scheint mir grade das Problem zu sein. Wenn man in der Eile dann die Box oder Tüte sucht ist es vielleicht schon zu spät. Und dann muß das "Emergency-Tool" ja noch sicher angebracht werden. Ein vernünftige Strickleiter in "Spielplatzquali" kostet nach meinen Recherchen für 15m ab 500€....
Für Metallleitern wäre ich wegen der Wärmeleitfähigkeit eher nicht :p
(Wird das mit 3 l geschrieben :confused: ) -
lt. einer Studie von WIK Consult aus 2006 haben die beiden D-Netze "Kosten" in diesem Fall iHv. 5 Eurocent die Minute.....Sie könnten die Tarife wirklich mal anpassen
-
Mal ein anderes Szenario:
Die Bude brennt lichterloh - bringt es was, auf Vorrat eine Strickleiter/ein Seil zu bunkern, damit man sich über den Balkon retten kann? Verwittert sowas auf dem Balkon? Wieviele Leute in Panik trägt sowas überhaupt?Wenn ich mich richtig an Bundeswehrzeiten erinnere, sollte man sowas nicht mit frisch geputzen Schuhen versuchen, man würde abrutschen :p
-
Wieviele hast Du denn angegeben? Mehr als 230? Warst Du evtl. krank at home?