Monatsanfang :confused:
ZitatPreise verstehen sich inkl. 16% MwSt, zzgl. 3,95 € Versandkosten. Gilt nur bei Online Abschluss eines neuen Vertrags, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrags.7232858
:p :p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Monatsanfang :confused:
ZitatPreise verstehen sich inkl. 16% MwSt, zzgl. 3,95 € Versandkosten. Gilt nur bei Online Abschluss eines neuen Vertrags, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrags.7232858
:p :p :p
ZitatOriginal geschrieben von kues
Du willst sagen, daß dich die DSL-Technikhotline, obwohl der Router keine Internetverbindung und/oder DSL-Connect hatte (also entsprechende LEDs waren aus) an die kostenpflichtige Hotline weitergereicht hat? :eek:
Genau so. Sie waren jedes mal der Meinung, an ihnen hätte es nicht gelegen - und wenn es demzufolge an mir liegt hätte ich die 0900-Nummer anzurufen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wann wurdest du denn an die 'Spezialhotline' verwiesen? Bei technischen Problemen ist die o2-DSL-Technikhotline zuständig, die ganz normal kostenlos zu erreichen ist.
Ganz einfach
DSL tot:
Support gratis-Technikhotline: "Router-LEDs an/aus/blinken? Kabel richtig eingesteckt? Reset? Hat nicht geholfen?
> ab zur kostenpflichtigen Hotline, an O2 liegt es nicht, muß an mir liegen".
Hab ich mir zweimal reingezogen, danach hab ich keine Störung mehr gemeldet und gekündigt. Ansonsten hat es auch nicht mit meiner auf dem M-board integrierten Netzwerkkarte funktioniert, gab einen Bluescreen.
Ansonsten ist mir dieses ewige "O2-ist-so-großzügig-und-räumt-5€/10€-Gutschrift-ein-und-kennt-sonst-auch-keine-Lösung" tierisch auf den Puffer gegangen.
Hört sich nicht nach neu an - war bei meinem von Debitel "neu" gelieferten auch so. Gib mal *#92702689# ein und schau in den Lifetimer. Bei mir waren 35h Stunden drauf :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Mich stören die, die in der 50 Zone 48 km/h fahren
und in der 30 er Zone 28 km/h fahren....
:flop:
Geht gar nicht !
Was ist daran so verkehrt?
Hab vor längerer Zeit mal nen passenden Aufkleber auf nem Feuerwehrauto gesehen: Überholen Sie uns ruhig - wenn wir Sie eingeholt haben schneiden wir Sie wieder raus...
meinst Du jetzt den Rechts-Abbiegen-Pfeil oder den der-Gegenverkehr-hat-rot-Pfeil in Kreuzungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hatte neulich auch einen eingzahlt (von einer seriösen Firma) und es dauerte 5 Werktage, dann war er gutgeschrieben und "benutzbar" und konnte danach auch nicht mehr zurückgenommen werden...
Dann schau mal nach, ob irgendwo E.v. steht
(Eingang vorbehalten)
Bei mir war am:
4.5.07
9.5.07
7.9.07
und am 21.11.07 komplett tote Leitung. Mein Nachbar mit Telekomanschluß hatte diese Probleme nicht. Bei techn. tiefergehenden Fragen ist die Hotline eine 0900- Nummer....Ich würde es nicht mit nem Zweijahresvertrag machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
Seitenweise kamen hier die verschiedensten Anlagetipps zusammen die aber eines gemeinsam haben: das Prinzip "Hoffnung" oder auch gerne "Erwartung" und manchmal sogar "Garantie" genannt.
Richtig. Nur von Dir kommt auf die Frage "Kapitalbildung - Wie richtig angehen" nichts verwertbares. Sorry. Liest sich wie Politikergeschwätz und wäre ein Beitrag von acht Worten wert.