So unrecht hat der Achim gar nicht. Wenn man sich mal die Veränderung von 2000 bis jetzt anguckt sieht es echt übel aus. Kein Wunder, daß die Leute kein Geld mehr haben.....

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So unrecht hat der Achim gar nicht. Wenn man sich mal die Veränderung von 2000 bis jetzt anguckt sieht es echt übel aus. Kein Wunder, daß die Leute kein Geld mehr haben.....

Um mal auf das Thema zurückzukommen: seh ich das richtig, daß der kleine TDI noch einen Zahnriemen hat? Falls dem so ist hat sich das Schnäppchen schnell in Luft aufgelöst bei den Kosten für den Wechsel....
Google mal nach Lastschriftabkommen. Deine Bank berechnet dem Einreichenden 3,-
Der Rest ist Gewinn. Und nur weil das Konto nicht gedeckt war heißt es nicht, daß es Deine Schuld war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Ob 2/3 oder 3/4 Türer ist wirklich eine Sache für sich. In US übrignes gerne als 2 oder 4 Türer bezeichnet. Sind wohl drüben etwas zu füllig um durch den Kofferraum ein bzw. auszusteigen.
klugscheiß modus on:
jede Klappe am Auto mit Scheibe ist 'ne Tür.....und nein: das Schiebedach zählt nicht mit beim Eos ![]()
klugscheiß modus off
Und um mal auf "impressive" zurückzukommen: bei dem Alter & Preis für den Phaeton würde ich doch eher nen Z3 Coupe nehmen. Das Teil ist wirklich impressive für den Preis und mit Sicherheit wertstabiler ![]()

ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Davon mal ganz ab: Ich bin gespannt, wenn denn der Schubladenvertragsmarkt kollabiert bzw. den Händlern die Provisionen soweit zusammengestrichen werden, dass sie die derzeitigen Angebote nicht mehr halten können.
Marktexpansion ist eine Sache, Umsätze im laufenden Geschäftsbetrieb eine ganz andere.
Naja, bei VF suchen sie ja noch paar Controller:
Zitat
Produkt Controller (m/w)
IN101175-D0002-02
Das Leben ist zu kurz für langweilige Aufgaben: Prüfungsangst ist Ihnen fremd. Ob bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Produkten und Tarifen oder beim Aufbau von Kooperationen mit unseren externen Geschäftspartnern - als Produkt Controller unterstützen Sie unser Consumer Marketing- und Vertriebsteam professionell bei der täglichen Arbeit. Denn Ihrer Kontrolle entgeht nichts. Kompetent analysieren und bewerten Sie Umsatz und Kosten von neuen Produkten, Tarifen (Vodafone Minutenpakete, Vodafone Zuhause oder Vodafone DSL) sowie die Zusammenarbeit mit neuen Partnern, zeigen die jeweilige Zielerreichung auf und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Aufgrund Ihrer strukturierten Analysen und Interpretationen von relevanten Einflussfaktoren (z. B. Preisentwicklung, Kundenbestand, Wettbewerb etc.) ist Ihr Rat vor allem bei Entscheidungsfindungen gefragt. Sie sind ein Vordenker. Präzise untersuchen Sie neue Produkt und Tarif Business Cases, stellen Risiken dar und eröffnen alternative Vorgehensweisen. Sie haben viele Stärken. Denn trotz der Fülle der täglichen Aufgaben entwickeln Sie parallel natürlich auch die Tools und Prozesse für das Produktcontrolling weiter.
...die meinen es wirklich ernst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Und genau diese Kunden werden auf absehbare Zeit nie wieder was anrühren, was im entferntesten mit Datenübertragung zu tun hat.
Da können die NB die noch so tollsten Datentarife anbieten, diese Kunden sind erstmal verloren.
Im Endeffekt sägen sich hier die NB den Ast auf dem sie sitzen ab :>
:top:
Ich kann seit neuestem auch keine MMS mehr versenden.....die Zugangspunkte waren auf einmal weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Und der Lerneffekt bei einer hohen Datenrechnung ist gewaltig. Sowas passiert einem mit Sicherheit nicht noch einmal.
Und ob er das ist: schneller sieht man als Kunde die Blase der Kundenorientierung nicht zerplatzen... ![]()
Der Kunde ist nie schuld. Wenn er etwas nicht verstanden hat haben gewisse Leute ihren Job nicht erfolgreich ausgeführt: die Verkaufsberater....
Spätestens wenn drei Kunden Nachfragen zu einem identischen Sachverhalt haben ist offensichtlich etwas schief gelaufen, ganz klare Sache.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Dass ein Auto Benzin braucht ist klar, aber dass ein Handy mit Navigationssystem und Positionsbestimmung per GPS auch noch Daten aus dem Internet abruft, nicht. Ist ja schließlich keine notwendige Sache, sondern nur ein technischer Kniff bei Nokia.
Wär in etwa vergleichbar, als würde das angesprochene Auto bei jedem Türöffnen einen Liter Benzin verbrauchen. Kann man auch vorher wissen, ist aber total unverständlich.
Seh ich genauso.
Nicht der Kunde ist zu dumm sondern es ist zu kompliziert/unverständlich. Man sollte sich mal fragen, wer will was von wem....
Solche Verhaltensweisen von Verkaufsberatern sind imho genau der Grund für den Niedergang des qualifizierten Fachhandels.
MikeBauer
So in etwa läuft das.
An-/Verkaufspreise stehen in jeder normalen Bank im Schaufenster.
Für den Fall, daß Du so irre bist die Kohle zu Hause bunkern zu wollen würde ich aber eher zu AMEX Traveler Cheques raten. Ab und an gibt es da Aktionen, bei denen Du keine Verkaufsgebühr für die Teile bezahlst. Bei Verlust etc. läßt Du die sperren und kriegst neue...
Unter 10k€ brauchste auch keinen Ausweis zeigen (Abgeltungssteuer!!)
Grds. würde ich aber sagen, Du solltest Dich mal mit Optionsscheinen beschäftigen:
http://optionsscheine.wallstre…st-ein-optionsschein.html
Wie wäre es denn mit nem Auto?
Den Golf aka Rabbit gibt es für nen Listenpreis von 15.600 $. Die Motorenauswahl fällt leicht: es gibt nur einen, den 2,5L mit 170PS und man. Klima immer Serie....Mit Verschiffung und Umbauten sollte man für 15.000€ nen Schnäppchen gemacht haben... ![]()