-
Ich glaube eher nicht, daß den Großteil der Kunden irgendwelche Technologien interessieren. Entweder das Produkt/die DL löst ein Problem des Kunden oder stiftet sonstwie zusätzlichen Nutzen oder eben nicht. Als Kunde willste doch nicht 400MB im Monat zum Selbstzweck haben sondern Informationen etc. Wenn ich bei google 50.000 treffer habe ist es mir doch egal, ob ich GPRS oder HSDPA habe - ich hab die Info nicht mit vertretbarem Aufwand gefunden und das war es an dieser Stelle schon.
Das ist nix anderes als das alte Hammer-im-Baumarkt Problem....
-
Denkt mal daran, daß viele der veröffentlichten Bachelorgehälter auf dt. Absolventen "ausländischer" Hochschulen bezogen sind. Und da gibt es dann einen Bonus für diesen Auslandsaufenthalt. Das ist ein Unterschied zu dem normalen Auslandssemester... 
-
du meinst nicht zufällig den hier:
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Aus diesem Grund habe ich mal zwei Bücher geschrieben, die durchaus gut angekommen sind und meinen Dr. Titel habe ich auch nur aus Spaß.

-
Ich kann mich auch noch an einen ganz korrekten Prof während meines ersten Studiums errinern. Wenn der einem Studenten geschrieben hat, hat er den Studenten immer korrekt mit " Herr Stud. oec." angeschrieben....unglaublich :p
-
Ich denke, daß diese Auswahl den einzigen Zweck hat, den Beruf wenigstens ansatzweise für irgendwelche Zielgruppenanalysen herauszubekommen. Freiwillig gibt doch keiner mehr über seinen Job Auskunft. Das könnte auch erklaren, warum oft nur Dipl. Ing. und keine weiteren Diplomgrade abgefragt werden. Grds. ist Doktor der einzige akademische Titel in D. Weshalb auch ein Prof. mit Bodenhaftung bspw. schreibt: Dr. Meier, ordentlicher Professor für Ökonometrie an der Baumschule München 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
U.a. gibt es bei jeder Frage die Möglichkeit, "ich würde keine dieser Optionen wählen" auszuwählen.
Und wenn man eben genau das allein schon wegen des zu hohen Preises bei allen macht, kann die Umfrage keine signifikante Aussage über akzeptable Dateninklusivvolumina, Endgeräte und Übertragungsgeschwindigkeiten zu tage bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich hab eigentlich ständig hunger. Esse morgens 4 Scheiben Vollkorn Brot mit Putenwurst. Mittags manchmal eine "Heiße Tasse" (nur Wasser mit Geschmack) und trink dabei 1 Liter Wasser. Abends komm ich dann völlig ausgehungert nach Hause und falle über alles her was essbar ist 
Darf ich mal fragen, wie lange bei Dir so ein Vollkornbrot hält und wie oft Du Lätta etc. kaufst? Bist Du Dir eigentlich sicher, daß es richtiges Vollkornbrot ist und nicht so ein Zeug mit 40% Weizenmehl das irgendwie dunkel aussieht....
Ansonsten sollte man sich angewöhnen, nicht nebenbei zu essen oder einfach mal den guten alten Kaugummi testen 
-
Also mal unter uns: die Differenz hast Du doch an einem Abend im Restaurant verbraten - da würde ich gar nicht lange fackeln und die normale VK nehmen.
IMHO unterliegen originale Karosserieteile dem Copyright (wohl wegen des Designs) und können erst mit vollständigem Inkrafttreten der Gruppenfreistellungsverordnung von freien Händlern bezogen werden.
Interessant wäre auch der Neupreisersatz (und nicht die 80% der DEVK) innerhalb der ersten 12 Monate etc. Kann auch abhängig davon sein, ob Du ein neues Auto kaufst oder nicht. Bei BWM FS zahlen sie bspw. 24 Monate den vollen Preis, wenn man einen neuen nach der Kaltverformung kauft 
-
Ich denke nicht, daß sich die Ersparnis lohnt.
Wenn Du Pech hast teilen sie Dir keine Toyotawerkstatt sondern eine freie zu und außerdem kannst Du nicht mehr fiktiv auf Guthabenbasis abrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Ein Verkaeufer darf bei eBay hoechstens zehn Artikel gleicher Art und Guete parallel anbieten. Dies gilt unabhaengig von der Anzahl der verwendeten Mitgliedskonten.
Mehrere Mitgliedskonten sind jetzt also auch erlaubt