-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...ich finde die Volksparteien und FDP sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen. Denn sie sind es die, welche die Wähler in die Arme von extremistischen Parteien treiben.
:top:
Genau meine Meinung. Die Wahlbeteiligung spricht Bände. Es gibt einfach keine Alternative...
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich weiß nicht direkt was am Ziel einer Haushaltskonsolidierung eine Verschlechterung ist.
Der Staat ist kein Privathaushalt. Wenn er spart investiert er nicht und damit gibts weniger Aufträge für die Wirtschaft mit den bekannten Folgen. Die Zinslast muß natürlich im Rahmen bleiben.
-
Re: Vorsicht vor Handytick / Motion TM
Zitat
Original geschrieben von Stef2k6
...unterrichtete man mich darüber, dass zwar der Vertrag eingegangen ist, nicht aber die Kopien meiner Unterlagen (Reisepass/Bankkarte). Diese seien wohl verloren gegangen.
...
Da dies unheimlich sensible Daten & Dokumente waren wollte ich wissen, wo diese denn genau abhanden gekommen sind
Wie geil ist das denn: Sie schreiben, sie haben nichts bekommen und Du fragst, wo es verloren gegangen ist :p
Haste eigentlich schon mal ne email mit Anhang versandt, nur daß Du den Anhang vergessen hast, naja ... anzuhängen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Wieso darf ich als 'Staatsbeamter' (LoL) keine Linke Partei wählen und für diese einstehen ? würde mich mal interessieren.....
Na weil Du doch "Schild und Schwert" unserer Demokratie bist, die von denen durch die Diktatur des Proletariats ersetzt werden soll 
-
Das gleiche Problem hatte ich auch vor paar Jahren. Erschwerend kam noch hinzu, daß abgehende Telefonate nur bis zum Monatsende im Ausland möglich waren. War ich also bspw. vom 20.1. - 05.02. unterwegs, konnte ich genau bis zum 31.1. kurz vor Mitternacht anrufen, ab dem folgenden Monatsersten ging dann gar nichts mehr. Mehrere Beschwerden haben nichts gebracht. Schuld war immer der ausländische NB. War ein direkter e+ service vertrag, kein Provider.
-
Ich würde sowas nur schriftlich machen. Im Zweifel verschweigt sie Dir noch ne VVL und erzählt Dir was Du hören willst und kassiert ne Provision. Über die Jahre gibt es so viele Tarife und Optionen, da sehen die sicher auch nicht mehr durch, deshalb ist das eh keine Sache für ne Hotline. Einmal TM 100Web (2004) anstatt Deinen TM 100Web angeklickt und das war es...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Tja auch wenn es einem persönlich nicht gefällt: Die Motivation die hinter einer Straftat steht wirkt sich wie schon geschrieben allenfals auf das Strafmaß aus. Die Tat an sich bleibt in beiden Fällen "gleich strafbar". Alles andere wäre ja auch undenkbar.
Ordne das mal lieber in den Kontext ein. Zu sagen: hier steht das, was dort verboten ist, ist bißchen zu kurz gedacht. Wie soll zum Beispiel der "Straftäter" rehabilitiert werden? Rückfälle verhindert werden? So einfach ist das nicht.
-
gibt es schon ein Patent für Fahrstuhl-Airbags
?

-
Würde es eigentlich was bringen, von einer Ecke in die andere zu springen, damit der Fahrstuhl irgendwie "verkantet" und steckenbleibt?
-
Vorher noch auf's Klo gehen - soll hinterher nicht so toll aussehen :p
> je höher, desto plaaaaaaaatsch
Bohren sich beim Aufprall eigentlich irgendwelche Teile durch den Fahrstuhlboden? :p
-
War bei mir genauso!
Also hab ich einfach die Dose aus der Wand genommen, die Leitungen mit Klingeldraht verlängert und die Dose dann hinterm Schreibtisch platziert. Kostet 2Euro und funzt seit 4 Jahren einwandfrei. Volle DSL Bandbreite und beste Sprachqualität mit ISDN.